Montag, 17. November 2014

StarAroma

Naturkosmetik von ihrer schönsten Seite!

Die Firma StarAroma, mit Sitz in der Lüneburger Heide, ist ein Beauty Online-Shop rund um die Welt der Düfte und Naturkosmetik. Das vielfältige Produktsortiment reicht von einer großen Auswahl an Pflege & Make-up bekannter Naturkosmetikmarken, bis hin zu hochwertigen Markendüften.
StarAroma legt Wert auf Qualität, zuverlässige Lieferung und freundlichen Kundenservice.
So sind zum Beispiel auch die liebevoll gestalteten Geschenkverpackungen kostenlos.

Drei Produkte aus dem Sortiment von StarAroma möchte ich gerne vorstellen.




Eco Cosmetics Pflegeshampoo


"Das Eco Pflegeshampoo mit Olivenblatt und Malve kräftigt die Haare und schützt sensible Kopfhaut. 
Die mit Olivenblatt angereicherte Formel pflegt die Haare ohne sie zu beschweren. Leicht zu verteilen, der Schaum wäscht sanft auch dünnes Haar.
Dank wertvollem Malven-Extrakt bleibt die Kopfhaut zart und wird vor dem Austrocknen bewahrt.
Die Haare bleiben weich und geschmeidig und sind leicht zu kämmen.
Empfohlen für trockenes und strapaziertes Haar."

Die Inhaltsstoffe des Eco Pflegeshampoos sind 100% natürlichen Ursprungs und vegan.
Keine Nanotechnologie, PEG, Parabene, genmanipulierte Organismen, Paraffine, Silikone oder Erdölprodukte. Ohne synthetische Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe.



Anwendung:
In das nasse Haar verteilen und mit sanften Bewegungen die Kopfhaut massieren.
Mit lauwarmem Wasser ausspülen. Wenn nötig den Vorgang wiederholen.
Zur täglichen Anwendung geeignet.


Ich muss gestehen, dies ist mein erstes Produkt von Eco Cosmetics und es gefällt mir richtig gut.
Die Standtube ist mit einem Siegel versehen, was mir aus hygienischen Gründen immer sehr gut gefällt.
Das Shampoo besitzt eine leicht gelige Konsistenz und schäumt gut auf.
Es lässt sich einwandfrei verteilen und gut ausspülen.
Den dezenten fruchtig-frischen Duft empfinde ich als sehr angenehm.
Das Pflegeshampoo besitzt eine gute Reinigungswirkung und ist dabei sehr mild zu meinen Haaren. 
Nach dem Waschen sind meine Haare leichter kämmbar.
Ich denke, hier werde ich mir bei Gelegenheit die passende Spülung und Kur zulegen.

Eco Cosmetics Pflegeshampoo 200ml - 5,99 Euro.




Luke + Lilly Lukes Power Shower


"Luke + Lilly ist eine neue Pflegeserie für Kids - frech, modern und unbedenklich.
Pflege, die nachhaltig schützt und pflegt - aber zugleich gute Laune macht.
Echte, zertifizierte Naturkosmetik für alle, die keinen Baby-Pflege mehr wollen und noch keine Erwachsenen-Pflege brauchen.

Luke liebt Wasser! Sein erfrischendes Duschgel mit Alpen-Quellwasser, Mandelproteinen und Aloe Vera sowie Extrakten aus Bio-Kamille reinigt und pflegt empfindliche Haut.
Auch hervorragend für milde Schaumbäder geeignet."


Luke + Lilly Produkte sind ohne synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe,
Rohstoffe auf Mineralölbasis, Parabene, Formaldehyd/-abspalter, PEG / PEG Derivate
und ohne Allergene bzw. Allergie auslösende Stoffe.

Das Shower Gel ist mit dem NaTrue Label zertifiziert.
Die Tube ist mit einem zusätzlichen Hygienesiegel versehen.


Mein Junior liebt dieses Duschgel!
Der Duft ist frisch und in keiner Weise aufdringlich.
Die Haut wird beim Duschen sanft gereinigt, nicht ausgetrocknet und wirkt gut gepflegt.
Nachdem mein Sohnemann so begeistert von diesem Showergel ist, werde ich ihn mit Sicherheit
weitere Produkte von Luke + Lilly ausprobieren lassen.
Besonders angetan hat es ihm ein Lippenpflegestift, mit kleinem Tannenbaum auf dem Deckel :-) 

Der Preis für Lukes Power Shower 30ml beträgt 1,85 Euro.





Speick Melos Bio-Seife Lavendel


"Die reine Pflanzenöl-Seife der Kollektion Melos Bio werden in bewährter Seifensieder Tradition aus kostbaren, reinen Pflanzenölen hergestellt. Sie bieten ganz besonders hautmilde Waschpflege. Auch in kaltem oder lauwarmem Wasser schäumen die Melos Bio-Seifen sahnig und fein. Die Seifen enthalten eine pflegende Wachscreme, Kräuterzusätze und eine Duftkomposition aus reinen ätherischen Ölen."

100% frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen und Rohstoffen auf Mineralölbasis.


Ich bin jetzt nicht unbedingt der größte Fan von Lavendelduft und bisher konnten mich nur wenige Lavendel Produkte überzeugen. Dennoch gefällt mir diese Seife von Speick sehr gut.
Es bildet sich ein angenehm zart cremiger Schaum, welcher die Hände beim Waschen pflegt und die Haut nicht austrocknet. Der Duft dieser Pflanzenöl-Seife ist wunderbar natürlich.
Die Seife ist in insgesamt 5 Sorten erhältlich, wobei mich die Buttermilch und Honig Variante
durchaus in Versuchung führen würden.

Speick Melos Bio-Seife Lavendel 100g - 1,49 Euro







Der Online-Shop von StarAroma zeigt sich im ansprechend hellen Design und sehr guter Struktur. 
Die Suchoptionen und Filter sind hervorragend.
StarAroma bietet eine vielfältige und abwechslungsreiche Auswahl an Produkten
in folgenden Kategorien:
- Naturkosmetik
- Haarpflege
- Make-Up
- Düfte
- Pflege
- Markenshop

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,95 Euro.
Ab einem Bestellwert von 29,- Euro liefert StarAroma versandkostenfrei.

Diese Zahlungsarten werden angeboten:
- Rechnung
- Nachnahme
- Vorkasse
- Kreditkarte
- PayPal






Fazit

StarAroma bietet ein breit gefächertes Sortiment 
rund um Naturkosmetik und Düfte.
Sowohl die Produkte, als auch der Online-Shop haben mich überzeugt.
Hier werde ich gerne öfter vorbeischauen!





*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Dieser Bericht spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

Kommentare:

  1. das sind in der tat sehr interessante produkte, danke fürs vorstellen!
    liebe montagsgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Produkte allesamt klasse und bis auf Speick kannte ich die anderen Marken noch nicht.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Von Eco Cosmetics habe ich hier irgendwo auch noch eine Probepackungen rumfliegen. :D Die muss ich mal testen, denn bisher kannte ich die Marke noch gar nicht. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rumfliegen :-D Dann solltest du die Probe einmal testen.
      Was war es denn für ein Produkt von Eco?
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Eine mir, bisher, völlig unbekannte Marke aber die Produkte klingen sehr vielversprechend! Eine Freundin von mir verwendet nichts anderes als Naturkosmetik... schon notiert und wird beim nächsten Treffen erzählt... :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann sollte sie sich bei StarAroma wirklich einmal umschauen.
      Dort findet sich eine große Anzahl an richtig toller Naturkosmetik!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen





  4. herzlichen Glückwunsch zu den schönen Test. Die Produkte hören sich interessant an.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte klingen schon mal sehr einladend. Muss ich mir mal genauer angucken :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! glg

    AntwortenLöschen