Mittwoch, 11. Februar 2015

Faules Einhorn

Lustige Karten zu jedem Anlass

Zu einem perfekten Geschenk gehört für mich die passende Grußkarte einfach dazu.
Gerade originelle Karten mag ich besonders gerne.
Ob Geburtstag, Valentinstag oder andere Festlichkeiten, solche ausgefallenen und witzigen Karten 
eignen sich immer perfekt!




Im Online-Shop Faules Einhorn findet man eine Auswahl kreativer Karten,
welche alle mit einer Portion Humor und frechen Sprüchen versehen sind.


Die Klappkarten besitzen die Maße von ca. 12 x 18 cm und sind jeweils inklusive einem weißen Kuvert.
Qualitativ sind die Karten hochwertig und äußerst stabil!
Die Farben kommen sehr gut zur Geltung und die Motive passen zum jeweiligen Spruch.



Ungeöffnet wirken die Karten eher etwas harmlos, aber der Text im Inneren hat es in sich :-)
Hier muss garantiert jeder Beschenkte schmunzeln.










In jeder Karte verbirgt sich eine humorvoller Spruch, mit einer Prise schwarzen Humor.
Warum also immer langweilige Karten verschenken?
Ich finde diese frechen Sprüche erfrischend anders 
und hoffe es kommen noch viele weitere solcher Karten ins Sortiment.


An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Faules Einhorn bedanken,
welche mir diesen Test ermöglicht haben!!!



Alle Karten sind im Online-Shop Faules Einhorn erhältlich.
Der Preis je Klappkarte beträgt 2,95 Euro

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 1,90 Euro.
Ab einem Bestellwert von 13,- Euro liefert Faules Einhorn versandkostenfrei!





Fazit

Wer auf der Suche nach einer witzig-frechen Karte ist,
wird im Online-Shop von Faules Einhorn mit Sicherheit fündig.
Perfekt für alle, denen Humor kein Fremdwort ist :-)




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Test, die Karten gefallen mir sehr, vor allem die Letzte.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön die sind. :) Ich habe vorhin auch gerade über etwas Ähnliches geschrieben. Aber deine Karten haben es mir auch angetan. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Einfach zu geil die Sprüche!
    Sehr originell!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. find ich super, vor allem wenn man mal wieder richtige karten schreibt :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Die Sprüche auf den Karten sind wirklich genial :o) Es gibt doch nichts über tolle Karten, die man verschenken kann... Ich greife auch gerne auf solche zurück!

    AntwortenLöschen