Freitag, 9. Januar 2015

Degustabox

Gestern ist meine erste Degustabox bei mir eingetroffen.
Da ich die Box kurzentschlossen erst nach dem 20. bestellt habe, erhielt ich die Weihnachtsausgabe im neuen Jahr, was mich jedoch nicht weiter stört :-)


Der Inhalt:

Lay's Deep Ridged

Besonders tief geriffelte Kartoffelchips der Sorte Naturel.
Extra dick, super knuprig und extrem lecker!
147g - 1,79 Euro



Capri Sonne Freezies

Der Capri Sonne Geschmack als Eis. Einfach einfrieren, aufreißen und genießen.
Da meine Kids Capri Sonne lieben, bin ich sicher auch die Freezies werden ihnen schmecken!
5 x 50ml - 1,99 Euro



Odenwälder Marzipenkonditorei

Marzipanherz geflämmt aus Edelmarzipan, mit einem hohen Mandelanteil.
Sweet! Eine tolle Idee zum Verschenken!
90g - 3,25 Euro



Bio-Zentrale Milchreis

Milchreis (100% Bio) mit feinem Vanillegeschmack, in 15 Minuten zubereitet.
Milchreis kommt bei uns oft zum Einsatz, besonder mit frischen Früchten ein Genuss!
134g - 1,99 Euro



Rauch Happy Day

Guavennektar mit Vitamin C und mindestens 15% Guavenmark.
Tropisch-fruchtiger Geschmack und sehr lecker!
1l - 1,89 Euro



Cilia Teefilter L

Die Teefilter aus dem Hause Melitta, mit doppelter Bodenfalte und Einfüll-Lasche, sind geeignet für alle losen Teesorten.
Da wir leidenschaftliche Teetrinker sind, ein perfektes Produkt!
80 St. - 2,99 Euro



Em-eukal Gummidrops

Gummidrops mit wertvollen ätherischen Ölen, in den Geschmacksrichtungen Ingwer-Orange, Eukalyptus-Menthol und Anis-Fenchel.
Kommt passend zur kalten Jahreszeit!
90g - jeweils 1,85 Euro



Lindt Lindor

Zartschmelzende Füllung umhüllt von einer Schale aus feinster Lindt Schokolade.
Mit Schokolade kann man eigentlich nie etwas falsch machen :-)
37g - 0,99 Euro





Als Zugabe gab es noch einen kleinen Probierbeutel Zetti Knusperflocken.






Die Mischung der Degustabox finde ich gut gelungen.
Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei!
Meine persönlichen Highlights sind Lay's Deep Ridged und Cilia.
Dies wird allerdings eine einmalige Box für mich bleiben,
da mir die Brandnooz Box doch um einiges besser gefällt.

Der Gesamtwert der Box beträgt 20,44 Euro.

Die Degustabox ist für 14,99 Euro im Abo erhältlich 
und beinhaltet 10 - 15 Überraschungsprodukte.



Kommentare:

  1. Der Inhalt ist lecker. Besonders würden mir Lindor Kugeln gefallen ;-) Aber auch die Knusper Flocken von Zentis sind lecker. LG

    AntwortenLöschen
  2. ich selber finde die box nicht so gelungen, aber das ist ja zum glück geschmackssache :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Rauch Säfte trinke ich mitunter echt gern, die schmecken immer ziemlich gut. :) Die Knusperflocken liebe ich über alles, mhhhhh da hätte ich jetzt gern welche. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Box auch gut, wieder mal :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir hat der Boxeninhalt auch super gut gefallen :o) So kann es gerne weitergehen...

    AntwortenLöschen