Dienstag, 17. Februar 2015

Verwöhnzeit mit Labello und Rossmann


Im Winter von der Südsee träumen? Kein Problem mit der neuen Labello Lip Butter Coconut
Der tropische Duft nach Kokosnuss gibt dem Winterblues keine Chance 
und du sagst „Tschüß“ zu spröden Winterlippen. 
Mit der Labello Lip Butter Coconut im handlichen Döschen bist du perfekt gewappnet für die kalten Tage.








Keine Chance für spröde Lippen mit der labello Lip Butter Coconut

Die neue Lippenpflege von Labello mit einem zarten Kokos-Duft verwöhnt deine Lippen 
mit viel Feuchtigkeit. Sheabutter, Mandelöl und Vitamin E sorgen für eine besonders cremige Konsistenz, 
die das Auftragen spielend leicht macht. 
Durch das praktische Dosen-Design kannst du die Lip Butter einfach und schnell mit dem Finger auftragen und erwischst dabei immer genau die richtige Menge, die deinen Lippen einen tollen Glanz verleiht. 






Die Lip Butter ist bereits in den ersten Rossmann Filialen erhältlich. 
Bis alle beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern. 




Ich muss ehrlich sagen, ich habe noch keinerlei Erfahrung mit den Lip Butter von Labello.
Aber gerade jetzt zur kalten Jahreszeit kämpfe ich immer mit rauen und spröden Lippen,
daher hört es sich für meine "Winterlippen" geradezu perfekt an.






Kommentare:

  1. Ich habe mich für einen Test angemeldet, mal sehen...
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin noch skeptisch, weswegen ich ja schon irgendwie auf einen Produkttest hoffe. Kokos auf meinen Lippen kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana!
    Ich habe die Sorte Raspberry Rose und mag sie sehr. Sie pflegt super. Allerdings werde ich sie nicht nachkaufen, da ich persönlich die Inhaltsstoffe etwas bedenklich finde...Das geht noch besser.
    LG Anna

    AntwortenLöschen