Montag, 30. März 2015

Brandnooz Box März 2015

Vollmundig in den Frühling!

Der Frühling ist für mich die schönste Jahreszeit, denn die Tage werden wieder fühlbar länger,
die Sonne scheint kräftiger, erste Blumen blühen und die Vögel fangen wieder lauthals an zu zwitschern.
So hat auch Brandnooz die aktuelle Box unter ein Frühlingsmotto gestellt
und verspricht eine bunte Mischung an leckeren Snacks und Drinks.

Der Inhalt




Leibniz Cream Team

Knackige Mini-Doppelkekse mit zwei unterschiedlichen Füllungen: 
Milchcreme und Schokoladencreme
Die Kekse sind in gewohnt leckere Leibniz Qualität und genau der richtigen Größe zum Naschen :-)
150g - 1,79€

Sulá Genuss Momente

Zuckerfreie Bonbons mit mildem Erdbeer-Aroma, sahniger Cremigkeit und einem 
bunten Strudelmuster.
Fruchtig-süß und mit einem lecker sahnigen Geschmack! 
140g - 1,79€




Capri-Sonne Freezies "Cola Mix"

Der Capri-Sonne Geschmack als Eis, ohne künstliche Süßungsmittel und Konservierungsstoffe!
Einfach einfrieren, aufreißen und genießen.
Meine Kids haben sich auf jeden Fall riesig gefreut!
5 Stück - 1,99€

Ravensberger Milchreis Pur

Purer und löffelfertiger Milchreis für den sofortigen Genuss.
Milchreis geht eigentlich immer :-)
Schmeckt besonders lecker mit Zucker & Zimt oder frischen Früchten.
1Kg - 1,59€




Chio Tortillas "Wild Paprika"

Knusprige Tortillas mit eingebackenen Paprika- und Chilistückchen,
für noch mehr würzigen Geschmack.
Absolut lecker und mit angenehmer Schärfe
125g - 1,79€

Chio Dip "Honey Jalapeno

Würziger Dip mit leicht scharfen Jalapenos und süßer Honignote.
Die Mischung aus süß und scharf passt sehr gut zu den Tortillas.
200ml - 1,99€





Hengstenberg Cornichons "Ingwer-würzig"

Kleine, knackige Cornichons mit einer exotischen Note, durch die typische Schärfe des Ingwers
und der milden Süße des Honigs.
Ich mag die Produkte von Hengstenberg unglaublich gerne,
aber muss es denn gerade Ingwer sein?
370ml - 1,99 €




Bitburger 0,0% Grapefruit Alkoholfrei

Alkoholfreies Biermischgetränk mit erfrischend-herben Grapefruit Geschmack.
Perfekt für die wärmere Jahreszeit und das nächste Grillen.
0,33l - 0,68€


28 BLACK Sour

Ein sauer-prickelndes Energy-Drink in den Sorten Apple und Cherry.
Vegan, gluten- und laktosefrei, ohne Taurin und künstliche Farb- und Konservierungsstoffe.
Müsste wegen mir nicht in der Box sein...
250ml - je 1,50€





Der Gesamtwert der Brandnooz Box beträgt 16,61 Euro.

Die aktuelle Box erreicht für mich zwar nicht das Niveau der letzten Ausgabe,
dennoch finde ich die Zusammenstellung gelungen.
Besonders Eis und Milchreis konnten bei mir punkten.


Die Brandnooz Box ist im Abo, für monatlich 10,99€ (zzgl. 2,-€ Versandkosten), erhältlich.



Kommentare:

  1. ich finde die zusammenstellung nett und es ist mal etwas tatsächlich dabei was ich nicht kenne: die bonbons :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Box! Der Inhalt kann sich meiner Meinung nach sehen lassen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Im Großen und Ganzen finde ich die Box gelungen... Allerdings geht Bitburger Grapefruit bei uns so gar nicht und die Energy-Drinks mag ich auch nicht... Eine hatten wir im letzten Monat auch schon darin. Ich wäre mal für eine Alternative ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Finde die Box leider auch nur mittelmäßig - ich hoffe die nächste wird besser...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen