Mittwoch, 14. Januar 2015

dm Lieblinge Januar

Wie schnell die Zeit vergeht...
Heute möchte ich euch die dritte und auch schon letzte Box der Lieblinge vorstellen.
Nun heißt es wieder warten :-)

 Wie auch die letzten beiden male, kam die Box in einem tollen Rot.

Otto Kern Signature

Der neue belebende Duft überzeugt mit einer perfekten Kombination aus Modernität und Maskulinität.
Top! Duftet sehr gut an meinem Mann!
30ml - 13,95 Euro



Gillette ProGlide Flexball Power Rasierer

Die Flexball Technologie passt den Rasierkopf erstmals 3-dimensional an das Gesicht an. Für maximalen Kontakt, selbst an schwierigen Stellen.
Passt perfekt in die kleine Sammlung meines Mannes :-)
1 Stück - 17,95 Euro



Men's Health Power Cool Down Sports Gel

Kühlt die Haut und hilft den Körper nach dem Sport schnell abzukühlen.
Auch ein Produkt für meinen Göttergatten :-)
Zusätzlich gab es ein Sachet Men's Health Warm up Sports Gel.
150ml - 7,95 Euro



Sundance Selbstbräunungstonic

Zieht schnell ein und verleiht dem Gesicht innerhalb weniger Stunden eine natürliche sommerliche Bräune.
Da ich kein Freund von Selbstbräunern bin, kann ich mit diesem Produkt leider nicht viel anfangen.
200ml - 2,95 Euro 



Aussie Miracle Haarspray Volumen & Halt

Auftrieb für Haar und Stimmung. Die Formel mit australischen Seetang-Extrakt verleiht dem Haar eine wahre Surferwelle an Volumen und Glanz.
Das Haarspray wird erst ab Februar bei dm erhältlich sein und ich bin gespannt!
250ml - 4,95 Euro



Olaz Anti-Falten Lift

Die Tagescreme mit Haut-Erneuerungs-Komplex reduziert das Erscheinungsbild von Falten, pflegt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit.
Bereits im November war Olaz mit einer Creme in der Box vertreten...
50ml - 7,95 Euro



p2 Fantastic Chrome Kajal

Der hoch pigmentierte Kajal bringt die Augen dank intensiver Farben und schimmernder Pearl-Effekte zum Strahlen.
030 green emerald ist eine tolle Farbe, welche perfekt zu meinen Augen passt!
Stück - 2,75 Euro





Im Januar gab es wieder eine prall gefüllte Box, dieses mal mit gleich drei Männer Produkten.
Mein Mann hat sich jedenfalls riesig darüber gefreut!
Der Kajal von p2 ist auf jeden Fall mein persönliches Highlight dieser Lieblinge.
Dies war nun meine vorerst letzte Box, denn jetzt heißt es wieder 3 Monate aussetzen.
Ich hoffe jedoch auch im April wieder dabei sein zu können!


Der Gesamtwert der Box beträgt 58,45 Euro!



Die dm-Lieblinge erscheinen vier mal jährlich, jeweils im 3-Monats Abo,
zum Preis von 5,- Euro.







Kommentare:

  1. Also dieses Mal finde ich die Box nicht so gelungen, zwar wurde endlich mal an die Männer gedacht, aber dennoch kann mich die Box nicht überzeugen. Ich würde letztlich nur einige Produkte verwenden. :(
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Haarspray werde ich ausprobieren und den Kajal finde ich super.
      Die anderen Produkte kann ich leider nicht verwenden, dafür freut sich mein Mann umso mehr :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Ich hole meine Box erst nächste Woche. Bin aber ehrlich gesagt gar nicht so scharf drauf. Der Inhalt sagt mir nicht wirklich zu...Da hat Rossmann die Lieblinge echt überholt.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Rossman Box hatte ich leider bisher noch nie Glück :-(
      daher kann ich zu deren Inhalt nicht viel sagen.
      Dennoch finde ich die Lieblinge gar nicht so schlecht.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. der wert der box ist wirklich unschlagbar!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich allerdings auch!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Also ich finde den Inhalt gut. Sie hat diesmal einen super Mix und dass Produkte für den Mann drin sind finde ich gut, da die Männer ja selten in den Genuss kommen neue Produkte testen zu dürfen ;-)
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Mir hätte die Box sehr gut gefallen, bin leider nicht dabei gewesen...es sind aber alles sehr gute Produkte. Bin gespannt ob nächste Woche eine zu oder absage kommt :/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Mir hat nur der Haarspray gut gefallen. Ich muss auch wieder aussetzen. LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss jetzt auch wieder pausieren, leider :o( Mir hat auch diese Zusammenstellung wieder super gefallen und mein Mann war happy :o)

    AntwortenLöschen