Donnerstag, 18. Dezember 2014

La mer Platinum Skin Recovery

Pro Cell Cream Tag

Kaum ein anderes Label konnte mich bisher, hinsichtlich von Qualität und Inhaltsstoffen, 
so überzeugen wie La mer und mittlerweile bin ich ein begeisterter Anhänger der Pflegeprodukte.
Seit Kurzem ist die neue, luxuriöse Serie Platinum Skin Recovery aus dem Hause La mer erhältlich.
Diese exklusive Gesichtspflege Platinum Skin Recovery eignet sich für jeden Hauttyp.


 "La mer Platinum Skin Recovery verjüngt die Haut und bietet die Kraft der Natur
mit modernen kosmetischen Technologien.
Hauptwirkstoff ist der neue, von La mer entwickelte Wirkstoffkomplex Cellmarin C.
Er enthält den einzigartigen Meeresschlick-Extrakt in Kombination mit pflanzlichen Stammzellen 
aus Meeresfenchel. Diese neue Generation von Wirkstoffen stimuliert die Zellerneuerung,
verlangsamt den Prozess der Hautalterung und wirkt verjüngend.
Bei der Produktion der Platinum Skin Recovery Produkte wird auf Paraffin, Silikon Parabene
und PEGs verzichtet."


Wirkstoffe

Cellmarin C
Ein La mer Wirkstoffkomplex aus:
1. Meeresschlick-Extrakt
- einzigartiger, im patentierten Verfahren gewonnener Wirkstoff von La mer
- spendet intensiv und nachhaltig Feuchtigkeit
- hilft der Haut, die Feuchtigkeit langanhaltend zu speichern
- aktiviert die hauteigenen Funktionen und unterstützt den natürlichen Stoffwechsel der Haut.
- stärkt die Hautschutzbarriere
2. Stammzellen des Meeresfenchels
- verjüngen die Zellen, indem sie die Regeneration und Neubildung des hauteigenen Kollagens unterstützen
- regen die Zellerneuerung an, dadurch wird die Hautstruktur gefestigt und gestrafft
- schützen die zelluläre DNA und verlangsamen dadurch den Prozess der Hautalterung

Phormidium Persicinum
- schützt die zelluläre DNA und verlangsamt den Prozess der Zellerneuerung
- verfeinert die Hauttextur

Undaria Digitata Extrakt
- reaktiviert 14 Gene, die an der Restrukturierung der Haut beteiligt sind
- regt die Kollagen- und Elastinsynthese an
- fördert die Bindung von Hyaluronsäure

Laminaria Digitata Extrakt
- aus dem essbaren Seetang Kombu
- stimulieren die Mitochondrien zur Restrukturierung der Haut
- verfeinert das Mikrorelief der Haut

Nannochloropsis Oculata (Phytoplankton)
- strafft die Haut spürbar





Inhaltsstoffe



Anwendung

Morgens nach der Reinigung auf das Gesicht auftragen
und leicht einmassieren.



Meine Erfahrungen


Die hochwertige Verpackung lässt sich mittels einer Schlaufe aus Satin öffnen. 



Das Design der Platin Skin Recovery Serie wirkt klar und edel.


Der Duft ist leicht aquatisch und ansprechend dezent.

Die Tagescreme besitzt eine cremige Textur, lässt sich leicht verteilen und 
zeigt sich extrem ergiebig. Bereits eine sehr geringe Menge reicht zum Eincremen aus.
Ein Spatel zur hygienischen Entnahme liegt der Verpackung bei, 
was ich als sehr angenehm empfinde.

Ich verwende die La mer Platinum Skin Recovery Pro Cell Cream nun seit 4 Wochen
und finde sie perfekt für die Herbst/Winter Monate.
Gerade beim Übergang in die kältere Jahreszeit zeigt sich meine Haut trockener
und benötigt deutlich mehr Pflege.

Die Creme ist wunderbar reichhaltig und feine Linien um die Augen,
sowie Mimikfältchen werden sanft gemindert.
Nach der Anwendung ist meine Haut gut durchfeuchtet und intensiv gepflegt.
Sie fühlt sich weich, gut erholt und verwöhnt an.

Wie bei den anderen Produkten von La mer, ist auch hier die Verträglichkeit bei mir sehr gut.
Hautirritationen konnte ich keine feststellen.


Der Preis für La mer Skin Recovery Pro Cell Cream Tag 50ml beträgt 79,- Euro.


An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei La mer und Loerke Kommunikation bedanken,
welche mir diesen Test ermöglicht haben!!!



Über La mer:

Seit über 30 Jahren steht die Firma La mer, mit Sitz in Cuxhaven, für Schönheit und Pflege aus dem Meer.
Der in allen Produkten von La mer enthaltene Meeresschlick-Extrakt, besitzt eine heilsame Wirkung auf die Haut. 
So sorgt er unter anderem für langanhaltende Feuchtigkeit, verbesserte Hautelastizität, Aktivierung der hauteigenen Funktion und Versorgung der Haut mit Mineralstoffen sowie Spurenelementen.
Dieser wertvolle Meeresschlick-Extrakt wird mit Hilfe eines patentierten, weltweit einzigartigen Extraktionsverfahren aus Meeresschlick gewonnen und seine Wirksamkeit ist dermatologisch getestet.
Zudem verwöhnen die Produkte von La mer die Haut mit reichhaltigen Pflegesubstanzen,
beruhigen und regenerieren diese.



Die Pflegeserien von La mer:


ORIGIN OF
Reichhaltige Feuchtigkeitspflege mit einem besonders hohen Anteil des wertvollen Meeresschlick-Extraktes.

ADVANCED
Vitalität und Frische - Durch die Pflegeprodukte der Advanced Serie wird Ihre Haut optimal mit reichhaltigen Mineralstoffen und Spurenelementen versorgt und der Zellstoffwechsel angeregt.

SUPREME
Pflege und Regeneration für die reife Haut. Reduziert Faltenbildung und verbessert die Hautelastizität. Intensiv feuchtigkeitsspendend.

PLATINUM
Exklusive Gesichtspflege von La mer zur Verjüngung der Haut.

MED
Systempflege bei empfindlicher, trockener Haut und Therapiebegleitend bei Neurodermitis, Psoriasis, Akne und Couperose.

ULTRA
Hoch konzentriertes Pflegeprogramm zur sanften Regeneration und intensiven Feuchtigkeitsversorgung. Für alle Hauttypen und jedes Alter.

FLEXIBLE
Das ergänzende Pflegeprogramm für alle Hauttypen und jedes Alter. Mit allen La mer Pflegeserien kombinierbar.

SUN
Hochwertige dermatologisch geprüfte Sonnenschutzgele mit UVB und UVA-Schutz

LAMARIN MEN
Die kompakte Pflege für anspruchsvolle Männerhaut

BODY SPRAY
Ein Hauch von Meer auf Ihrer Haut...




Erhältlich sind die Produkte von La mer in Apotheken, Kosmetik-Instituten
und direkt im Online-Shop von La mer.



Fazit

La mer Platinum Skin Recovery Pro Cell Cream Tag
ist eine reichhaltige und verwöhnende Tagespflege für jeden Hauttyp.
Bereits zum dritten mal konnte mich die hochwertige Pflege,
mit dem kostbaren Meeresschlick-Extrakt komplett überzeugen!



Kommentare:

  1. ich bin selber mega begeistert von der creme, die mir gerade in der kalten jahreszeit sehr sehr gut tut :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Creme ist wundervoll reichhaltig und ich finde sie perfekt für diese Jahreszeit.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Über La Mer habe ich bislang nur Gutes gehört. Vielleicht sollte ich auch mal die Marke ausprobieren. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du auf jeden Fall!
      Die Produkte von La mer sind einfach traumhaft!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Super schöner Bericht :o) La Mer überzeugt wirklich mit hochwertigen Kosmetikaartikeln... Derzeit verwende ich die Handcreme und würde auch keine andere mehr kaufen! Pflege und Duft sind einfach himmlisch :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Über die Handcreme habe ich bisher nur Gutes gehört und
      werde sie mir definitiv auch kaufen.
      LG Diana

      Löschen
  4. Ich lese mittlerweile immer mehr über die Produkte vin La Mer und ich bin auch neugierig. :) Ich denke aber, dass die Produkte vielleicht etwas zu reichhaltig für meine Haut sein könnten. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen