Freitag, 16. Januar 2015

meinBildkalender

Kalender sind nicht nur nützlich, sondern eignen sich auch perfekt
zur Verschönerung der eigenen vier Wände.
Besonders wird das Ganze mit einem individuellen Fotokalender,
denn hier begleiten zwölf selbst ausgesuchte Lieblingsmotive durch das Jahr.

Passend zum neuen Jahr möchte ich meinen Kalender von meinBildkalender vorstellen.
meinBildkalender bietet eine große Auswahl an Kalendern in verschiedenen Formaten,
von Bildkalender, über Tischkalender, bis hin zu Namenskalender.




Entschieden habe ich mich für einen Namens-Bildkalender im A3 Querformat (420 x 297 mm).
Der Kalender wird direkt online in der Layoutanwendung gestaltet, ohne Software Download.

meinBildkalender bietet hier fast unerschöpfliche Gestaltungsmöglichkeiten.
Viele verschiedene Kalendarien-Designs, Layoutvorlagen, Rahmen, Hintergründe 
und über 50 verschiedene Motive stehen zur Auswahl.

Bei jedem Foto hat man die Möglichkeit dies mit Namen oder Text zu personalisieren.
Zusätzlich stehen Titelseite und Index-Seite zur freien Gestaltung zur Verfügung.

Von diesen vielen Möglichkeiten eines persönlichen Designs war ich mehr als begeistert.
Die Online-Gestaltung gelingt einfach und problemlos.
Hier gelangt man ziemlich schnell zu seinem perfekten Wunschergebnis.





Gedruckt wird auf hochwertiges 250g/m² Kunstdruckpapier.
Alle Einzelseiten sind mattglanzbeschichtet und der Kalenderrücken zusätzlich stabil kartoniert.
Versehen ist der Kalender mit einer schwarzen Wire-O-Bindung und Drahtaufhänger.




Die Qualität kann sich sehen lassen und sowohl Druck, als auch Verarbeitung sind hervorragend.
Mein Kalender zeigt sich nicht nur als nützlicher Begleiter über das Jahr,
sondern auch als toller Eyecatcher im Raum.

Der Preis für den A3 Bildkalender im Querformat beträgt 21,90 Euro.


An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei meinBildkalender bedanken, 
die mir diesen Test ermöglicht haben!!!






Der Online-Shop

Der Online-Shop von meinBildkalender zeigt sich sehr gut strukturiert
und äußerst benutzerfreundlich.

Das Sortiment unterteilt sich in folgende Kategorien;
- Bildkalender
- Tischkalender
- Namenskalender
- Fotobücher
- Fotoalben
- Fotoposter
- Gruß- und Klappkarten
- Leinwände
- Fotokissen

Folgende Zahlungsarten werden angeboten:
- Überweisung
- Bankeinzug
- PayPal

Die Versandkosten sind nach Gewicht gestaffelt.
Für Bestellungen unter 1000g (z.B. Kalender) betragen die Versandkosten,
innerhalb Deutschlands, 4,90 Euro.




Fazit

meinBildkalender überzeugt durch eine große Auswahl an Designmöglichkeiten,
perfekten Druck und sehr gute Qualität.
Hier werde ich mit Sicherheit nochmals einen Kalender gestalten!


Kommentare:

  1. Hallo, diesen Anbieter kenne ich noch gar nicht. Gut zu wissen. das Bild mit dem Spinnennetz schaut richtig klasse aus! Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos hast du ausgewählt. Wollte die Tage auch mal endlich einen Kalender machen. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, ich mag individuelle kalender sehr!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende, liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder in dem Kalender sehen toll aus. Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Test.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön den hatte ich =) Oh ja viel Entspannung ^^
    Habe ich.

    So ein selbst designert Kalender is schon was Schönes und vor allem auch toll zum Verschenken.
    Deiner sieht auch echt klasse aus, schön gestaltet und die Qualität scheint zu stimmen.
    Toller Test =) Lg

    AntwortenLöschen
  6. Ein echt schöner Kalender!

    Ich wünsche dir einen schönen Montagabend! lg

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kalender ist echt schick geworden ;-) Gefällt mir richtig gut! LG

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :o) Solch ein Kalender ist natürlich etwas ganz besonderes und die Bilder sind richtig toll!!! Den Anbieter kannte ich noch gar nicht...

    AntwortenLöschen