Samstag, 14. Februar 2015

2. Blog Geburtstag

& Gewinnspiel

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht...
Heute vor genau 2 Jahren ging mein Blog Libellchen online.
Damals hatte ich noch keine genaue Vorstellung wo mich mein Weg hinführen würde
und seit dem hat sich sehr viel getan, aber eines ist geblieben:
der Spaß und die Freude am bloggen!



In erster Linie möchte ich mich bei Euch, meinen Lesern, bedanken
denn ihr macht meinen Blog zu dem was er ist!
Vielen Dank für Eure Treue und die zahlreichen lieben Kommentare!





Natürlich gibt es anlässlich meines 2. Blog Geburtstags auch ein kleines Gewinnspiel von mir.
Wählen könnt ihr zwischen zwei Sets:

                                                                Set 1
Bestehend aus:
- Sensena Naturkosmetik Aromabadekissen Wintermärchen
Sensena Naturkosmetik Aromabadekissen Reif für die Insel
- Kneipp Hautöl Mandelblüten
- Kneipp Badekristalle Mandelblüten
- La mer Flexible Body & Bath
- & einer lila Kerze                                                              




                                                                              Set 2
Bestehend aus:
- Soap & Glory The Righteous Butter Body Lotion
- Soap & Glory Hand Food
- Sebamed Pflegelotion Granatapfel
- Douglas Daily Sweetheart Handlotion
- Dresdner Essenz Pflegebad Mohn/Hafermilch
- & einer weißen Seife in Rosenform








Teilnahmebedingungen:

1. Teilnehmen können alle natürlichen Personen, welche mindestens 18 Jahre alt sind
und ihren Wohnsitz in Deutschland haben.
Nur eine Teilnahme pro Person!

2. Sei oder werde sichtbarer Leser meines Blogs zum Beispiel per Google+, GFC, Facebook, Twitter etc.
Die Kanäle findest du auf der rechten Seite.

3. Hinterlasse ein Kommentar zum Thema Blog Geburtstag.
Ich freue mich auch über Wünsche, Kritik oder Anregungen für mein nächstes Blog Jahr.

4. Unter dein Kommentar schreibe bitte
wo und unter welchem Namen du Leser meines Blogs bist
und wie ich dich im Gewinnfall am Besten erreiche.

5. Das Gewinnspiel endet am 28. Februar 2015 um 20 Uhr
Der Gewinner wird auf meinem Blog bekanntgegeben und von mir benachrichtigt.


Freu mich riesig über das Teilen meines Gewinnspiels



Viel Glück!!!!









Kommentare:

  1. Alles Gute zum 2. Bloggeburtstag :)
    Ich lese sehr gern in deinen Blog. Habe keine bestimmten Anregungen,wünsche dir alles Gute und noch viele Leser weiterhin.
    Ich würde mich für set 2 entscheiden.
    Folge dir via GFC Ani_Rose
    LG
    Ani

    anika_nb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Libellchen,
    ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu deinem 2. Blog-Geburtstag.
    Mach bitte weiter so, denn ich lese deinen Blog täglich sehr gern. Deine Berichte sind sehr informativ und machen immer wieder Spaß. Ich würde mich sehr über das Set 1 freuen.
    Ich folge Dir über Google+ unter den namen Sandra P.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    LG Sandra ( peil1999@t-online.de )

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Jahre :) Ich lese deinen Blog wirklich gern.
    Ich folge dir via Bloglovin als Fabuliz und würde mich über DIYs und Rezepte freuen.

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :o) Alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem 2. Bloggeburtstag! Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit tollen Berichten, denn besuchen komm ich Dich ja immer gerne :o)

    Wünsche allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung, enthalte mich aber selber!

    AntwortenLöschen
  5. erstmal alles liebe zum bloggeburtstag :) ich lese deinen blog sehr gerne und finde die aufteilung super. für micch sind die produkt-vorstellungen immer besonders interessant :)

    set 2 finde ich super :)

    ich folge dir via facebook und gfc.
    liebe grüße denise

    likethewind1986(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2. Bloggeburtstag, wow wie die Zeit vergeht. Mach einfach weiter wie bisher, dein Blog ist super;-)
    Ich drücke allen für das Gewinnspiel die Daumen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :-)

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich hoffe, du hast auch weiterhin so viel Spaß mit deinem Blog. Ich schaue auch in Zukunft gerne vorbei. Ich folge dir bei GFC als Steffi und würde mich ganz besonders über Set 2 sehr freuen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Geburtstag Deines Blog es ist echt unglaublich wie schnell 2 Jahre umgehen. Ich freue mich auf die nächsten Jahre voller toller Berichte.
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Da ich eine große Beautyliebhaberin bin, lese ich sehr gerne die tollen Berichte hier, herzlichen Dank dafür.

    Ich folge als Petra Schestkat per e-mail, bei google+, BL, BC, GFC.

    Einen schönen Wochenstart und natürlich weiterhin viel Erfolg mit dem tollen Blog wünscht Dir

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  10. erst mal alles alles liebe zum zweiten bloggergeburtstag!!!
    ich springe auch gerne in den lostopf und finde set 2 super :)
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich lese Deine Berichte total gerne, weil Dein Blog sehr vielseitig ist. Ich habe gar keine Wünsche fürs neue Jahr, nur Glückwünsche für Dich und mach weiter so! Ich folge Dir über Facebook und würde mich über das zweite Set sehr freuen.
    lg Caroline G.
    (caro216@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. uch von mir erstmal herzliche Gückwünsche zum Blog-Geburtstag.Deine Seite gefällt mir sehr gut, so wie sie ist. Die Beiträge sind abwechslungsreich, interessant und informativ.
    Die Sets sind beide sehr schön, aber ich würde mich für Set 2 entscheiden, da ich nur eine Dusche habe und dann nur ein Produkt verschenken müsste :-).
    LG Eva

    e.u.s.ohlemann@freenet.de
    FB: Eva-Maria Ohlemann

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag und viel Erfolg weiterhin!

    Ich folge dir auf Facebook, Bloglovin und BlogConnect als Martina Lahm

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und mach weiter so.
    Ich folge dir auf Facebook unter Petra Schorm
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren. Ich lese erst seit ca. 2 Monaten mit. Ich würde mich über das 2. Set freuen und wünsche dir noch lange so eine tolle Leserschaft. Folge bei FB als Viola Holzmann und erreichen kannst du mich unter: puderpinselchen @gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    Ich habe erst durch einen anderen Blog hirher gefunden und wusel mich dann mal durch. Aber ich finde ich Aufmachung schon sehr reizvoll und gefällt mir sehr gut!
    Ich folge Dir unter GFC und G+ mit dem Namen Sylvi Müller.

    Viele Grüße
    Sylvi

    elnervo@freenet.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Diana,

    na da möchte ich dir doch auch noch ganz, ganz herzlich gratulieren. ♥ Ich finde es toll, dass du schon 2 Jahre lang bloggst. Du weißt, ich mag deinen Blog und deine Produkttests sehr gern. Damit hast du mir schon tolle Tipss gegeben und Anregungen geliefert. Vielen lieben Dank als auch an dich und deine Mühe. ♥ Mach weiter so! :)

    Du weißt ja, dass ich dir via GFC als Elisabeth-Amalie folge. Du erreichst mich unter folgender Mailadresse: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und alles Liebe. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen