Donnerstag, 27. November 2014

Pyroweb

Schon wieder ist das Jahr fast vergangen und ich frage mich, wo ist nur die Zeit geblieben?!
In einigen Wochen ist bereits Silvester!
Habt ihr euch eigentlich schon überlegt, wie ihr den Jahreswechsel feiern werdet?
Für mich gehört zu einer gelungenen Silvesterparty unbedingt auch ein schönes Feuerwerk dazu 
und gerade Tischfeuerwerk macht aus jeder Party etwas Besonderes!
Das einzige was mich daran nervt, ist der Stress beim herumrennen in überfüllten Geschäften zwischen den Jahren, um geeignetes Feuerwerk zu kaufen. Doch hiermit ist nun Schluss!

Pyroweb ist ein Versandhandel für Feuerwerk, welches man das ganze Jahr über bestellen kann. 
Das Sortiment umfasst neben Feuerwerk auch Partyzubehör, das in größeren Mengen
ganzjährig bereitgehalten wird.



Einige Produkte aus dem Sortiment von Pyroweb, welche ich mir für meine Silvesterparty
ausgesucht habe, möchte ich heute gerne vorstellen.
Meine bestellte Ware kam gut verpackt und einwandfrei, innerhalb kürzester Zeit bei mir an.



Knallbonbon


Typisches Knallbonbon im 2er-Pack
Packung - 2,19 Euro
Rabatt: ab 2 Stück - 1,89 Euro



Dream Girls & Boys


Tischfeuerwerk, bestehend aus 2 Partybomben mit stimmungsvoller Party-Füllung
Packung - 3,65 Euro
Rabatt: ab 2 Stück 3,45 Euro



Mystischer Zirkel


4-teiliges Tischfeuerwerk Sortiment mit mystischen Füllungen
Packung  - 6,95 Euro
Rabatt: ab 2 Stück - 5,99 Euro




Prtyknaller


20er Mega-Sparpack Partyknaller
Verschießt Luftschlangen mit lautem Knall - der ultimative Stimmungsbringer zu jeder Party!
Packung - 4,31 Euro
Rabatt: ab 3 Stück 3,99 Euro



Power-Leuchtstick 


Knicklicht 15 x 150mm, ausgestattet mit Öse, Haken und Schnur zum Aufhängen.
Erhältlich in verschiedenen Farben.
Stück - 1,19 Euro
Rabatt: ab 2 Stück - 0,99 Euro




Knallerbsen


Laute Knallerbsen in bunten Farben, mit 10 Stück in jeder Dose.
Ideal für Kinder!
Dose - 0,69 Euro
Rabatt: ab 3 Stück 0,59 Euro



LED Softschaumstab, multicolor


Schaumstoffröhre (Länge 38,5cm, Durchmesser 4,5cm) mit 4 am Boden integrierten LEDs.
Durch Betätigen des Druckknopfes beginnen die LEDs in unterschiedlichen Intervallen 
und Farben zu leuchten.
Perfekt für leuchtende Stimmung oder für Kids!
Stück - 3,49 Euro




Party-Überrschung-Kids


Extra große Tischbombe mit spezieller Füllung für Kids.
Randvoll gefüllt mit vielen Highlights!
Stück - 4,95 Euro
Rabatt: ab 3 Stück - 3,99 Euro


Ich werde euch auf jeden Fall im neuen Jahr nochmals von den Pyroweb Produkten
und meiner Silvesterparty berichten! Besonders gespannt bin ich dabei auf den Inhalt 
der großen Tischbomben für meine Kids :-) 



An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Pyroweb bedanken,
welche mir diesen Test ermöglicht haben!!!



Pyroweb

Der Online-Shop von Pyroweb zeigt sich sehr gut strukturiert und absolut benutzerfreundlich!
Die Informationen zu den jeweiligen Artikeln sind ausführlich und zahlreiche Produkte werden durch anschauliche Videos unterstützt.
Zusätzlich findet man bei Pyroweb viele Infos und Fachwissen über Feuerwerk und Pyro-Artikel.
Das breit gefächerte Sortiment unterteilt sich in folgende Kategorien:
- Premium-Kollektion
- Angebote
- Feuerwerkskörper
- Rauch- & Bengalartikel
- Komplettfeuerwerke
- Feuerbilder
- Jugendfeuerwerk
- Hocxhzeitsartikel
- Partyartikel
- Zündmittel & Zubehör
- Bühnenfeuerwerk
- Lyco, Brandpacks & Co
- Merchandising & Co
- Neuheiten



Die Versandkosten betragen innerhalb  Deutschlands 6,90 Euro.
Ab einem Bestellwert von 200,- Euro liefert Pyroweb versandkostenfrei

Zahlungsmethoden:
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Kreditkarte
- Bankeinzug
- PayPal






Fazit

Pyroweb bietet ein umfangreiches Sortiment, unkomplizierte Bestellung und schnellen Versand.
Hier findet ihr alles, was ihr für eine gelungene Silvesterparty braucht!
Ideal für alle, die ohne großen Zeitaufwand Feuerwerk und Partyzubehör ganzjährig erhalten möchten.
Absolut empfehlenswert!







Kommentare:

  1. Da bist du ja schon gut ausgerüstet für Silvester. Das Tischfeuerwerk gefällt mir am besten. LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke freut mich dass sie dir auch gefällt =)
    Hehe kannst dich freuen =P Ich freu mich auch schon.

    Oh ich liebe Feuerwerk und daher liebe ich auch Silvester :D
    Ich finds nur doof dass man so im Handel immer nur paar Tage vor Silvester das Zeug shoppen kann, aber klasse dass es online auch das ganze Jahr über geht =)
    Es gibt schon echt eine mega Auswahl an Sachen, das is schon verrückt irgendwie xD Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ooohhh Pyrowweb kenne ich... Da habe ich auch schon bestellt :o) Na bei dir kann Silvester ja jetzt schon steigen :o) Bin gespannt auf die späteren Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Den Shop muss ich mir für Silvester merken :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu den Test. den Shop merke ich mir auf jeden Fall.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich habe auch schon bei Pyroweb bestellt und war von der riesigen Auswahl begeistert. Wir haben unsere Halloween-Party mit Knall gefeiert :-)

    Liebe Grüße

    Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, wie die Zeit vergeht. :D Ich mag solches Knallzeugs nicht aber sicherlich findet man dort tolle Sachen. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen