Sonntag, 21. Dezember 2014

Glossybox Young Beauty Dezember

Winter Surprises

Gestern trudelte die Glossybox Young Beauty bei mir ein, die letzte Box des Jahres 2014.
Das Thema der Dezember Ausgabe, ist passend zur Jahreszeit, "Winter Surprises".


Dieses Mal enthielt die Box 5 Produkte, sowie ein zusätzliches Überraschungsprodukt.



IDC Institute Scented Fruits Showergel Mandarin

Das zart schäumende Duschgel pflegt die Haut und weckt die Sinne mit dem erfrischenden Duft von Mandarine.
Das Duschgel duftet einfach traumhaft!
Originalprodukt 100ml - 4,95 Euro




Herbal Essences Orientalischer Traum Tiefenpflege Shampoo

Träum dich aus dem kalten, grauen Winter in den farbenprächtigen Orient: 
Das Shampoo entführt mit seinem exotisch-würzigen Duft auf einen marokkanischen Blumenmarkt.
Hört sich gut an, mal schauen wie die pflegenden Eigenschaften sind.
Originalprodukt 250ml - 2,69 Euro




Kamill Hand & Nagelcreme Fresh

Raue Hände und rissige Nägel sind gerade im Winter ein Problem.
Die leichte Kamill Hand & Nagelcreme verwöhnt die Hände mit natürlicher Kamille  und erfrischendem Zitrone-Buttermilch-Duft.
Die nächsten Jahre brauche ich mir definitiv keine Handcreme mehr kaufen :-)
Originalprodukt 75ml - 1,69 Euro



Six Süßes Armband mit Unendlichkeitszeichen

Das elastische Textilarmband ist mit funkelnden Strasssteinen verziert und ist exklusiv in der Glossybox zu haben.
Sweet!
Originalprodukt Stück - 4,95 Euro



Models Own Nail Polish Pink Paradise

Für ein cooles Winter-Styling darf auch ein wenig Farbe und Glamour auf den Fingerspitzen nicht fehlen. Glitzert so schön, wie Eiskristalle!
Mein erster Lack von Models Own und ich bin schon mächtig gespannt!
Originalprodukt 14ml - 8,- Euro




Glossy Surprise

Mein Überraschungsprodukt ist der Cosline Concealer!
Diesen habe ich gestern direkt vor unserer Weihnachtsfeier ausprobiert und bin total begeistert! 
Er kaschiert hervorragend und passt sich perfekt dem Hautton an!
Originalprodukt 1,2ml - 9,- Euro






Der Gesamtwert meiner Box beträgt 31,28 Euro!

Mir gefällt der Mix aus Pflege und dekorativer Kosmetik sehr gut!
Mein persönliches Highlight ist, neben dem Lack, der Cosline Concealer.
Ich werde meinem Abo auf jeden Fall auch nächstes Jahr wieder treu bleiben.



Die Glossybox Young Beauty erscheint im Abstand von zwei Monaten
zum Preis von 9,95 Euro

Kommentare:

  1. Eine schön gemixte Box! Das Duschgel mit Mandarine hört sich toll an! Ich liebe den Duft von Mandarinen.. gerade in der Weihnachtszeit! *-*
    Vlg und einen schönen 4.Advent!
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Oh eine sehr schöne Box, mit super Inhalt habst du bekommen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist ganz schön aber auch dieses Mal wirft sie mich nicht vom Hocker. Die Handcreme benutze ich auch und ich finde sie echt gut. Kamill ist eine gute Marke. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Die hätte auch mir gefallen :o) Eine schöne Mischung!!!

    AntwortenLöschen