Montag, 17. November 2014

Winter who cares?!

Die neue p2 Winter limited Edition von p2 ist da.
Locker, leicht und lustig - jetzt locken nicht mehr das Meer und der Strand,
sondern der Schnee und die Berge mit ihrer Höhensonne...
Während wir voller Spannung der Winter-Saison entgegenblicken, kriegen unsere Hände
schlechte Laune beim Gedanken an die Kälte und die trockene Luft.
Doch "who cares"...







*Bilder mit freundlicher Genehmigung von dm-Drogeriemarkt


Eine tolle LE, die ich mir auf jeden Fall nähre ansehen werde!


Die neue Limited Edition Winter...who cares ?! findet ihr vom 
11. Dezember 2014 bis zum 7. Januar 2015 in eurem dm-Markt.




Kommentare:

  1. Ich werde mir die Sachen auch anschauen, bin zwar noch etwas unentschlossen, ob ich mir etwas zulege aber anschauen, kostet ja nichts. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du recht. Anschauen kostet nichts
      und vielleicht findest du ja doch etwas :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Ich finde die Designs der Nagellacke wirklich schön. Sie erinnern an Weihnachtskugeln. Die Handcreme wird bestimmt vielen gefallen.

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke sehen klasse aus. Ich bin mal gespannt wie die Farben sind.
      LG Diana

      Löschen