Samstag, 21. Februar 2015

Superio Naturshop

Naturprodukte liegen zu Recht im Trend
und immer mehr Verbraucher achten neben den Inhaltsstoffen auch auf den Umweltaspekt.

Der österreichische Online-Shop Superio bietet ein breit gefächertes Produktsortiment,
welches im Einklang mit der Natur steht.
Hier finden sich sowohl Naturkosmetik und Pflege, als auch Reinigungsmittel
bekannter, internationaler Marken.
Einige Produkte von Ziaja, Himalaya Herbals, Masmi und Ecover möchte ich heute vorstellen.



Ziaja


Ziaja verbindet moderne Technologie mit natürlichen Wirkstoffen und ist zur Zeit einer der führenden Kosmetikhersteller in Polen.
Die Produkt werden gemäß der Norm ISO 9001:200 hergestellt, klinisch und allergologisch getestet und sind zudem frei von Tierversuchen.




ziaja Ziegenmilch Tagescreme


Die Ziegenmilch Tagescreme von Ziaja versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit,
glättet Fältchen und beugt sonnenbedingter Hautalterung vor.
Mit Vitamin E, Vitamin A, Provitamin B5 (d-Panthenol) und einem Komplex aus Ziegenmilch.


Erstaunt war ich über den doch relativ kleinen Tiegel, in der großen Umverpackung....
Die weiße Creme besitzt eine sehr leichte Textur und einen ausgeprägt blumigen Duft.
Sie lässt sich sehr gut verteilen und zieht rasch ein.
Dabei durchfeuchtet sie die Haut ausreichend und fettet nicht nach.
Perfekt als leichte Tagescreme.

Ziaja Ziegenmilch Tagescreme 50ml - 4,50 Euro




Ziaja Olivenöl Körperbutter


Die leicht olivfarbene Bodybutter duftet absolut traumhaft frisch.
Sie ist wunderbar reichhaltig und zieht für eine Körperbutter hervorragend gut ein. 
Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut samtweich und gut gepflegt an.
Mein Highlight unter den Ziaja Produkten - Einfach genial!

Ziaja Olivenöl Körperbutter 200ml - 5,30 Euro




Ziaja Olivenöl Duschgel


Das grünliche Duschgel besitzt genau den gleichen wunderbaren Duft, wie die Bodybutter.
Beim Duschen schäumt es dezent und cremig. 
Dabei reinigt es die Haut sanft ohne sie auszutrocknen.
Auch nach dem Duschen habe ich ein sehr gepflegtes Hautgefühl.
TOP!

Ziaja Olivenöl Duschgel 500ml - 3,70 Euro




Ziaja Kakaobutter Handcreme


Die weiße Handcreme lässt sich Dank der leichten Konsistenz sehr gut verteilen
und zeigt sich äußerst ergiebig. 
Sie zieht schnell und ohne Rückstände ein.
Das Beste an dieser Handcreme ist jedoch der Duft!
Ein toller und nicht künstlicher Kokosduft, welcher mich leicht an Sonnenschutz erinnert!
Mein Südsee-Traum in dieser kühlen Jahreszeit!

Ziaja Kakaobutter Handcreme 80ml - 3,20 Euro




Himalaya Herbals 


Himalaya Herbals, eine Kosmetikserie mit Kräutern aus dem Himalaya Gebirge,
basiert auf Ayurveda, sowie dem Einsatz moderner Wissenschaft und Forschung.

Die Complete Care Zahncreme besitzt eine umfassende Kräuterformel.
Die wichtigsten Kräuter hierbei sind:
Miswak und Babool (gegen Zahnfleischbluten und Zahnfleischentzündungen),
Neem (ein natürliches Antibiotikum, welches Bakterien bekämpft) und 
Granatapfel ( ein effektives natürliches Adstringens, das hilft das Zahnfleisch zu straffen)


Die leicht bräunliche Zahncreme hat eine gute Konsistenz und schäumt einwandfrei auf. 
Nach dem Putzen fühlen sich meine Zähne sauber und spürbar glatt an.
Der wunderbar frische Geschmack nach Kräutern und Minze gefällt mir extrem gut.
Er hinterlässt zudem ein langanhaltendes Frischegefühl im Mund, 
was ich bei Zahncremes stets begrüße.
Saubere Zähne und ein überzeugend frischer Geschmack - für mich ein stimmiges Produkt!

Die Zahncreme ist 100% vegetarisch und frei von Parabenen!

Himalaya Herbals Kräuter Zahncreme Complete Care 75ml - 3,90 Euro





Masmi 


Die Damen-Hygieneartikel von Masmi sind aus 100% zertifizierter Bio-Baumwolle, hypoallergen
und frei von Parfum, Viskose, Kunststoffen, Polymeren und Rückständen von Pestiziden oder Herbiziden. Applikatoren sind 100% biologisch abbaubar.


Im Combo Pack sind 12 Tampons (regular) und 12 Slipeinlagen enthalten.
Die super dünnen und flexiblen Slipeinlagen sind anpassungsfähig (normale Wäsche oder String). 
Beide Produkte sind geeignet für kleine Verluste.
Den Preis finde ich für ein Bio Produkt absolut angemessen.

Masmi Combo Pack - 7,50 Euro





Ecover


Die ökologischen Wasch- und Reinigungsmittel von Ecover lassen sich schnell und vollständig biologisch abbauen und sind auch für Pflanzenkläranlagen geeignet.
Die Flaschen sind aus "grünem" Plastik, das bedeutet auf Basis von Zuckerrohr statt Erdöl!


Ich bin ja ein bekennender Fan der Marke Ecover. 
So benutze zum Beispiel schon seit Jahren für meine Geschirrspülmaschine ausschließlich den Klarspüler von Ecover.
Aber auch in Geschirrspüler-Zeiten gibt es Dinge die ich nur von Hand abwasche.

Das Geschirrspülmittel Kamille&Molke besitzt einen angenehmen Duft nach Kamille und Zitrone. 
Es schäumt ausreichend und reinigt mein Geschirr perfekt sauber.
Auch Fettrückstände auf meinen Pfannen werden einwandfrei gelöst.
Dabei zeigt sich das Geschirrspülmittel äußerst ergiebig und die empfohlene Dosierung von einem Spritzer pro Spülwasser reicht vollkommen aus.
Zudem ist mir positiv aufgefallen, dass das Ecover Geschirrspülmittel Kamille&Molke
sehr sanft zu meiner Haut ist und diese beim Abwaschen fast schon ein bisschen pflegt.
Das Geschirrspülmittel Kamille&Molke wird mit 100%iger Sicherheit nachgekauft!

Als kleine Sondergrößen waren zusätzlich noch dabei: 
Geschirrspülmittel Zitrone&Aloe Vera - 
Dies unterscheidet sich lediglich durch seinen frischen Zitronenduft von Kamille&Molke
Flüssig-Waschmittel - 
Reinigt meine Buntwäsche und lässt sie umwerfend nach  Lavendel-Zitronen duften.

Ecover Geschirrspülmittel Kamille&Molke 500ml - 2,29 Euro




An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Superio Naturshop bedanken,
welche mir diesen Test ermöglicht haben!!!




Der Online-Shop

Superio-Naturshop präsentiert sich in frischem Design und sehr guter Struktur.
Das Angebot ist breit gefächert und umfasst folgende Kategorien:

Ziaja - Kosmetik von der Natur inspiriert
Delidea - Natrue zertifizierte Naturkosmetik
Demetet zertifizierte Kosmetik - Inhaltsstoffe aus biologisch-dynamischen Anbau
Fairtrade Kosmetik - natürliche und biologische Kosmetikartikel
Himalaya Herbals - Kosmetik auf der Basis von Ayurveda 6 moderner Wissenschaft
Geschenkideen - Kosmetik-Sets und Schminkkoffer
Masmi - Damenhygieneartikel aus organischer Baumwolle
Abnehm / Anti-Cellulitis / Massageprodukte
Superfoods - Nahrungsmittel mit wertvollen Inhaltsstoffen
Healthy Food - Müsli / Falkes nach der Montignac Diät-Methode
Ecover - Ökologische Wasch- und Reinigungsmittel
Method - Reinigungsprodukte; inspirierend, stylisch, grün
Martini Spa - Biologische Badeutensilien
Ökonom - Ökologische Kindermalfarben & Kreativprodukte
Hollywood Style Kosmetik - Natürliche Inhaltsstoffe kombiniert mit Hollywood Glamour



Zur Auswahl stehende Zahlungsarten:
- Kreditkarte
- Nachnahme
- Vorauszahlung
- Barzahlung bei Abholen


Versandkosten:
Österreich 
Die Versandkosten betragen innerhalb Österreichs 3,90 Euro.
Ab einem Bestellwert von 50,- Euro liefert Superio Naturshop versandkostenfrei

Deutschland 
Nach Deustschland sind die Versandkosten folgendermaßen gestaffelt:
bis 29,99 Euro - 5,90 Euro Versandkosten
von 30,- bis 74,99 Euro - 3,90 Euro Versandkosten
Ab einem Bestellwert von 75,- Euro liefert Superio Naturshop versandkostenfrei






Fazit

Superio Naturshop bietet ein vielfältiges und abwechslungsreiches Sortiment
rund um Naturprodukte. 
Sowohl der Shop, als auch die getesteten Produkte haben mich überzeugt!





Kommentare:

  1. danke für die tolle vorstellung!
    übrigens mag ich die produkte von ecover :)
    liebe wochenendgruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich!
      Ich finde das Ecover Konzept und die Produkte ganz große klasse!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Die Produkte klingen super, finde es schön, dass sie so angenehme Düfte haben. Oft sind Naturkosmetik-Produkte eher Duftneutral.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Außer bei Duschmitteln (diese sollten natürlich angenehm duften)
      finde ich einen Duft eher zweitrangig.
      Gerade bei Gesichtspflege ist weniger oft mehr :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Die Produkte klingen durch die Bank weg sehr gut... Es muss nicht immer ein intensiver Duft von diversen Produkten sein ;o) Muss aber auch ehrlich sagen, dass ich kein einziges davon kenne! Das muss ich also unbedingt ändern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir absolut recht, es muss nicht immer alles einen intensiven Duft besitzen,
      Ich freu mich, dass ich dir hier einige neue Produkte zeigen konnte.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Was für außergewöhnliche Produkte. Hört sich alles super interessant an.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Naturprodukte können faszinierend sein :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. Das liest sich sehr interessant! Ich kenne diese Produkte noch nicht, aber Deine Vorstellung macht Lust auf mehr!

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest du unbedingt einmal durch das Shop Sortiment klicken.
      Hier finden sich ganz viele absolut ansprechende Produkte.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  6. Ich habe schon 2x dort bestellt und bin voll zufrieden! Sehr schneller Versand aus Österreich und wirklich günstige Versandkosten!
    Ich mag die Encover-Produkte sehr und nutze sie fast ausschließlich. Da es öfters mal Aktionen mit Rabatten gibt, lohnt es sich den Newsletter zu abonieren!

    AntwortenLöschen