Freitag, 19. Dezember 2014

Brandnooz Box Dezember 2014

Wohlige Weihnachten!

Diesen Monat kam die Brandnooz Box, passend zum Weihnachtsfest,
etwas früher als gewöhnlich.
Unter dem Motto "Wohlige Weihnachten" ist die Box mit Leckereien ausgestattet,
welche Wohlgefühl in die Vorweihnachtszeit bringen sollen.


Der Inhalt:

Em-eukal Gummidrops

Wertvolle ätherische Öle und hochwertige Zutaten sorgen bei den Em-ekal
Gummidrops für ein extra langes, wohltuendes Kauerlebnis.
Kommt passend zu meiner Erkältung :-)
Jeweils 90g - á 1,85 Euro


Bugles

Bugles ist ein Mais-Snack, der aus sorgfältig ausgewählten und kontrollierten 
Zutaten hoher Qualität besteht.
Leider aber auch aus Geschmacksverstärker...
100g - 1,59 Euro


Seeberger Persische Pistazien

Dank ihrer mandelartigen Süße und ihres kräftig-würzigen Aromas
sind die Persischen Pistazien von Seeberger eine wahre Offenbarung für den Geschmackssinn.
Ich liebe Pistazien, diese dürfen gerne öfter in einer Box auftauchen!
150g - 3,39 Euro


Hengstenberg Genießer Rotkohl

Erlesener Portwein un fruchtige Preiselbeeren machen das rote Wintergemüse
zu einem echten Genießer Rotkohl.
Passt perfekt zu Weihnachten!!!
400g - 1,49 Euro


Hitschler Saure Fruchtgummi Monster

Die sauren Fruchtgummis von Hitschler haben nicht nur eine lustige Form,
sie schmecken auch herrlich fruchtig - kein Wunder bei 20% Fruchtsaftgehalt.
WOW die kleinen Monster schmecken mega-lecker!!!
175g - 0,99 Euro



Lindt Hello

Jung, trendy und unwiderstehlich - mit Lindt Hello trifft Schokolade auf
echten Lifestyle. Erhalten habe ich die Geschmacksrichtung Cookies & Cream.
Schokolade geht immer :-)
100g - 2,20 Euro


Goodnooz Schokobox

Beinhaltet eine Tafel Lindt Schokolade zum Vernaschen und einen Bestellcode 
für ein exklusives Goodnooz-Abo.
Tolle Idee! Mal schauen wen ich damit überrasche.
100g - 2,20 Euro







Der Gesamtwert der Brandnooz Box beträgt 17,41 Euro.

Der Inhalt ist jetzt nicht unbedingt weihnachtlich 
und die Box beinhaltet doch sehr viele Naschereien.
Trotzdem gefallen mir die einzelnen Produkte sehr gut!!
Die Zusammenstellung der Weihnachtsausgabe ist auf jeden Fall wesentlich besser gelungen 
als letztes Jahr - ich sage da nur Chili-Gurken & BBQ Sauce :-)



Wie gefällt euch der Inhalt der Dezember Box?


Kommentare:

  1. Solche Gummidrops mag ich wahnsinnig gern. *_____________* Die Lindt Schokolade würde ich voll gern mal probieren, die ist bestimmt sehr lecker. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Mir persönlich gefällt der Inhalt überhaupt nicht! Gerade jetzt in der Weihnachtszeit hatte ich wirklich gedacht, dass nochmal eine Bombenbox rausgehauen wird... Nur Süßigkeiten... und bis auf das Rotkohl überhaupt nix was zum Motto passt... Sehr schade, ich bin enttäuscht!

    AntwortenLöschen