Freitag, 2. Januar 2015

Happy New Year!

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2015, mit viel Liebe, Glück, Erfolg und Gesundheit!
Hoffentlich seid ihr alle gut hinein gerutscht.
Bei uns war es eine lustige Feier, mit Leckerem vom Heißen Stein 
und natürlich durfte auch ein kleines Feuerwerk nicht fehlen :-)


Zwischen den Jahren erreichte mich das Päckchen aus der Yves Rocher Blogger Wichtel Aktion.
Ich war unglaublich gespannt, was die liebe Brigitte für mich ausgewählt hatte
und möchte natürlich auch euch den Inhalt zeigen.


Duftkerze Schwarze Früchte
Eau de Toilette Schwarze Früchte
Nagellack Koralle
Nagellack mit Eiskristall-Schimmer

Ganz lieben Dank Brigitte!!!!
Du hast eine tolle Auswahl getroffen, die genau meinem Geschmack entspricht
und ich habe mich riesig gefreut!


Auch ein herzliches Dankeschön an Yves Rocher, für diese besondere Aktion.
Ein bisschen traurig bin ich allerdings, dass meine zwei ausgewählten Wichtel, Anna und Ulrike, 
aus zeitlichen Gründen nicht mehr in den Genuss ihres Wichtelgeschenkes kommen konnten.
Aber ich hoffe, es klappt für euch bei der nächsten Aktion :-)




Kommentare:

  1. ich wünsche dir ebenfalls ein frohes neues jahr! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Die Aktion war super, nur leider habe ich sie verpasst. :( Aber schön, dass an dich gedacht wurde und du so schöne Sachen bekommen hast. <3

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir noch ein gesundes, neues Jahr, liebe Diana. ♥

      Löschen
  3. Konnte leider auch nicht mehr daran teilnehmen, aber die Aktion an sich war schon sehr schön! :)
    Wünsche dir ein gesundes und hoffentlich glückliches neues Jahr 2015!

    Viele liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  4. Frohes neues Jahr, liebe Diana.
    Ich freue mich für dich, dass dein Wichtelgeschenk noch an kam ;-) eine sehr schöne Auswahl hat Brigitte getroffen. Herzlichen Glückwunsch ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Leider komme ich aus famililären Gründen erst heute dazu, Dir ein frohes neues Jahr zu wünschen :o) Ich fand die Aktion von Yves Rocher wirklich mega Lieb :o)

    AntwortenLöschen