Montag, 26. Januar 2015

Shot Ice - Das Wassereis für Erwachsene

Can I lick it? Yes you can!

Shots gehören mittlerweile zu (fast) jeder Party dazu und die Auswahl ist enorm.
Shot Ice ist, wie der Name schon vermuten lässt, ein Shot in Eisform
und das 4cl Wassereis, mit 10,5 % Alkohol, hat es in sich!



Shot Ice ist in fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich:
- Lemon
- Cola
- Cherry
- Peach
- Rasperry

Die Sorten sind sofort anhand der leuchtenden Farben zu unterscheiden.

Einige Stunden in den Gefrierschrank und fertig ist das Party-Eis für Erwachsene.
(Der Gefrierpunkt von Shot Ice liegt bei ca. minus 8 Grad.)
Da es sich hier um Alkohol handelt, sollte das Eis unbedingt separat und
AUßERHALB DER REICHWEITE VON KINDERN aufbewahrt werden!!!


Vor Kurzem war Silvester und somit ein perfekter Abend für diesen Test.

Von der Konsistenz her eher ein Sorbet, schmilzt das Eis sehr schnell
und so sollte man sich beim Verzehr nicht allzu viel Zeit lassen.

Das Wassereis mit Shot-Charakter ist nicht zu süß und absolut erfrischend.
Geschmacklich dominiert bei allen Sorten der Alkohol.
Der Fruchtgeschmack ist zwar eindeutig wahrnehmbar, hält sich jedoch im Hintergrund.
Dennoch ist Shot Ice wirklich lecker und bei allen Gästen sehr gut angekommen.
Cola, Lemon und Cherry waren hier meine persönlichen Favoriten.

Shot Ice ist absolut Party tauglich und bietet die Möglichkeit den Gästen 
einen ganz besonderen Shot anzubieten.

Das Shot Ice Wassereis ist im Online-Shop als Einzel- oder Mix Sortierung erhältlich
und wird in verschieden großen Paketen angeboten.
Die Abgabe erfolgt nur an Personen über 18 Jahre.

Der Preis für das 10er Paket beträgt 7,90 Euro.
Der Versand bei Shot Ice ist kostenlos!!!!




Fazit

Shot Ice ist eine Kombination aus Wassereis und Wodka -
super erfrischend & nicht zu süß.
Perfekt für jede Party!




Kommentare:

  1. Ich mag Wassereis nicht so gern. Mich würde hier auch der Alkohol stören. LG

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass es dir schmeckt! ich habe bisher zweierlei meinungen gelesen, aber das ist sicherlich geschmackssache :)
    ich wünsche dir einen schönen wochenstart!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu den Test. Es hört sich interessant an und ich kann mir das Wassereis als Partygag sehr gut vorstellen;-)
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Wir durften auch schon testen und finden es für eine Party einfach nur toll!!!
    Allerdings fanden wir sie doch recht stark :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich habe darüber auch verschiedenes gelesen, sowohl positives wie auch negatives, ist halt Geschmackssache ;). Im Sommer ist das Ice bestimmt nicht schlecht. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  6. Gehört und gelesen habe ich von diesen Sorten bereits viel... Da ich Wassereis total mag, und das nicht nur im Sommer, würde ich es auf alle Fälle einmal probieren :o)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie lecker, sind der Hit bei Grillpartys im Sommer. Nur leider ein wenig kostenintensiv. LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Shots nicht wirklich und mir sind sie auch preislich zu intensiv.

    LG Romy

    AntwortenLöschen