Dienstag, 24. Februar 2015

blend-a-med 3D White Luxe

Seit Januar gibt es die blend-a-med 3D White Luxe in neuem Verpackungsdesign
und neuer Formulierung im Handel.
Dabei ist die Zahncreme in gleich drei unterschiedlichen Sorten erhältlich:
3D White Luxe Brillanter Glanz - Active Mint
3D White Luxe Gesunder Galnz - Brillant Mint
3D White Luxe Perlenglanz - Luxurious Mint


Die richtige Zahnpflege ist mir überaus wichtig und gehört für mich zum Thema Beauty ebenso dazu, 
wie Pflege oder dekorative Kosmetik.

for me hat mich mit einem Testprodukt der Sorte Perlenglanz überrascht
und da ich viel Wert auf mein strahlendes Lächeln lege, war ich natürlich auf diesen Test sehr gespannt.



Die Formel soll bis zu 90% der Oberflächenverfärbungen in nur einer Woche entfernen
und einer Neuentstehung vorbeugen.
Zudem enthält die Zahncreme natürliche Perlenextrakte, für eine wirkungsvolle 
und schonende Reinigung.


Produktinformationen: 

  • Entfernt bis zu 90 % der Oberflächenverfärbungen.
  • Weißere Zähne in einer Woche
  • "Entfernt Zahnverfärbungen auf den Vorder- und Rückseiten sowie den sichtbaren Flächen dazwischen und beugt neuen Verfärbungen vor"
  • Enthält natürliche Perlenextrakte, die Ihnen ein perlweißes Lächeln schenken
  • Fördert ein straffes Zahnfleisch
  • Gegen Karies und Zahnstein
  • Sorgt für angenehm frischen Atem
  • Sanft zum Zahnschmelz
  • Für die tägliche Zahnpflege geeignet
  • Geschmack: Luxurious Mint

*Quelle blend-a-med

Das weiche Material der Tube gefällt mir ausgesprochen gut. 
Es ist nicht so hart und starr, wie ich es von anderen Zahnpastatuben her kenne
und die Zahncreme lässt sich hier bis auf den letzten Rest problemlos ausstreichen.

Die Tube ist mit einem zusätzlichen Hygiene Siegel versehen,
was ich grundsätzlich immer begrüße.


Die Zahncreme selbst ist schimmernd weiß und leicht transparent.
Sie ist von Gel ähnlicher Konsistenz, schäumt gut auf und besitzt einen super frischen Geschmack 
nach Minze, welcher aber keineswegs zu scharf ist.
Die blend-a-med 3D White Luxe Perlenglanz hinterlässt ein absolut tolles und richtig langanhaltendes Frischegefühl. Ein perfekter Frischekick! 

Nach dem Putzen fühlen sich meine Zähne sauber und unglaublich glatt an.
Dabei reinigt die Zahncreme äußerst sanft und meine Zähne werden auch nach mehrmaliger Anwendung nicht schmerzempfindlich. Dies finde ich durchaus wichtig, denn ich hatte auch schon Whitening Zahncremes, bei denen meine Zähne nach dem Putzen überempfindlich wurden.

1 bis 2 mal im Jahr lasse ich meine Zähne professionell reinigen.
Da ich jedoch regelmäßig Kaffee und Tee trinke, bleiben natürlich Zahnverfärbungen nicht aus.
Die Wirksamkeit der blend-a-med 3D White Luxe Perlenglanz Zahncreme kann sich, nach meiner zweiwöchigen Anwendung, durchaus sehen lassen. 
Natürlich habe ich nicht im Handumdrehen die perfekten weißen Zähne, 
jedoch lässt sich eine leichte Aufhellung meiner Zahnverfärbungen deutlich wahrnehmen.




An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei for me bedanken,
die mir diesen Test ermöglicht haben!!!!




Die blend-a-med 3D White Luxe Perlenglanz ist seit Januar 2015 im Handel erhältlich, 75ml - UVP 2,99€  




Fazit

Die blend-a-med 3D White Luxe Perlenglanz kann ich 
allen empfehlen die zu Zahnverfärbungen neigen.
Unschöne Kaffee und Tee Verfärbungen werden sanft entfernt
und der langanhaltend frische Geschmack konnte mich zusätzlich überzeugen.




Kommentare:

  1. Mit einer leichten Aufhellung der Zahnverfärbungen hätte ich jetzt ehrlicherweise nicht gerechnet aber toll, dass es funktioniert... Somit werde ich diesen "Perlenzglanz" auch gerne einmal ausprobieren... Ich trinke ja auch gerne Tee und bin dazu auch noch Raucherin, da kann es ja nicht schaden! Zähne sollen ja glänzend schön aussehen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mich auch beworben aber eben kein Glück gehabt. Schade naja, ich werde sie mir früher oder später bestimmt kaufen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen