Dienstag, 11. November 2014

Ulric de Varens

Vor einiger Zeit habe ich HIER bereits einige Parfums von Ulric de Varens vorgestellt.
Heute möchte ich gerne vier weitere Düfte aus dem Sortiment von Ulric de Varens zeigen.




Divine-Issime


Kopfnote: Orangenblüte, Jasmin, Patchouli, Tuberose
Herznote: rosa Pfeffer, Tonkabohne
Basisnote: Vanille


"Divine Issime präsentiert sich als blumig-süße Kreation mit einem sinnlichen Bouquet aus Orangenblüten, Jasmin, Patschuli und Tuberose in der Kopfnote, dem sich würzige Noten von rosa Pfeffer und Tonkabohne anschließen. Im Fond gesellt sich das warme Aroma von feiner Vanille dazu. Verpackt in schicke, mädchenhafte Flacons ist Divine Issime eine Kreation für geheimnisvolle, junge Frauen, die den perfekten Begleiter für den Frühling suchen."



Das Design des Flacons, in Form einer kleinen Handtasche, finde ich zauberhaft.
Divine-Issime ist ein sehr femininer und klassisch anmutender Duft,
der geprägt ist von floralen und würzigen Akkorden.
Das Eau de Parfum behält auch über mehrere Stunden seine Intensivität.
Eine Duftkomposition, die mir persönlich fast etwas zu dominant ist.


Divine Issime 30ml - 7,95 Euro






Mini Magic


Kopfnote: Apfel, weißer Pfirsich
Herznote: Orangenblüte
Basisnote: Ambra, Vanille



"Das Eau de Parfum Mini Magic ist ein belebender und energiereicher Duft:
Weißer Pfirsich und Apfel erfrischen die Sinne und harmonieren mit dem pudrigen, 
würzig-fuchtigen Zusammenspiel aus Orangenblüte, Ambra und Vanille. 
Ein weiblicher Duft für starke, fantasievolle junge Frauen."



Mini Magic ist ein Duft der Ulric de Varens Mini Reihe.
Der kleine Flacon, mit lila Verschlusskappe, ist Dank seiner handlichen Größe ideal zum Mitnehmen.
Die fruchtige Süße von Apfel und Pfirsich harmonieren perfekt mit der Orangenblüte.
Ambra und Vanille verleihen dem Duft eine gewisse Wärme und Samtigkeit.
Ein angenehm abgerundeter Mix aus fruchtigen und pudrigen Noten.
Mini Magic ist ein toller Duft für junge (und jung gebliebene) Frauen!

Mini Magic 25ml - 3,95 Euro






Musk sexy


Kopfnote: Orange, weißer Moschus
Herznote: Freesie, Jasmin, Geißblatt, weißer Moschus
Basisnote: weißer Moschus, Sandelholz, Vanille, Tonkabohne


"Musk Sexy ist ein vielseitiger Duft, der die Sinne belebt und ein Gefühl der Reinheit und Behaglichkeit schafft. Warme, blumige Akkorde von Freesie und Jasmin verbinden sich mit dem frischen Duft von weißem Moschus und machen Musk Sexy zu einem wahren Dufterlebnis! 
Der Duft gehört zur neuen Sexy Paradise-Serie und ist im 20ml-Zerstäuber erhältlich."


Der Zerstäuber passt in jede, noch so kleine Handtasche - Absolut perfekt!
Das Eau de Parfum präsentiert sich als pudriger Moschusduft, mit floralen Komponenten 
und warmer Vanille-Note. 
Musk sexy besitzt einen zarten Duft, mit dezent orientalischem Touch, 
welchen ich als sehr angenehm empfinde.
Ein idealer Begleiter im Handtaschenformat!

Musk sexy 20ml - 3,95 Euro




Love


Kopfnote: Litschi, Grapefruit, Mirabelle
Herznote: Rosen & Kirschblüten, Freesien
Basisnote: Vanille, Sandelholz



"Das Eau de Parfum Love hält, was sein Titel verspricht:
Spritzige Früchte wie Litschi, Grapefruit und Mirabelle vereinen sich mit dem milden Duft von
Rosen- und Kirschblüten, Freesien und einem Hauch Vanille und Sandelholz in der Basisnote.
Ein Parfum für alle Verliebten und die, die es werden möchten."


Passend zum Namen Love, ist auch der Verschluss des Flacons im herzförmigen Design gestaltet.
Love betört mit fruchtigen Akkorden und dazu passenden floralen Noten.
Leicht pudrig wird der Duft durch Vanille und Sandelholz.
Alle Komponenten wirken sehr gut aufeinander abgestimmt und es entfaltet sich ein wunderbar zart fruchtiger und leicht floraler Duft, welcher in keiner Weise aufdringlich ist.
Ein sinnlich süßes und gleichzeitig erfrischend spritziges Parfum, genau nach meinem Geschmack! 
Mein Highlight!!!

Love 30ml - 6,45 Euro


An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Ulric de Varens und Pronomen bedanken,
welche mir diesen Test ermöglicht haben!!!




Die Ulric de Varens Parfums sind in ausgewählten Drogerien 
oder direkt im Online-Shop von Ulric de Varens erhältlich.

Zudem findet ihr Ulric de Varens auch auf Facebook.
Dort warten immer wieder tolle Gewinnspiele, interessante Beiträge, Tipps zum Thema Duft
und vieles mehr.





Fazit

Ulric de Varens bietet ein breit gefächertes Sortiment an verschiedensten Düften, 
zu unschlagbaren Preisen und das bei guter Qualität!
Hier ist mit Sicherheit für jeden das Passende dabei!
Mein persönlicher Favorit aus dieser Auswahl ist das Eau de Parfum LOVE -
ein toller Duft, welcher mich momentan den ganzen Tag begleitet!





Kommentare:

  1. wow klingt gut! Wir durften dort schon ähnliche Parfums testen und waren ebenfalls sehr angetan!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. die preise sind für jugendliche wirklich super, ich selber würde mir die düfte nicht kaufen.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Parfums der Marke auch ganz toll. :) Das stimmt das Preis-Leistungs einfach, echt toll! =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne bereits einige Parfums von Ulric de Varens und mage diese ganz gerne! Zwar muss man öfters nachsprühen aber das finde ich bei diesen Preisen gar nicht weiter schlimm :o)

    AntwortenLöschen