Donnerstag, 4. Dezember 2014

Yves Rocher Blogger Wichteln

Yves Rocher hat sich etwas ganz Besonderes zur Weihnachtszeit einfallen lassen,
die Blogger Wichtel Aktion.
Angefangen hat alles mit zehn, von Yves Rocher ausgewählten, Bloggern.
Diese durften nun jeweils zwei weiteren Bloggern eine Freude machen und sie mit einem selbst zusammengestellten Päckchen, aus Produkten des Yves Rocher Sortiments überraschen.
Eine geniale Wichtelaktion ist damit entstanden!
Voraussetzung zur Teilnahme ist, neben einem aktiven Blog, dass man vorher selbst beschenkt wurde!

Ich wurde von der lieben Brigitte von Testgitte70 zum Blogger Wichteln ausgewählt
und habe mich unglaublich darüber gefreut!!!
Nun komme ich mir ein bisschen vor, wie ein neugieriges Kind unter dem Tannenbaum :-)
denn ich bin schon ganz gespannt welche Produkte sie für mich ausgewählt hat.
Ganz lieben Dank Brigitte, dass du an mich gedacht hast - Fühl dich gedrückt!


Nun darf ich natürlich auch zwei weitere Blogger bewichteln und ich möchte 
der lieben Ulrike von gefangen doch freisowie der lieben Anna (&ihren Mädels) von JuCheer testet 
die Weihnachtszeit mit einem Wichtel-Geschenk etwas versüßen.
Ich hoffe, dass euch meine Auswahl gefällt und ich euch eine kleine Freude bereiten kann :-)



Weitere Informationen zur Yves Rocher Blogger Wichtel Aktion bekommt ihr bei:
Weihnachten mit Yves Rocher
Hier könnt ihr euch auf die Liste der Bewerber setzen lassen und genaueres über den Ablauf erfahren. 
Mit etwas Glück werdet auch ihr bewichtelt.
Die Aktion läuft noch bis zum 17.12.2014



Mein Päckchen von Brigitte zeige ich euch natürlich, sobald es eingetroffen ist.





Kommentare:

  1. Ooohh wie schön, hat es dich auch "erwischt", super :o) Bin gespannt, was Brigittchen für dich gepackt hat :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich riesig gefreut "erwischt" worden zu sein! :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Mensch wir freuen uns soooo sehr! Frag mich echt, wie die Aktion an mir vorbeigesaust ist...Danke danke fürs Auswählen! Wir sind nun auch ganz gespannt auf unser Paket!!!
    Ja wir sind leider in letzter Zeit irgendwie nicht auf die ganzen anderen Blogs von euch gekommen, da muss ich echt aufarbeiten! :)
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich mit euch!!!
      Besonders da ich dich mit dieser Aktion ja auch noch überraschen konnte :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Da hat sich Yves Rocher wirklich eine tolle Aktion einfallen lassen :)
    Bin auch schon ganz neugierig was in meinem ÜberraschungsPäckchen drin ist :D
    Ich wünsche Dir auch gaaanz viel Freude beim Auspacken ;)
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Aktion finde ich auch klasse!
      Freude beim Auspacken werde ich ganz bestimmt haben und bin schon total neugierig
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Huhu, ich bin schon ganz gespannt, was du bekommst! Das Brigitte dich ausgewählt hat finde ich super, du hast es auf jeden Fall verdient!!!
    Und ein riesengroßes, herzlichen Dankeschön, dass du mich ausgewählt hast. Wenn ich könnte, würde ich dich dafür jetzt am liebsten ganz fest drücken ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes!!!
      Ich bin schon sehr gespannt wie dir meine ausgesuchten Sachen gefallen
      und hoffe, dass ich deinen Geschmack treffen konnte.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
    2. Ich bin auch sehr neugierig ;-) Bis jetzt hab ich jedoch noch nichts von Yves Rocher gehört. Hoffe dein Wichtelpaket kommt bald an, bin soo neugierig, was du bekommst.

      Löschen
  5. Eine echt schöne Aktion! Ich wurde auch schon beschenkt :) lg Olga

    AntwortenLöschen