Sonntag, 1. Februar 2015

Brandnooz Box Januar 2015

Pünktlich zum Monatsende erreichte mich die Brandnooz Box.
Die erste Ausgabe in diesem Jahr steht unter dem Motto " Alles bleibt anders"
und anders als bisher wird der Beileger nur noch digital abrufbar sein.


Der Inhalt

Berentzen Apple Bourbon

Zwei traditionsreiche Spirituosen - Berentzen Apfelkorn und Bourbon Whiskey -
vereint zu einem einmalig rauchigen Geschmackserlebnis mit fruchtiger Note.
Ist mal etwas anderes :-)
In der Box enthalten waren 3 Probiergrößen á0,02l


Weight Watchers Schoko-Nuss Creme

Kalorien optimierte Schoko-Nuss Creme für ernährungs- und figurbewusste Genießer.
Enthält weniger Fett und Zucker als herkömmliche Schokocremes.
Ich bin jetzt nicht unbedingt der allergrößte Fan solcher Pordukte...
300g - 2,19 Euro


Maggi Kochgenuss Pur "Bratensauce"

Hochwertige Zutaten aromaschonend eingekocht und  in kleinen Töpfchen frisch versiegelt,
sorgen für eine aromatische Bratensauce. Besonders praktisch für kleine Haushalte.
Wir sind zwar kein kleiner Haushalt, probieren es aber trotzdem :-)
2 x 25g - 1,29 Euro


Alpro Kokosnuss Drink Original

Rein pflanzlicher Drink mit dem erfrischenden Geschmack der Kokosnuss
und einem Hauch von Reis - auch zum Kochen und Backen geeignet.
Klingt richtig gut und ist vielseitig einsetzbar!
1l - 2,69 Euro


Dreh und Trink "Zitrone-Limette"

Fruchtig-frischer Durstlöscher mit spritzigem Geschmack und in einzigartiger Verpackung.
Hergestellt aus Gebirgsquellwasser und ganz ohne künstliche Zusatzstoffe.
Hier fühle ich mich irgendwie in meine Kindheit versetzt :-)
200ml - 0,59 Euro



Krüger Tea Latte

Drei milde Milchtee-Getränke in den Sorten Rooibos, Pfefferminz und Schwarztee.
Mit hochwertigen Teeextrakten und einem Schuss leckerer Milch.
Kenne ich noch nicht, aber alle drei Varianten hören sich sehr interessant an.
Ich freue mich auf's durchprobieren!
144g (= 8 Portionen) - jeweils 2,59 Euro



funny-frisch Double Erdnuss Flippies

Doppelt vermahlene, knackige ültje Erdnüsse in einzigartiger Doppelflip Form -
für doppeltes Erdnussvergnügen.
Süchtig machend! Einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören...
200g - 1,99 Euro


Haribo Waldgeister

Fruchtgummi-Geister mit extra weicher Wackelpudding-Konsistenz.
Ein fröhlicher Geisterspaß für die ganze Familie.
Ich bin ja ein bekennender Haribo Fan und mir absolut sicher,
dass diese Tüte nicht lange überleben wird :-)
200g - 0,99 Euro







Der Gesamtwert meiner Brandnooz Box beträgt 17,51 Euro.


Die Zusammenstellung der Januar Ausgabe finde ich sehr gelungen.
Dem fehlenden Beileger trauere ich allerdings noch ein bisschen hinterher,
das wird sich aber bestimmt nach einigen Ausgaben legen :-)
Meine Lieblinge in der Box sind Haribo, funny-frisch und Krüger.




Wie gefällt euch die Brandnooz Box Januar? 


Kommentare:

  1. Diese Box hätte ich gern bekommen, da sind ja echt leckere Sachen dabei - zumindest so vom äußeren Eindruck her, denn ich kenne kaum eines der Produkte. Die Tea Latte würde ich liebend gern mal testen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne und abwechslungsreiche Box! Der Inhalt gefällt mir ziemlich gut und ich sehe auf Anhieb ein paar Produkte, auf die ich jetzt Lust hätte! Schöner Start ins neue Jahr! :)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand den Boxeninhalt auch super!!! Bis auf Alpro, weil es wässrig schmeckt, gehen alle Daumen weit nach oben!!! Ich hoffe es bleibt so... Mir fehlt der Beileger auch, finde es schon umständlich das man diesen nur noch Online einsehen kann!

    AntwortenLöschen