Freitag, 19. Dezember 2014

Weihnachtsüberraschung von Rossmann

Heute erreichte mich ganz unerwartet ein wundervolles Päckchen von Rossmann.
Mit der enthaltenen Überraschungsbox, als kleines Weihnachtsgeschenk, möchte Rossmann sich für die vielen schönen Momente bei den Rossmann-Bloggern bedanken.

Eine tolle Geste und eine gelungene Überraschung!!!!



Die Box ist prall gefüllt mit den verschiedensten Produkten und auch die Herren der Schöpfung wurden nicht vergessen!

essence Lash Princess Mascara

Die Lash Princess Mascara mit speziell geformter Kobra-Bürste umhüllt jede einzelne Wimper und kreiert so ein umwerfendes Volumen mit tollem Schwung.


Fyb Gesichts-Peelingpad

Wohltuende Massage und sanfte Reinigung. Die feinen Peeling-Fasern entfernen schonend abgestorbene Hautschüppchen, während die Massagenoppen für eine durchblutungsfördernde Gesichtsmassage sorgen. 


ISANA men Augengel

Der ISANA men Augengel Roll-on Q10 ohne Alkohol und Duftstoffe ist für jeden Hauttyp geeignet. Die Haut wird sofort mit Feuchtigkeit versorgt und spürbar erfrischt.



Weleda Men Aktiv-Duschgel

Belebt und erfrischt. Ätherisches Rosmarinöl verleiht der Geldusche einen angenehm frischen und herben Duft.



Colgate Total Whitening

Colgate Total Whitening enthält eine Kombination aus einem hochentwickelten antibakteriellen Wirksystem, Fluorid und frischem Minzgeschmack.




Sebamed Body-Milk

Sebamed Body-Milk ist speziell auf die Bedürfnisse empfindlicher, zu Trockenheit neigender oder anspruchsvoller Haut abgestimmt.




Neutrogena Norwegische Formel

Die Handcreme mit Nordic Berry pflegt trockene, beanspruchte Hände geschmeidig zart - für gestärkte, glatte Haut Tag für Tag.



Pantene Pro-V Trocken-Öl

Die nährende Pantene Pro-V Formel mit Vitamin E hilft zukünftige Haarschäden zu verhindern, besonders an den Haarspitzen.




Rexon Cotton Deospray

Die neuen compressed Deos halten genauso lange mit weniger Verpackung und sind dazu noch klein und praktisch.




tetesept Sinnensalze Zeit für Dich

Ganzheitliches Badeerlebnis für Körper, Geist und Seele.
Dank einer mehrfachen Stimulation der Sinne - Farben sehen, Düfte riechen, Pflege spüren -werden Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht gebracht.







Herzlichen Dank, liebes Rossmann-Team für das tolle Blogger Jahr und diese gelungene Weihnachtsüberraschung!
Ich freue mich riesig darüber und wünsche dem ganzen Rossmann-Team ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!



Kommentare:

  1. Ich habe mich auch sehr über diese Überraschung gefreut ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine tolle überraschung!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Echt ein super Geschenk =)
    Oh ja Baden passt derzeit echt perfekt zum Wetter, nach dem Frieren draußen schön aufwärmen =)

    Wirklich eine schöne Überraschung von Rossmann, sehr nett.
    Bin gespannt wann meine ankommt, bisher noch nix da :D Hab zwar schon die meisten Produkte, aber Nachschub is nie verkehrt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hast du dich auch so gefreut? Ich war total überrascht und bin fast aus dem Häuschen geflippt. :) Ich finde den Inhalt soooo toll. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Ich war total überrascht, als ich das Paket aufmachte und hab mich megamäßig darüber gefreut :o) Da hat sich das Rossmann-Team wirklich etwas ganz wunderbares für uns ausgedacht!

    AntwortenLöschen