Donnerstag, 20. November 2014

Gigaset #MyGigaset YouTube Wettbewerb

Am Montag startete der erste offizielle Gigaset YouTube Wettbewerb 2014.
In einem selbst gedrehten Video, von mindestens 30 Sekunden, gebt ihr ein kurzes Statement
zum Thema: "Ich mag meine Gigaset, weil..." oder "Für mich ist mein Gigaset besonders, weil..."

Zu gewinnen gibt es
1. Platz: 1.000,- Euro
2. Platz:   500,- Euro
3. Platz:   250,- Euro
4. Platz: Gigaset QV1030 Tablet
5. Platz: Gigaset QV830 Tablet


Alle Infos zum #MyGigaset YouTube Wettbewerb seht ihr im nachfolgenden Video.





Der Gigaset YouTube Wettbewerb endet am 31.12.2014 um 12 Uhr.

Die genauen Teilnahmebedingungen und weitere Infos findet ihr direkt auf dem Gigaset Blog.

Nun wünsche ich euch allen viel Erfolg und seid kreativ :-)




1 Kommentar:

  1. hier ein lustiger beitrag zum #mygigaset wettbewerb

    https://www.youtube.com/watch?v=SQVZ_t0e4vk

    AntwortenLöschen