Dienstag, 16. Dezember 2014

dm Lieblinge Dezember

In den letzten Tagen war es ja eher etwas ruhiger auf meinem Blog, da ich mit einem äußerst hartnäckigen Grippe Virus zu kämpfen habe.
Trotzdem möchte ich euch meine aktuellen Lieblinge nicht vorenthalten.


Auch dieses Mal kam die Box in einem wunderschönen Rot und der Inhalt war liebevoll, verpackt.

Axe Black

Ein Duschgel mit holzig-aromatischem Duft, für Männer mit zeitlos-elegantem Stil.
Auch dieses mal freue ich mich, dass ein Produkt für Männer in der Box enthalten ist
und den Duft finde ich schon einmal richtig gut!
250ml - 1,85 Euro



tesa Glitter-Deco

Ideal zum kreativen Gestalten und Dekorieren von Geschenken, Grußkarten uvm.
Ich bin ja immer begeistert von kreativen Dingen und werde die Stifte noch vor Weihnachten
mit meinem Sohnemann ausprobieren.
6 Stück - 2,95 Euro




CD Handcreme Sanddorn

Die Formel mit Sanddorn-Extrakt und dem Feuchtigkeitskomplex Aquaderm, spendet intensive Pflege für anspruchsvolle Hände.
Eine Handcreme ist in der kalten Jahreszeit stets willkommen.
75ml - 1,85 Euro





head&shoulders Instant Shampoo

Beruhigt mit kühlend wirkenden Substanzen irritierte und juckende Kopfhaut sofort und reinigt das Haar von Schuppen.
Ein Produkt zum Weitergeben...
250ml - 3,45 Euro





Professional Ebelin Ultra Light Mini-Haarschutzbürste

Die Anti-Ziep Haarbürste sorgt dafür, dass sich feine, natur- oder dauergewellte Haare nicht zwischen den Borsten verfangen.
Perfekt für meine Naturlocken!!!
1 Stück - 6,95 Euro




invisibobbele Haargummi

Nicht nur ein Hingucker im Haar und am Handgelenk - die Haargummis hinterlassen keine Abdrücke und führen auch nicht zu Spliss.
Solche Haargummis wollte ich immer schon einmal ausprobieren und bin gespannt...
3 Stück - 4,95 Euro



Masterpiece Max Mascara

Der Klassiker für volle, definierte Wimpern mit einzigartig angeordneten Borsten.
Für Volumen und Definition bis in die Spitzen.
Ich mag die Produkte von Max Factor richtig gerne und schwarzen Mascara kann ich eigentlich immer brauchen :-)
Stück - 10,35 Euro




Fotoparadies Magnetfotos

Vier Magnetfotos, die es auch zum Selbstgestalten gibt. Zum Benutzen einfach aus der Magnetplatte herauslösen.
Im Rentier-Design - zuckersüß!
4 Stück - 7,95 Euro








Die Zusammenstellung der Dezember Lieblinge gefällt mir sehr gut - Ein toller Mix!!!
Haarbürste, Mascara, Axe und die schnuckeligen Magnetfotos sind meine persönlichen Highlights in dieser Box.
Ich freue mich schon auf die Januar Ausgabe der Lieblinge!

Der Gesamtwert der Box beträgt 40,30 Euro.



Die dm-Lieblinge erscheinen vier mal im Jahr, jeweils mit 3-Monats Abo,
zum Preis von 5,- Euro.


Kommentare:

  1. Oh ja auf jeden Fall merken und am Besten in der letzten November-Woche bestellen, normal ca. 50€ und die Woche vorher dann für ca. 35€ bei Douglas.
    Der Beeren-Ton is wirklich super schön <3 Ein toller Winter-Ton.
    Meine Freunde hat das S4 Mini und is zufrieden damit. Die normalen sind mir immer zu groß, Mini reicht mir :D Und die Technik is auch super.
    Ja ich möchte meine Handys eigentlich immer 2 Jahre haben und hatte ich bisher auch immer, nur diesmal wirds wohl schon nach einem Jahr ausgetauscht weils mich immer wieder aufregt :D

    Eine wirklich gelungene Lieblinge Box, diesmal hätte mir wieder einiges gefallen =)
    Die CD Handcreme hat eine Freundin von mir auch und die mopse ich ihr ab und an, mag die total gerne.
    Über die Axe Dusche freut sich doch wohl jeder Mann =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand den Inhalt klasse. Eine tolle Box. Ich war sehr zufrieden.LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Box wieder gut gelungen, zwar reißt sie mich dieses Mal nicht vom Hocker, aber letztlich kann man ja alles gut gebrauchen. :) Ich mag eben nur das Shampoo von Head & Shoulders nicht so gern. ;)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Mir hat die Box auch richtig gut gefallen....bin sehr gespannt auf die Januar Lieblinge 😃

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  5. Eine gute Mischung, gefällt mir! Invisibobble sollte ich endlich mal probieren :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich schöne Box wie ich finde gerade die Haarbänder finde ich sehr intersant die werde ich mir auf jeden Fall einmal kaufen.
    Liebe Grüße
    und Gute Besserung
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich habe bei der dm Box nie Glück - langsam denke ich unserer Filiale hat die nicht. Ich finde sie Sachen die enthalten sind sehr gut und ich könnte auch alles gut verwenden. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Box auch toll bestückt :o) Eine schöne bunte Mischung und für jeden was dabei! Und auch mein Mann war wiedermal sehr happy!!!
    Dir weiterhin von Herzen gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen