Freitag, 21. November 2014

La mer Supreme Natural Lift

Light Anti Age Cream Tag

Im Oktober habe ich bereits das traumhafte Moments of Sea Body Spray von La mer vorgestellt.
Heute zeige ich euch ein weiteres Produkt aus dem Hause La mer,
die Natural Lift Light Anti Age Cream Tag, der Pflegeserie Supreme.

Das Sortiment von La mer umfasst Pflegeserien für alle Hauttypen und jedes Pflegebedürfnis.
Die Supreme Serie bietet Pflege und Regeneration für die reifere Haut.
Sie reduziert Falten, strafft und belebt.


"Supreme Natural Lift Anti Age Cream Tag ergänzt das Supreme Natural Lift Anti-Age Programm 
von La mer, dem Cuxhavener Experten für Meereskosmetik.
Diese leichte Tagespflege mit dem speziellen Wirkstoffkomplex aus Meeresschlick-Extrakt 
und Marinen Phytoflavonen strafft intensiv und reduziert Fältchen.
Die leichte, für Misch- und ölige Haut entwickelte Textur verfeinert das Hautbild,
verleiht einen matt schimmernden Teint und sorgt für ein angenehmes Hautgefühl.
Actiseane, ein Extrakt aus zwei Braunalgen, verbessert den Zellstoffwechsel, 
schützt die kollagenen und elastinen Fasern und vermindert den Abbau der hauteigenen Haluronsäure.
Ein Extrakt aus der Günalge Codium Tomentosum schützt die Haut vor Austrocknung 
und zusätzliches Vitamin E bewahrt vor UV-bedingter, vorzeitiger Hautalterung."



Wichtige Wirkstoffe:

Meeresschlick-Extrakt
- einzigartiger, im patentierten Verfahren gewonnener Wirkstoff von La mer
- spendet nachweislich intensiv Feuchtigkeit
- hilft der Haut Feuchtigkeit langanhaltend zu speichern
- aktiviert die hauteigenen Funktionen und unterstützt den natürlichen Stoffwechsel der Haut
- stärkt die Hautschutzbarriere

Marine Phytoflavone
- pflanzliche Botenstoffe aus der Braunalge Pelvetia Canaliculata
- stimulieren die Synthese von Kollagenen und Proteoglycanen, die für die elastischen Eigenschaften 
  des Bindegewebes verantwortlich sind
- erhöhen die Hautfestigkeit und reduzieren die Faltenausprägung

Actiseane
- Extrakt aus den Braunalgen Asophyllum nodosum und Halopteris scoparia
- besitzt biostimulierende Eigenschaften
- schützt die kollagenen und elastinen Fasern
- vermindert den Abbau der hauteigenen Hyaluronsäure

Codium Tomentosum Extrakt
- aus der Grünalge
- spendet Feuchtigkeit
- schützt die Haut vor Austrocknung

Panthenol
- ein Provitamin der Panthenolsäure aus der B-Vitamin-Gruppe
- beruhigt und wirkt entzündungshemmend
- verbessert die Hautschutzfunktion
- spendet Feuchtigkeit

Vitamin E
- schützt die Zellen vor freien Radikalen
- verbessert die Wasserbindefähigkeit
- glättet die Haut und verbessert das Hautrelief
- schützt vor UV-bedingter Hautalterung


Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER), DICAPRYLYL CARBONATE, ISOAMYL LAURATE, PROPANEDIOL, SORBITAN STEARATE, BUTYLENE GLYCOL, SODIUM POTASSIUM ALUMINIUM SILICATE, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), ETHYLHEXYL STEARATE, GLYCERIN, ALGAE EXTRACT, MYRISTYL MYRISTATE, PANTHENOL, TOCOPHERYL ACETATE, XANTHAN GUM, CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE), SILICA, MARIS LIMUS (SEA SILT EXTRACT), GLYCOSPHINGOLIPIDS, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, CAPRYLYL GLYCOL, SUCROSE COCOATE, p-ANISIC ACID, TOCOPHEROL, PHOSPHOLIPIDS, CODIUM TOMENTOSUM EXTRACT, METHYL GLUCOSE ISOSTEARATE, PELVETIA CANALICULATA EXTRACT, CHOLESTEROL, BENZYL ALCOHOL, SODIUM BENZOATE, LIMONENE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE, POTASSIUM SORBATE, LINALOOL, DEHYDROACETIC ACID, PARFUM (FRAGRANCE).
*Quelle la mer


Anwendung:

Morgens nach der Reinigung auftragen.


Meine Erfahrungen:

Ich verwende die Supreme leichte Tagespflege von La mer nun seit rund drei Wochen.

Der Duft ist leicht aquatisch, dabei aber wunderbar dezent, was ich als sehr angenehm empfinde.
Ich bin ja bekanntlich kein großer Anhänger von extrem parfümierten Gesichtspflege-Produkten, 
daher spricht mich dieser dezente Duft ungemein an.

Die Textur der weißen Creme ist sehr leicht, fast wie ein Fluid.
Dank des Pumpspenders lässt sich die Tagespflege hygienisch entnehmen und exakt dosieren.
Dabei zeigt sie sich sehr ergiebig, denn bereits eine minimale Menge reicht aus,
um mein Gesicht mit der Creme zu versorgen.

Die Supreme Anti Age Pflege lässt sich sehr gut verteilen und zieht zügig ein.
Dabei hinterlässt sie keinerlei Glanz auf der Haut, sondern mattiert diese wie versprochen.
Eine ideale Make-up Grundlage also!

Obwohl ich die 40 schon überschritten habe, besitze ich - mit Ausnahme einiger kleinerer Exemplare um die Augen - zum Glück noch keine größeren oder tieferen Fältchen.
Daher möchte ich die Wirkung auf Fältchen hier nur bedingt bewerten.
Feine Linien werden auf jeden Fall sanft gemindert und die Haut wirkt herrlich straff.

Nach dem Auftragen hinterlässt die Creme eine gut durchfeuchtete Haut.
Sie fühlt sich weich, ebenmäßig und gut gepflegt an.
Zudem wirkt meine, vorher eher müde und matt aussehende Haut, 
nach der Anwendung wesentlich frischer!

Für meine, besonders im Winter, sehr trockene Haut
könnte die Pflege allerdings fast noch ein kleines bisschen reichhaltiger sein.

Auch die Verträglichkeit ist bei mir sehr gut.
Hautirritationen habe ich keine feststellen können.

Nach dem Body Spray ist dies mein zweites Produkt aus dem Hause La mer
und ich bin auch dieses mal begeistert!


Der Preis für La mer Supreme Natural Lift Light Anti Age Cream Tag mit Parfum 
im 50ml Spender beträgt 59,50 Euro.



An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei La mer und Loerke Kommunikation bedanken,
welche mir diesen Test ermöglicht haben!!!


Über La mer:

Seit über 30 Jahren steht die Firma La mer, mit Sitz in Cuxhaven, 
für Schönheit und Pflege aus dem Meer.
Der in allen Produkten von La mer enthaltene Meeresschlick-Extrakt, 
besitzt eine heilsame Wirkung auf die Haut. 
So sorgt er unter anderem für langanhaltende Feuchtigkeit, verbesserte Hautelastizität, Aktivierung der hauteigenen Funktion und Versorgung der Haut mit Mineralstoffen sowie Spurenelementen.
Dieser wertvolle Meeresschlick-Extrakt wird mit Hilfe eines patentierten, weltweit einzigartigen Extraktionsverfahren aus Meeresschlick gewonnen 
und seine Wirksamkeit ist dermatologisch getestet.
Zudem verwöhnen die Produkte von La mer die Haut mit reichhaltigen Pflegesubstanzen,
beruhigen und regenerieren diese.



Die Pflegeserien von La mer:


ORIGIN OF
Reichhaltige Feuchtigkeitspflege mit einem besonders hohen Anteil des wertvollen Meeresschlick-Extraktes.

FIRST
Pflegeserie für die junge Haut. Schützt junge Haut von Grund auf und wirkt regulierend und ausgleichend. 

ADVANCED
Vitalität und Frische - Durch die Pflegeprodukte der Advanced Serie wird Ihre Haut optimal mit reichhaltigen Mineralstoffen und Spurenelementen versorgt und der Zellstoffwechsel angeregt.

SUPREME
Pflege und Regeneration für die reife Haut. Reduziert Faltenbildung und verbessert die Hautelastizität. Intensiv feuchtigkeitsspendend.

MED
Systempflege bei empfindlicher, trockener Haut und Therapiebegleitend bei Neurodermitis, Psoriasis, Akne und Couperose.

ULTRA
Hoch konzentriertes Pflegeprogramm zur sanften Regeneration und intensiven Feuchtigkeitsversorgung. Für alle Hauttypen und jedes Alter.

FLEXIBLE
Das ergänzende Pflegeprogramm für alle Hauttypen und jedes Alter. Mit allen La mer Pflegeserien kombinierbar.

SUN
Hochwertige dermatologisch geprüfte Sonnenschutzgele mit UVB und UVA-Schutz

LAMARIN MEN
Die kompakte Pflege für anspruchsvolle Männerhaut

BODY SPRAY
Ein Hauch von Meer auf Ihrer Haut...






Erhältlich sind die Produkte von La mer in Apotheken, Kosmetik-Instituten
und direkt im Online-Shop von La mer.




Fazit

La mer Supreme Natural Lift Anti Age Cream Tag
ist eine leichte und wunderbar pflegende Tagescreme.
Perfekt für die reifere Misch- und ölige Haut.
La mer überzeugt durch qualitativ hochwertige Pflege,
mit kostbarem Meeresschlick-Extrakt.!






Kommentare:

  1. Ich habe schon oftmals gelesen, dass es sich dabei um hochwertige Kosmetik handeln muss. :) Ich habe sogar schon überlegt, ob ich meiner Mama nicht ein paar der Produkte zu Weihnachten schenke. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe la mer über alles :) und nutze bereits die ganze pflegelinie von MED :) und meine haut ist wirklich super geworden :)
    hab ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sieht auch toll aus. Ich lerne immer mehr die hochwertigen Produkte zu schätzen, dass muss ich jetzt wirklich mal sagen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Schon die Verpackung sieht sehr hochwertig aus. Aber kaufen würde ich sie mir nicht. Ist mir zu teuer. LG

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine tolle Vorstellung :o) La mer spricht schon absolut für hochwertige Produkte, die wirklich jeden Euro wert sind!!!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Test.

    AntwortenLöschen