Dienstag, 2. Dezember 2014

Wärmekuscheltiere

Darf ich vorstellen: Sleepy Bear!

Die Temperaturen haben in letzter Zeit merklich nachgelassen und so freuen wir uns momentan über alles was kuschelig und warm ist. Hier sind Wärmekuscheltiere wunderbare Helfer und einen ganz zauberhaften Gesellen, welcher bei uns eingezogen ist, möchte ich heute vorstellen.




Sleepy Bear ist ein mikrowellenfähiges Wärmekuscheltier, aus der Beddy Bears Reihe, von Greelife value. 
Der kleine Bär besitzt eine Größe von ca. 30cm und ein braunes kuschelig weiches Fell.
Besonderer Hingucker ist natürlich sein bezauberndes Gesicht mit der knubbeligen Nase :-)
Mein Junior hat ihn sofort ins Herz geschlossen.


Im Inneren des Wärmekuscheltieres befindet sich eine natürliche Hirse-Lavendel-Mischung, welche einen angenehmen Lavendelduft verströmt.


Die Anwendung ist äußerst einfach und schnell.
Nach dem Entfernen des Etikettes kann der Bär in der Mikrowelle für 90 Sekunden erwärmt werden. Danach sollte er kurz durchgeknetet werden, damit sich die Wärme verteilt.
Falls die gewünschte Temperatur noch nicht erreicht ist, einfach nochmals für 10-15 Sekunden weiter aufwärmen.
Alternativ kann das Sleepy Bear auch im Backofen bei 100° C für ca. 10 Minuten erwärmt werden. 
Dabei sollte die Grillfunktion natürlich ausgeschalten sein.

Sleepy Bear spendet bis zu zwei Stunden wohltuende Wärme und ist perfekt als kuschelige Alternative zur Wärmflasche!
Ideal zum Kuscheln, Liebhaben, Wärmen und als eine schnelle Hilfe bei Bauchschmerzen.

Das Wärmekuscheltier kann übrigens auch problemlos zum Kühlen genutzt werden.
Hierfür in eine Plastiktüte einwickeln und für 30 bis 45 Minuten in den Gefrierschrank legen.
Ein toller Kühlbeutel-Ersatz und wohltuende Kältekompresse!

Die Oberfläche kann bei Bedarf mit einem feuchten Tuch gereinigt werden.
Ein vollständiges Waschen ist auf Grund der natürlichen Füllung nicht möglich, Sleepy Bear ist jedoch nach jeder Mikrowellen-Anwendung pilz- und keimfrei.





Der Preis für Sleepy Bear braun beträgt 19,90 Euro.

Erhältlich ist er im Online-Shop von Wärmekuscheltiere.de

Dort findet man eine große Auswahl an Wärmeprodukten in folgenden Kategorien:
- Kuscheltiere ca 30cm
- Kuscheltiere herausnehmbar
- Yoohoo & friends
- Wärmeschuhe
- Midi Kuscheltiere ca. 20cm
- Wärmekissen Tiere
- Hot Paks Wärmepaks
- Nackenwärmer
- Taschen
- Habibi plush Produkte
- Greenlife Produkte

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,90 Euro
Ab einem Bestellwert von 30,- Euro liefert Wärmekuscheltiere.de versandkostenfrei.

Zahlungsmethode:
- PayPal



Fazit

Sllepy Bear besitzt ein absolut zauberhaftes Aussehen
und ist perfekt zum Kuscheln, Liebhaben und 
natürlichen Wärmen!




*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Dieser Bericht spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

Kommentare:

  1. Die kleinen Tetesept Bäder sind schon cool, zumal sie halt immer perfekt für ein Bad reichen =)
    Nicht? Na dann auf gehts probieren, die Sorte is mega <3

    Oh ich liebe Wärme-Kuscheltiere, habe da auch 2 =)
    Der schlafende Bär hier is ja mega niedlich *-* Lg

    AntwortenLöschen
  2. ah wie süß, ich habe wärmepuschen und liebe diese :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Der Bär sieht ja süß aus. Damit kann man es sich schön kuschelig im Bett machen. LG

    AntwortenLöschen
  4. Ist der süß, den würde ich wie Mia auch so zum kuscheln mit ins Bett nehmen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Oooohhh Gott wie niedlich :o) Also ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an, der käme eindeutig mit :o)

    AntwortenLöschen
  6. Der Teddy ist total niedlich. Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Test;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch so ein tolles Wärmekuscheltier haben. *_______________* Ich muss direkt mal im Shop schauen. Hach, so ein schönes warmes Kuschltier ist doch gerade zur kalten Jahreszeit etwas Tolles, denn da ist das Bett immer so kalt. :(
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen