Samstag, 28. Februar 2015

Yves Rocher


Sérum Végétal

Seit Mitte Februar gibt es eine neue Pflegeserie von Yves Rocher: Sérum Végétal .
Der Star dieser Linie ist der hochwirksame Extrakt des Eiskrauts, einer südafrikanischen Wüstenpflanze, welche auch "Pflanze des Lebens" genannt wird.
Durch Assimilation wird der Eiskraut-Extrakt von der Haut aufgenommen und wirkt gezielt gegen Falten.
Sérum Végétal ist auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Haut abgestimmt und so gibt es gleich drei Gesichtspflege-Linien.
-Anti-Falten & Ausstrahlung
-Anti-Falten & Festigkeit
-Anti-Falten & Lifting


Mich erreichte ein wirklich wunderschön verpacktes Testpäckchen mit Sérum Végétal Anti-Falten & Ausstrahlung Tagespflege, sowie zwei Probiergrößen zum Weitergeben.




" Mehr Ausstrahlung, glättende Wirkung
Der Anti-Falten-Wirkstoffe Eiskraut in Kombination mit Oryza-Reis-Extrakt sorgt in dieser Pflege für die Verbesserung der Ausstrahlung der Haut, indem er die Sauerstoffversorgung der Zellen ankurbelt.
Die glättende Textur spendet Feuchtigkeit und wirkt porenverfeinernd. Ideal als Make-up-Grundlage."
*Quelle Yves Rocher



Inhaltsstoffe:


Anwendung:

Morgens auf das gesamte Gesicht auftragen. 
Die Augenpartie sollte dabei ausgespart werden!

Empfohlen wird die Sérum Végétal Anti-Falten & Ausstrahlung Glättende Pflege von ca. 30 bis 45 Jahren.


Das Design in weiß, silber und koralle wirkt modern und äußerst ansprechend.
Die Tagespflege befindet sich in einem Glas-Tiegel mit 50ml Inhalt.
Zur hygienischen Entnahme habe ich zudem stets einen Spatel verwendet.
Diesen hätte ich mir allerdings auch zusätzlich in der Verpackung gewünscht.


Die Sérum Végétal Anti-Falten & Ausstrahlung Glättende Pflege hat mich positiv überrascht.
Die weiße Creme besitzt eine leicht cremige Konsistenz, lässt sich sehr gut verteilen
und zieht innerhalb weniger Minuten ein.
Dabei ist die Tagespflege nicht zu reichhaltig und hinterlässt keinerlei fettigen Film,
oder klebriges Gefühl auf meiner Haut. Daher finde ich sie sehr gut als Make-up Grundlage geeignet.
Den zarten Duft, welcher leicht süßlich und dezent blumig wirkt, empfinde ich als sehr angenehm. 
Wer leicht parfumierte Cremes mag, wird diesen Duft lieben.


Nach dem Auftragen fühlt sich meine Haut gut durchfeuchtet, geschmeidig und zart an.
Zudem stellen sich keinerlei Spannungsgefühle ein.
So fühle ich mich den ganzen Tag wunderbar gepflegt!
Auch die Hautverträglichkeit ist bei mir sehr gut. Hautirritationen konnte ich keine feststellen.

Natürlich zaubert die Creme nicht im Handumdrehen alle Fältchen weg.
Meine Haut wirkt jedoch straff, gesund, ebenmäßig und frischer!
Für mich ein gelungenes Produkt!


An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Yves Rocher bedanken,
die mir diesen Test ermöglicht haben!!!


Momentan ist die Yves Rocher Sérum Végétal Anti-Falten & Ausstrahlung Glättende Pflege
zum Einführungspreis von 11,99 Euro (anstatt 22,- Euro) erhältlich.



Fazit

Die Yves Rocher Sérum Végétal Tagespflege versorgt die Haut 
mit Feuchtigkeit und lässt sie ebenmäßig und frisch wirken.
Perfekt für die etwas reifere Haut!



Kommentare:

  1. Das wäre sicherlich auch eine tolle Pflege für meine Mama. :) Aber die darf jetzt erstmal die neue Pflegeserie von Nivea testen, sollte die aber nichts für sie sein, kann ich ihr ja mal diese empfehlen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. kling gut, nur ich glaube, yves rocher arbeitet immer mit viel parfum, weiss nicht, ob die creme was für mich wäre.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre die richtige Pflege für meine Mama wegen Anti Aging-Wirkung. Ich mag Produkte von Yves Rocher sehr ;-) LG

    AntwortenLöschen
  4. Yves Rocher Produkte verwende sowohl ich, als auch meine Mutti sehr gerne... Etwa 30 Kilometer von uns gibt es einen Shop, finde ich sehr gut!
    Die Tagespflege jedenfalls klingt sehr interessant!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Pflege und die wäre auch was für mich, da bin ich ganz egoistisch ;)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Finde die Creme auch richtig toll, am manchen Tagen jedoch mag sie irgendwie nicht richtig einziehen. ISt auch prima für die Nacht...LG Desiree

    AntwortenLöschen