Mittwoch, 4. März 2015

Award

Ich habe in letzter Zeit gleich zwei Awards verliehen bekommen,
auf die ich heute antworten möchte.
Herzlichen Dank an Olga und Annett für die Nominierungen.


Meine Antworten auf die Fragen von Olga:

1. Urlaub in Deutschland oder im Ausland?
Sowohl als auch :-)
Ich war in England und fand das Land absolut faszinierend,
aber auch Deutschland besitzt wunderschöne Urlaubsziele!

2. Brauchst du morgens deinen Kaffee oder Tee?
Obwohl ich Tee über alles liebe, trinke ich morgens als erstes ein Tässchen Kaffee.


3. Guckst du lieber Thriller oder Komödien?
Im Prinzip beides. 
Das kommt immer darauf an, wozu ich gerade Lust habe.

4. Sport lieber im Freien oder Drinnen?
Im Freien!

5. Was ist dein momentanes Lieblingslied?
Schwer zu sagen, ich habe immer mehrere Lieblingslieder :-)
Die Songs von den Toten Hosen finde ich z.B. klasse.

6. Lieber Frühstück oder Mittagessen?
Ich bin eigentlich kein großer "Frühstücker", mir reicht am Morgen meist eine Kleinigkeit.
Daher eher Mittagessen.

7. Seit wann bloggst du?
Seit Februar 2013 - Ich hatte gerade meinen 2. Bloggeburtstag

8. Lieber Sommer oder Winter?
Winter

9. Welches Getränk kannst du im Sommer empfehlen?
Mineralwasser mit etwas Fruchtsaft gemischt



10. Auf welches Land hattest du als Weltmeister getippt?
Bevor die WM anfing, habe ich eigentlich damit gerechnet, 
dass Brasilien ziemlich weit kommen würde :-D

11. Wo hast du dir das WM Finale angeguckt?
Zuhause mit meiner Familie







Meine Antworten auf die Fragen von Annett:

1. Wie viel Zeit verbringst du wöchentlich mit dem Bloggen?
Das ist gar nicht so einfach zu beantworten und von Woche zu Woche immer unterschiedlich.

2. Hattest du schon einmal Streitigkeiten / Unstimmigkeiten mit anderen Blogs oder mit Firmen?
Bis jetzt zum Glück noch nicht :-)

3. Was tust du um Testprodukte für deinen Blog zu erhalten?
Ich habe feste Kooperationspartner und viele Firmen schreiben mich auch an.
Wenn ich auf einen Shop stoße, welchen ich besonders interessant finde,
setze ich mich mit diesem in Verbindung.

4. Warst du schon einmal auf einem Bloggertreffen? Falls das der Fall ist, wie gefiel es dir?
Leider hat sich bis jetzt die Möglichkeit dazu noch nicht ergeben.
Mit zwei Kids kann ich meist nicht sehr lange im Voraus planen, irgendetwas kommt meist dazwischen :-)

5. Welches Urlaubserlebnis ist das Schönste, das du bisher erlebt hast?
Mein England Urlaub

6. Wie sieht dein Traum vom Glück aus?
Gesundheit und die Liebe meiner Kinder & meines Mannes -
mehr braucht es eigentlich nicht zum Glücklichsein! 



7. Gibt es Momente oder Situationen in deinem Leben, die du gern streichen möchtest?
Nein. Aus jeder Erfahrung, sei sie noch so schlecht, lernt man dazu.

8. Hast du ein aktuelles Lieblingslied?
Die Frage habe ich oben schon beantwortet :-)
Nein, ich habe immer mehrere Lieder die mir gefallen.

9. Bevorzugst du die Hektik und Vielfalt einer Stadt 
oder die ländliche Ruhe und Gelassenheit als optimalen Wohnort?
Die ländliche Ruhe wollte ich nicht mehr missen!

10. Hast du Lieblingsblogs, die du regelmäßig besuchst und verfolgst?
Die meisten der Blogs, welche ich gerne lese, habe ich in meiner Blog Liste verlinkt.
Natürlich gibt es aber noch viel mehr...





Awards sind eine gute Möglichkeit, den Menschen hinter einem Blog näher kennen zu lernen.
Ich lese solche Dinge auch immer wieder gerne auf anderen Blogs.
Leider haben die Awards in letzter Zeit so Überhand genommen,
dass ich hier keine weiteren Blogs nominieren werde.




Kommentare:

  1. I’m in love with your blog! I like your photos and style of writing! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu deinem Doppel-Award ;-) Ich trinke morgens auch immer eine Tasse Kaffee. Gehört für mich einfach zum Start des Tages dazu. LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    ich danke Dir, dass Du meine Nominierung angenommen hast und die Fragen beantwortet hast.
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. schön mal mehr von dir zu lesen :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Ich trinke im Sommer auch gern Mineralwasser mit einem Schuss Saft, das kann man so abwechslungsreich kombinieren. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch, dass es in letzter Zeit wieder Überhand nimmt :o) Ich hatte ja auch einen und beantwortet und schwubs kamen 2 weitere hinterher... mmmhhhh aber dennoch lese ich diese sehr gerne denn so kann man immer etwas mehr erfahren, wer sich hinter dem Blog verbirgt ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Schön deine Antworten zu lesen :) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen