Mittwoch, 7. Januar 2015

Gewinnspiel Naturkosmetik Wohlfühlset

Vor Kurzem habe ich HIER den Online-Shop von StarAroma,
zusammen mit einigen großartigen Naturkosmetik Produkten, vorgestellt.

In Kooperation mit StarAroma verlose ich auf meiner Facebook Seite
ein tolles Naturkosmetik-Wohlfühlset!


Das Wohlfühlset besteht aus:
- Lavera Apfel-Shampoo 200ml
- Benecos Natural Body Cream 150ml
- Leo & Lilo Blütenrausch Pfingstrosen Handcreme 75ml
- Speick Bionatur Duschgel Passion 150ml



Teilnehmen könnt ihr direkt auf meiner Facebook Seite!
Das Gewinnspiel endet am 11.01.2014

Viel Glück!!!

Kommentare:

  1. Schönes Set. Ich versuche gern mein Glück ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir ganz viel Glück bei der Teilnahme auf meiner FB Seite.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Ich wünsche allen viel Glück und Dir viele neue Fans auf Facebook :o)

    AntwortenLöschen