Dienstag, 17. Februar 2015

Glossybox Young Beauty Februar

Gestern erreichte mich meine Glossybox Young Beauty.
Diese erste Ausgabe des Jahres 2015 steht unter dem Motto "Mach dich bereit für den Frühling".


Die Produkte kamen wie immer im bekannten Glossybox-Beutel,
welcher dieses mal in zartrosa gehalten ist.




essence Pur Skin 4in1 Anti-Spot Cleansing Pads

Multifunktionale Reinigungspads mit Clearderm Complex.
Reinigen die Haut porentief, erfrischen und klären den Teint.
Ich bin gespannt!
30 Pads- 2,40 Euro


Glossybox Pinsel

Ein Rougepinsel im Glossybox-Design, welcher exklusiv den Glossybox-Kundinnen 
vorbehalten und nicht im Handel erwerblich ist.
Auch wenn ich jetzt nicht unbedingt täglich Rouge verwende, 
kann man so einen Pinsel eigentlich immer gut gebrauchen.
Stück - 4,99 Euro


Rexona Shower Clean Compressed Deodorant

Das Deo kommt ohne Aluminiumsalze aus und hält 24 Stunden lang frisch.
Ein angenehm blumiger Duft, perfekt für den nahenden Frühling!
75ml - 2,19 Euro


bebe Young Care Classic Lip Duo

Die spezielle Formel schützt die Lippen vor dem Austrocknen und macht sie weich und widerstandsfähig. Enthält Vitamin E und Lichtschutzfaktor 6.
Ich mag Lippenpflegestifte sehr gerne für die Pflege zwischendurch!
2 x 4,9g - 1,59 Euro


4LK Lipstick Pure Red

Der Lipstick  mit samtig-weicher, zarter Textur sorgt für aufregend rote Lippen.
Die Lippen werden intensiv geglättet und wirken voller.
Besitzt einen absolut lustigen Duft nach süßem Kaugummi :-)
4g - 7,90 Euro





Der Inhalt ist eine solide, bunte Mischung, ohne große Höhen & Tiefen.
Mit dem Frühling bringe ich allerdings die Produkte der Glossybox Young Beauty
jetzt nicht unbedingt in Verbindung :-)
Der Gesamtwert meiner Box beträgt 19,16 Euro.

Die Glossybox Young Beauty erscheint im Abstand von zwei Monaten,
zum Preis von 9,99 Euro.







Kommentare:

  1. ein wirklich bunte mischung :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es cool, dass die Glossybox Young "nur" alle zwei Monate geliefert wird, da man dann genug Zeit zum Testen hat. :)

    Liebe Grüße,

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist eine schöne Mischung und die Produkte kann man gut verwenden... aber zum Thema fehlt mir auch ein wenig der Bezug! ;-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste letzte Runde aussetzen und war total überrascht dass ich jetzt direkt Glück hatte :D
    Ja die Zahnpastas vermehren sich bei mir im Badezimmer, wahnsinn xD

    Eine Glossybox Young Beauty hatte ich noch nie, irgendwann möchte ich das mal ändern ^^
    Die Produkte sind ok, aber hauen mich jetzt auch nicht um.
    Das Rexona Deo und der 4LK Lippenstift wären wohl meine Highlights. Lg

    AntwortenLöschen
  5. Bis auf den Lipstick, weil ich die Farbe einfach nicht mag, finde ich die Zusammenstellung super gelungen :o) Auch wenn das Motto nicht ganz hinhaut...

    AntwortenLöschen
  6. Oh eine tolle Box! Ich hatte sie ja auch mal im Abo...Nun überleg ich doch glatt, sie wieder zu abbonieren! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo, ich fand sie diesmal gut für den Preis; nichts Besonderes aber okay! Die Pads habe ich weiter gegeben. Bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern. Freue mich schon aufs nächste Mal; von mir aus könnte sie auch jeden Monat kommen. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Mischung, wobei sie mich echt nicht an Frühling erinnert ;-) Ich wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß beim Testen der Produkte.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte die selben Produkte in meiner Box & war leider ein wenig enttäuscht. Mir kam es sehr Lieb- und Ideenlos vor! Und Lippenpflegestifte habe ich aus den letzten Boxen noch genug da...

    AntwortenLöschen