Dienstag, 23. Dezember 2014

Fröhliche Weihnachten!

Es gibt tausend Geschenke 
an Weihnachten, doch bedenke,
die Geschenke dieser Welt
kosten meistens etwas Geld.


Es gibt ein Geschenk auf Erden,
das wird niemals käuflich werden.
Es braucht kein Geschenkpapier,
und du selber schenkst es dir.


Schenke dir zur Weihnachtszeit
einfach nur Zufriedenheit,
weil sie Licht dem Herzen spendet
und auch nach Weihnachten nicht endet.





Ich wünsche euch allen frohe Festtage,
viel Zeit zum Entspannen und 
Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge.
Genießt diese Zeit im Kreise eurer Lieben!




Kommentare:

  1. ich wünsche dir ebenfalls frohe weihnachten im kreise deiner lieben :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    ich wünsche dir ein ganz besinnliches Weihnachtsfest und eine ganz, ganz tolle Zeit. :) Ich hoffe, du kannst mit deinen liebsten Menschen feiern und genießt die Zeit. ♥ Lass es dir gut gehen. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön =)
    Oh danke das wünsche ich dir natürlich auch <3

    Auf schöne Weihnachten auch ohne weiße Pracht =P Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch frohe Festtage und guten Rutsch ins neue Jahr! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir schöne Festtage!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber schön geschrieben. Danke, dir auch.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein wundervolles Weihnachtsfest :*

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest. Feiert schön ;-) LG

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch schöne Feiertage!

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest, auch wenn heute schon der 1. Weihnachtsfeiertag ist ;) Liebe Grüße Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  11. Frohe Weihnachten! Ich hoffe ihr hattet einen fleißigen Weihnachtsmann. Genieß die Zeit mit deinen Lieben und rutsche gut in neue Jahr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe du hattest schöne Weihnachtstage mit deiner Familie!

    Wünsche dir ein schönes, entspanntes Wochenende nach den Festtagen! LG Olga

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe ihr hattet wundervolle Feiertage
    und nun auch so viel Schnee wie wir :)
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
  14. Ach, die Weihnachtstage waren schön, auch wenn ich einen fiesen Schnupfen hatte und noch habe.

    Für das Jahr 2015 wünsche ich dir alles Liebe und Gute. Rutsch gut rein.

    LG Romy

    AntwortenLöschen