Donnerstag, 26. März 2015

Gewinner des Gigaset G-tag

In Kooperation mit Gigaset gab es auf meinem Blog ein kleines Gewinnspiel,
bei dem gleich zwei Leser je einen Gigaset G-tag gewinnen konnten.


Ausgelost wurde per Fruit Machine und die Gewinner sind....




Gigaset G-tag SCHWARZ







Gigaset G-tag ROT




Herzlichen Glückwunsch!!!



Beide Gewinner werden in den nächsten Tagen von mir per E-Mail benachrichtigt
und sollten sich innerhalb einer Woche bei mir zurückmelden, da ich ansonsten neu verlose.







Kommentare:

  1. Oh, da freu ich mich. Herzlichen Dank!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hey Diana! ;D
    cool.... auch noch in rot - klasse!!
    Freu mich total
    Viele Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch.

    LG Romy

    AntwortenLöschen