Sonntag, 9. November 2014

Max Factor Skin Luminizer Foundation

Die neue Skin Luminizer Foundation aus dem Hause Max Factor kombiniert Deckkraft,
natürlichen Glow und feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe, vereint in einer innovativen 
Swirl-Formulierung.
Ihr Debuet feierte die Foundation bereits backstage bei der Victoria Beckham Herbst/Winter Show,
während der New Yorker Fashion Week.


Ich benutze nun schon seit längerer Zeit das Max Factor Soft Resistent Make up
und bin damit hoch zufrieden. Deswegen war ich auf die neue Foundation von Max Factor
besonders gespannt und diese hat mich vom ersten Augenblick an überzeugen können.



Der 30ml fassende Pumpspender aus Kunststoff wirkt mit seinen goldenen Elementen sehr chic. 
Auch die Swirl Optik finde ich äußerst ansprechend.



Eine Dosierung gelingt einwandfrei und auch sehr geringe Mengen können entnommen werden. 
Vor dem Benutzen der Foundation habe ich stets meine Tagespflege aufgetragen.

Die Foundation lässt sich problemlos verteilen und nahtlos verblenden.
Dabei ist die Textur angenehm und cremig leicht.

Dass die Foundation feuchtigkeitsspendende Stoffe besitzt, bemerke ich nach dem Auftragen direkt. 
Meine zur Trockenheit neigende Haut fühlt sich gepflegt an, spannt nicht 
und trocken Stellen werden in keiner Weise betont. 
Ein absolut angenehmes Tragegefühl!



Der Farbton 50 Natural passt hervorragend zu meiner hellen Haut.
Beim Auftragen erhalte ich ein gleichmäßiges Farbbild, mit guter Deckkraft.
Kleine Rötungen in meinem Gesicht werden sehr gut kaschiert.
Der dezente Glow ist deutlich sichtbar und lässt meine Haut richtig strahlen.
Trotz der guten Deckkraft wirkt die Foundation in keiner Weise maskenhaft,
sondern wunderbar natürlich. Nebenbei ist die Haltbarkeit bei mir wirklich gut.
Eine tolle Foundation, mit guter Deckkraft und natürlich wirkendem Glow.




An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Rossmann bedanken,
welche mir diesen Test ermöglicht haben!!!


Erhältlich ist die Max Factor Skin Luminizer Foundation seit Mitte Oktober 2014
in 4 Nuancen
- 50 Natural
- 60 Sand
- 75 Golden
- 85 Caramel
Skin Luminizer 30ml - ca. 14,99 Euro





Fazit

Die Max Factor Skin Luminizer ist eine gut deckende Foundation 
mit zusätzlich feuchtigkeitsspendender Pflege und natürlich wirkendem Glow.
Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt!




Kommentare:

  1. das klingt doch super!
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  2. das klingt ja sehr gut. Die sieht auch richtig edel aus. Meine BB Cream ist alle, das wäre vielleicht ein guter Ersatz!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einem tollen Produkt!!! Es wirkt schon von der Optik sehr hochwertig und den Preis finde ich für eine Foundation absolut in Ordnung!

    AntwortenLöschen
  4. Das kannte ich noch gar nicht, hört sich aber nach einem guten Produkte an. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh, mit zusätzlichem Glow, das mag ich ja und die Optik ist auch stimmig.

    Super.
    LG Romy

    AntwortenLöschen