Mittwoch, 3. Dezember 2014

ShipGratis

ShipGratis ist eine Einkaufsgalerie für bezahlbare Kleinigkeiten und bietet, wie der Name schon vermuten lässt, alle Artikel ohne Versandkosten an. Die Waren werden direkt aus den Herstellungsländern zum Endkunden geliefert und so entfallen natürlich auch die Kosten für Lieferanten, Großhändler etc. Für den Kunden bedeutet dies eine etwas längere Lieferzeit von in der Regel zwischen 15 - 25 Tagen. Ein wichtiger Grundsatz von ShipGratis ist, dass keinerlei Porto zum Preis dazu gerechnet wird.

Kurzum: Der Kunde bestellt ein Produkt bei ShipGratis und die Ware kommt portofrei, direkt aus dem Herstellungsland zu ihm nach Hause.



Da auf meinem Schreibtisch meist ein leicht kreatives Chaos herrscht, habe ich mich bewusst für einen kleinen "Ordnungshelfer" in Form eines Bleistiftständers entschieden.

Meinen bestellten Artikel habe ich einwandfrei verpackt, innerhalb von zwei Wochen,
direkt aus Hangzhou (China) erhalten.


Der metallene Bleistiftständer, in der Farbe rosa, ist gut verarbeitet 
und weist keine scharfen Ecken oder Kanten auf. 
Das Chaos auf meinem Schreibtisch hat ein Ende und alle Stifte wandern in den Stiftehalter.
So ist alles ordentlich aufgeräumt und ich habe meine Stifte griffbereit zur Hand.
Durch die wunderschönen Ornamente ist der Belistiftständer natürlich auch 
eine tolle Deko auf meinem Schreibtisch.

Der Preis für den Bleistiftständer Metall beträgt 6,99 Euro.
Er ist in insgesamt vier Farben erhältlich.

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei ShipGratis bedanken,
die mir diesen Test ermöglicht haben!!!




Die Auswahl bei ShipGratis ist wirklich unglaublich groß und erstreckt sich 
von Kosmetik, über Schmuck, bis hin zu Deko und vielem mehr!
Das Geschäftsmodell wird auf der Seite ausführlich erklärt, 
so dass dem Kunden alle Fragen (auch bezüglich Retouren etc.) beantwortet werden.

Zahlungsmethoden:
- Banküberweisung
- Voucher
- PayPal

ShipGratis liefert stets versandkostenfrei!
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 15 bis 20 Tage.



Fazit

Bei ShipGratis bietet Produkte zum kleinen Preis
ohne zusätzliche Versandkosten.
Ideal für alle Schnäppchen-Jäger!








Kommentare:

  1. das muss ich mir mal genauer ansehen :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Auswahl im Shop ist wirklich groß,
      da wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Ohne Versandkosten? Da muss ich auch mal gleich im Shop vorbeischauen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Bestellung ohne Versandkosten finde ich prinzipiell immer super.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Das ist ja mal klasse! Ohne Versandkosten gibt es ja sonst nur mal ab Warenwert soundso... Spannende Sache :D

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Idee eines solchen Shops auch recht interessant.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Test. Der Stiftehalter sieht super aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Er sieht dekorativ aus und ist zudem richtig praktisch.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. Ich durfte auch etwas aus dem Shop testen und werde es bald vorstellen. Deine Wahl hast du gut getroffen. :) Ich verrate mal noch nicht, was ich mir ausgesucht habe. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin total gespannt, was du dir ausgewählt hast und freu mich auf deinen Blog Post.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen