Mittwoch, 25. März 2015

Garnier Fructis Oil Repair 3

Dank der Garnier Blogger Academy hat ein Produktpaket meiner Lieblingspflegeserie
den Weg zu mir gefunden.
Die Garnier Fructis Oil Repair 3 Serie ist besonders geeignet für trockenes, strapaziertes 
Haar und pflegt mit nährenden Natur-Ölen aus Olive, Avocado und Shea-Nuss.


Fructis Oil Repair 3 erstrahlt in sonnigem gelb-orange und alle vier Produkte
besitzen einen unglaublich leckeren fruchtig-frischen Duft.


Das Shampoo besitzt eine leicht gelige Konsistenz, schäumt gut auf und lässt sich
problemlos ausspülen. Die Haare fühlt sich nach der Wäsche sauber und gepflegt an.


Um die Kämmbarkeit meiner Haare zu verbessern, benutze ich stets eine Spülung.
Die Fructis Oil Repair 3 Spülung ist die perfekt Ergänzung zum Shampoo.
Sie sorgt sofort für weicheres Haar und ein geschmeidiges Haargefühl.


Die Creme-Kur nutze ich einmal in der Woche als eine Extraportion Pflege.
Dabei verteile ich sie großzügig im Haar und spüle sie nach einer kurzen Einwirkzeit wieder aus.
Die Kur gefällt mir richtig gut, denn meine Haare fühlen sich seidig weich und wunderbar gepflegt an! 


Je nach Vorliebe kann das Wunder-Öl ins trockene oder feuchte Haar gegeben werden.
Absolut genial finde ich das Öl als Finish im trockenen Haar!
Es bändigt Frizz und schenkt meine Naturlocken einen tollen, natürlichen Glanz, ohne fettig zu wirken.
Neben der Creme-Kur, ist das Wunder-Öl mein absoluter Liebling dieser Serie!


Das Ergebnis nach der Anwendung der Garnier Fructis Oil Repair 3 Pflegeserie 
sind seidig weiche, gesund glänzende und wunderbar duftende Haare!
Alle Produkte pflegen sehr gut, daher sollte man nicht zuviel verwenden,
da sonst die Haare schnell fettig wirken. Weniger ist bekanntlich mehr :-) 



An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Garnier bedanken,
die mir diesen Test ermöglicht haben!!!


Garnier Fructis Oil Repair 3
Kräftigendes Shampoo 250ml - ca. 1,99 Euro
Kräftigende Spülung 200ml - ca. 1,,99 Euro
Tiefen-Aufbau Creme-Kur 300ml - ca. 3,95 Euro
Wunder-Öl 150ml - ca. 6,95 Euro




Fazit

Dei Produkte der Garnier Fructis Oil Repair 3 Serie 
sind sehr gut aufeinander abgestimmt
und eignen sich perfekt für trockenes und glanzloses Haar.





Kommentare:

  1. Ooohh das Design finde ich mega ansprechend!!! Selber kenne ich diese Serie noch nicht aber glanzlos sind meine Haare auch des Öfteren, sollte ich also unbedingt einmal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie sind alle Fructis Designs total ansprechend.
      Ich fand die Serie super für meine trockenen und glanzlosen Haare.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Das Design gefällt mir. Passt zum Frühling ;-) Die Produkte hören sich gut an. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, es ist richtig frühlingshaft-sonnig!!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Ich habe die gleichen Produkte zugeschickt bekommen. Bisher aber nur Shampoo und Spülung getestet und bin gar nicht so zufrieden. Die Haare sind so schnell fettig geworden und waren sehr strohig. :/ Werde auch noch darüber schreiben. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, daher habe ich oben auch als Tipp geschrieben, dass man nicht zuviel verwenden sollte, da die Haare sonst schnell fettig wirken.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Hey! ich teste gerade die "Schadenlöscher" Produkte von Garnier...
    die hören sich aber auch gut an... !
    bin aber noch nicht so zum testen gekommen, da ich noch bis Dienstag im Krankenhaus bin!
    Viele Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen