Samstag, 3. Januar 2015

YourSurprise

Individuelle Geschenke, mit persönlichem Design, sind immer eine besondere Überraschung.
Bei YourSurprise dreht sich alles um personalisierte Geschenke, welche man mit eigenen Texten und Bildern gestalten kann.
Der Online Geschenke-Shop bietet über 1.000 persönliche Geschenkideen, von Kleidung und Accessoires, über Lebensmittel bis hin zu Wohndekorationen.


Die personalisierte große Schultertasche aus der Kategorie "Taschen&mehr" möchte ich heute vorstellen.

Die Schultertasche besitzt eine Größe von 25 x 29 x 6cm und ist in den Farben schwarz, beige und rot erhältlich.
Der Schulterriemen ist verstellbar von 68cm bis 130cm.



Die Tasche verfügt über ein großes Hauptfach, ein kleineres Fach und zwei Vortaschen, die jeweils mit einem Reißverschluss ausgestattet sind.


Die Individualisierung gelingt im Handumdrehen!
Einfach das gewünschte Produkt auswählen und den angegebenen Schritten folgen.
Die Tasche kann mit Text oder/und Foto gestalten werden.
Rahmen und Hintergrund sind dabei frei wählbar.

Da ich ein großer Paris Fan bin, habe ich mich für ein Eiffelturm Foto entschieden und als Text "Carpe Diem" eingefügt.
Besonders gut gefallen hat mir hier, dass ich jederzeit mein Resultat in einer Vorschau betrachten und nach Belieben verändern konnte.



Mein Produkt erreichte mich erstaunlich schnell und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Der Druck auf der Vorderseite ist sehr gut und entspricht genau meinen Vorstellungen.
Sowohl Foto, als auch Schriftzug, kommen sehr gut zur Geltung.
Auch die Tasche selbst ist qualitativ einwandfrei.
Qualität, Druck und Preis stimmen hier absolut.

Der Preis für die personalisierte Schultertasche groß beträgt 22,95 Euro.






Der Online-Shop

Der Online-Shop von YourSurprise zeigt sich sehr übersichtlich, transparent 
und äußerst benutzerfreundlich.
YourSurprise verfügt über ein großes Sortiment an personalisierbaren Geschenkideen.
Zu jedem Produkt erhält man eine kurze Beschreibung und Informationen.
Der Geschenkefinder erleichtert die Suche nach dem passenden Geschenk.

Wählen kann man aus folgenden Kategorien:
- Geschenke
- Anlässe
- Neu
- Geburtstag
- Sie
- Ihn
- Kinder

Folgende Zahlungsmethoden werden angeboten:
- Giropay
- PayPal
- Kreditkarte
- Sofortüberweisung
- Rechnung (Klarna)
- Überweisung

Die Versandkosten variieren je nach Produkt.





Fazit

YourSurprise bietet eine große Auswahl an personalisierbaren Geschenkideen.
Hier ist mit Sicherheit für jeden Anlass das Passende dabei!






*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 
Dieser Bericht spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

Kommentare:

  1. das hört sich wirklich super an!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Tasche hast du dir ausgewählt und die Idee mit der Personalisierung gefällt mir richtig gut! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag personalisierte Geschenke total gern und verschenke sowas vor allem selbst gern. Die Tasche ist insgesamt echt schön geworden. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja da is echt einiges leer geworden =)
    Danke das wünsche ich dir natürlich auch <3

    So ganz individuelle selbstgestaltete Geschenke sind immer noch die Besten =)
    Die Schultertasche sieht echt chic aus. Lg

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Geschenkidee! lg Olga

    AntwortenLöschen
  6. Die Schultertasche ist schick geworden. Toll, dass man sie individuell gestalten kann. LG

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist echt toll. Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Tests.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt schön aus, Carpe Diem finde ich als Spruch eine gute Wahl!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ein absolutes Einzelstück, richtig toll geworden und auch der Spruch gefällt mir super gut!!!

    AntwortenLöschen