Donnerstag, 27. November 2014

Lovemore Domino Dancing

Die 2011 entwickelte Parfum-Linie Lovemore möchte mit ihren trendigen Düften
den Zeitgeist junger Mädchen treffen.
"Girls just wanna have fun!" ist das Motto der Lovemore-Zielgruppe.
Aus dieser Lovemore Reihe möchte ich heute das Eau de Parfum Domino Dancing vorstellen.



"Domino Dancing ist pure Lebensfreude. 
Hier treffen sich spritzige Mandarinen, frische Orangen und ein Hauch von Orchidee
und weißer Freesie und bilden einen tollen, unvergleichlich frischen Duft."


Kopfnote: Orange, Pfirsich, Mandarine

Herznote: Flieder, weiße Freesie, Orchidee

Basisnote: Sandelholz, Moschus, Bernstein-Holz



Der niedliche lila Flacon in Form eines Herzens, lässt sicherlich auch die Herzen 
junger Frauen höher schlagen. 

Die fruchtige Kopfnote verfliegt relativ schnell und macht Platz für florale Nuancen,
welche mit holzigen Noten abgerundet werden.
Es entsteht in warmer & süßer Duft, der leicht an den Orient erinnert, dabei jedoch nicht aufdringlich wirkt.
Domino Dancing verliert mit der Zeit etwas an seiner süßen Intensivität
und hinterlässt einen dezenten blumig-orientalischen Mix, welcher absolut Alltags-tauglich ist.

Ich mag solche "kleinen" Düfte für den Alltag, oder zum Mitnehmen in der Handtasche sehr gerne.
Lovemore Domino Dancing ist ein warmer gute-Laune-Duft, welcher ideal zu dieser Jahreszeit passt.


An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Rossmann bedanken,
welche mir diesen Test ermöglicht haben!!!



Der Preis für Lovemore Domino Dancing Eau de Parfum 25ml beträgt 3,49 Euro
und ist in allen Rossmann Filialen erhältlich.






Fazit

Lovemore Domino Dancing ist ein 
alltagstauglicher Gute-Laune-Duft, mit leicht orientalischem Touch.
Ideal für junge Frauen!


Kommentare:

  1. Heyho,

    das ist ja ein sehr süßer Flakon, gefällt mir unheimlich gut. Der Duft klingt auf alle Fälle interessant und ich wüsste schon jemanden, dem dieser gefallen würde. :)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhh der Flakon spricht mich direkt an und wäre von den Komponentnen her genau der richtige Duft für meine Nichte :o)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Test. Ich finde den Preis unschlagbar. Werde das nächste mal im Rossmann an dem Parfüm schnuppern.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen