Dienstag, 24. März 2015

Entdecke das Bondgirl in dir!

Vor rund eineinhalb Jahren erschien das James Bond 007 Quantum,
ein männlicher, frischer und zugleich smarter Herrenduft.
Meinen ausführlichen Bericht dazu könnt ihr HIER nachlesen.
Für alle Bondgirls gibt es jetzt auch ein weibliches Pendant, das 007 For Woman!

Was wären all die Agenten und Action-Helden ohne uns Frauen?
Zeit, die starken Frauen hinter den Männern mehr ins Rampenlicht zu rücken!
Mit dem 007 For Woman!
Inspiriert von den weiblichen Ikonen aus der wagemutigen Bond-Welt, ist 007 For Woman
das kraftvolle, feminine Pendant zu den drei bestehenden Herrendüften der 007 Kollektion.
Der Duft fängt das verführerische Wesen der Bondfrau ein. Mit einer berauschenden Mischung
aus Verstand und geheimnisvoller Anziehungskraft verzaubert sie jeden, den sie trifft.



Der Duft erinnert mit seiner würzig-orientalischen Note von schwarzem Pfeffer und Vanille
kombiniert mit fruchtigen Beeren und Blüten, an die weiblichen Stil-Ikonen der Filmreihe.
Er vermittelt das Gefühl müheloser Eleganz und starker Persönlichkeit.
Nicht einmal James Bond kann solchen Frauen widerstehen...


Der dunkle Flakon in Diamantschliff erinnert an das kostbar Geheimnisvolle,
seine Form an die raffinierte Weiblichkeit der Bond-Girls.
Der wohlgeformte Hals der Flasche erinnert an das verführerische Dekolleté einer Frau,
kontrastreich verziert mit einem roségoldenen Band.
Bist du bereit für ein neues Duft Erlebnis?


*Bilder und Pressetext mit freundlicher Genehmigung von Rossmann


Den Duft ist bereits in den ersten Rossmann Filialen erhältlich. 
Bis alle beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern. 
Nur für kurze Zeit gibt es 007 For Woman auch in der trendigen Samt-Geschenkbox
.



Nach dem ich vom Quantum schon absolut begeistert war,
welches sich mein Mann übrigens schon mehrfach nachgekauft hat,
bin ich richtig neugierig auf das 007 For Woman.
Ob der Duft wohl mit dem großen Bruder der männlichen Ausgabe Stand halten kann?
Ich bin gespannt!




Kommentare:

  1. Also ich darf ihn gerade für Parfumdreams ausprobieren und ich finde den Duft echt klasse! Mein Freund schnuppert auch ständig an mir, wenn ich das Parfum auflege! Einen Test wäre er auf jeden Fall wert! :-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich super an!
      Ich werde den Duft auf jeden Fall Probe schnuppern und bin schon richtig gespannt.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Ich hab schon einige Berichte über diesen Duft gelesen, fallen aber extrem unterschiedlich ist ;o) Am meisten habe ich vernommen, dass der Duft relativ schnell verfliegt... Ich selbst kenne diesen Duft allerdings noch nicht und so werde ich bei meinem nächsten Drogeriebesuch auf alle Fälle einmal schnüffeln und auch sicherlich aufsprühen, ich bin gespannt :o)

    AntwortenLöschen