Donnerstag, 5. März 2015

Brandnooz Box Februar 2015

Kurz und schmackhaft!

Auf Grund des Produktionsengpasses eines Lieferanten, verschob sich die Auslieferung 
der Brandnooz Box etwas. 
Dies fand ich jetzt nicht unbedingt dramatisch 
und der großartige Inhalt entschädigt auf jeden Fall für diese Woche des Wartens.

Der Februar ist ja bekanntlich der kürzeste Monat des Jahres
und dies hat auch Brandnooz zum Anlass genommen die aktuelle Box unter das Motto
"kurz und schmackhaft" zu stellen.



Der Inhalt

Seeberger Apfelchips

Ein besonderes Knabbervergnügen mit süß-säuerlicher Note.
Die Apfelchips der Sorte Elstar werden mit Schale geschnitten und schonend getrocknet.
Ohne Zusatz von Konservierungsstoffen und ungeschwefelt!
Bei mir sind die Trockenfrüchte von Seeberger immer gern gesehen 
und eine leckere Snack-Alternative!
60g - 1,89 €


Uncle Cracker Nat Snacks

Der 100% natürliche Snack basiert auf nur 3 Zutaten und wird im Ofen schonend gebacken,
nicht frittiert. Ohne gehärtete Fett, Farb- und Konservierungsstoffe!
In meiner Box war die Geschmacksrichtung Paprika enthalten.
Würzig, knusprig & lecker, perfekt zum Knabbern oder Dippen.
150g - 1,99 €




Milford Monster Alarm

Aromatisierter Früchtetee aus dem Hause Milford mit Traube-Orange-Apfel-Geschmack.
Der neue Kindertee von Milford ist wunderbar fruchtig und 
schmeckt übrigens nicht nur kleinen Monstern gut :-)
28 Beutel - 2,29 €


Bifi Junior

Der Bifi Snack für junge Fans, im neuen Format und kleinen Portionen.
Die Salami kommt ohne Geschmacksverstärker, Farbstoffe und künstliche Aromen aus!
Bifi ist mit Sicherheit jedem ein Begriff und nun gibt es also auch eine Junior-Variante davon.
Die Minisalami ist ideal für die Schule oder den kleinen Hunger zwischendurch!
4 x 10g - 1,29 €



Paulaner Weißbier-Zitrone naturtrüb

Paulaner Hefe-Weißbier gemischt mit natürlicher Zitronenlimonade.
Eine spritzige Erfrischung mit 50% weniger Alkohol als Weißbier pur.
Mein Mann hat sich jedenfalls mächtig darüber gefreut!
0,33l - ca. 0,73 €


28 Black Acai Sugarfree

Ein kalorien- und zuckerfreier Energy Drink mit Acai Geschmack.
Ohne Taurin, künstliche Farb- und Konservierungsstoffe
Ich bin bekanntlich kein allzu großer Freund von Energy Drinks...
250ml - 1,50 €




Loacker choco&nuts

Knusprige Waffelblättchen umhüllt mit Vollmilchschokolade, mit einer Füllung aus Schokoladencreme und frisch gerösteten Haselnuss-Stückchen. Ohne Farb- und Konservierungsstoffe!
Ich hatte zwar auf meinem Beileger ein ganz anderes Produkt gelistet,
da ich jedoch ein großer Loacker Fan bin, freue ich mich natürlich über diese absolut leckere Nascherei!
4 x 25g - 1,99 €


Nature Valley Crunchy

Müsliriegel mit mindestens 50% Vollkornanteil in den Sorten Oats & Chocolate, Oats & Honey und Canadian Maple Syrup.
Frei von künstlichen Aromen, Farb- und Konservierungsstoffen und Kosher, sowie Halal zertifiziert!
Super knusprig und nicht zu süß. Besonders die Sorten mit Honig und kanadischem Ahornsirup 
finde ich unglaublich lecker!
42g - je 0,79 €




Kühne Roasted Garlic

Würzige Knoblauch-Sauce, verfeinert mit geröstetem Knoblauch und buntem Pfeffer.
Ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe!
Der perfekte Begleiter für die bald startende  Grillsaison!
250ml - 1,89 €







Der Gesamtwert meiner Brandnooz Box beträgt 16,94 Euro.

Die Zusammenstellung der Box finde ich wirklich sehr gut gelungen.
Ein abwechslungsreicher Mix und eine vielfältige Produktauswahl - 
hier ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei!
Weiter so!

Die Brandnooz Box ist im Abo, für monatlich 10,99 Euro, erhältlich.



Kommentare:

  1. Ich fand den Inhalt gelungen. Mir gefallen fast alle Produkte außer der Knoblauchsauce, dem Bier und Energy Drink. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bier hat sich mein Mann geschnappt und die Knoblauchsauce werden wir nächste Woche zum Grillen verwenden. Beim Energy Drink muss ich dir recht geben...
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. ich find ihn auch ganz ok! Abbonieren würd ich trotzdem nicht mehr.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist die Brandnooz Box bis jetzt immer noch die beste Lebensmittel-Überraschungsbox auf dem Markt.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Jetzt kannst du Loacker ja auch probieren, bin gespannt, was du dazu sagst. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verboten lecker!!! :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Och eine schöne Zusammenstellung, die ich erst noch auf mich wirken lassen muss bevor mein Urteil fällt :o) Ich warte nämlich noch auf meine...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich gespannt auf dein kommendes Urteil :-)
      Einen kleinen Einblick hast du ja schon gewonnen. Aber vielleicht sind bei dir ja auch einige andere Produkte enthalten...
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen