Mittwoch, 19. November 2014

dm Lieblinge November

Ich hatte ja die Hoffnung schon fast aufgegeben, einmal bei den dm Lieblingen dabei zu sein.
Nun hat es doch endlich geklappt und so möchte ich euch meine Lieblinge auch zeigen.


Die Box kam in einem tollen Rot und der Inhalt war liebevoll verpackt.


Der Inhalt

Dresdner Essenz Pflegebad Mohn /Hafermilch

Das sensitive Pflegebad mit blumigem Duft schenkt pure Entspannung und bewahrt die Haut vor dem Austrocknen.
Bäder sind zu dieser Jahreszeit bei mir eigentlich immer willkommen!
60g - 0,95 Euro



Olaz Regenerist Luminous aufhellende & schützende Creme

Die Creme mit LSF 20 regeneriert das Aussehen der Haut und fördert eine gesund aussehende, jugendliche Ausstrahlung.
Hhhmmmm....das wird sich zeigen :-)
50ml - 19,95 Euro



Wellaflex Style & Hitzeschutz Schaumfestiger

Verbessert den Stylingeffekt fön Fön und Glätteisen, schützt das Haar gegen Hitzeschäden bis 230 Grad und schenkt ihm ultrastarken Halt.
Ich mag eigentlich die Produkte von Wellaflex ganz gerne. Dieses kenne ich jedoch noch nicht und bin gespannt.
200ml - 1,75 Euro


DOC's dental Protect White

Der zuckerfreie Kaugummi aus der Schweiz, der nur mit dem zahnfreundlichen Zuckeraustauschstoff Xylit gesüßt ist. Er ist frucktose-, sorbit-, laktose-, und glutenfrei.
Ich bin nicht der innigste Freund von Süßstoff, daher ein Produkt zum Weitergeben!
46 Stück - 2,45 Euro



Balea Men Ultra Sensitive After Shave Balsam

Zur speziellen Pflege und Beruhigung sehr empfindlicher Männerhaut nach der Rasur.
Ohne Parfum und Farbstoffe mildert der Balsam Hautirritationen und Rötungen.
Ich finde ein Produkt für Männer immer super in einer Box und mein Mann freut sich!
100ml - 2,95 Euro



TePe EasyPick

TePe EasyPick ist die einfache und effiziente Lösung zur Reinigung der Zahnzwischenräume.
Für ein frisches, sauberes Gefühl - jederzeit und überall.
Ich mag solche Zahnpflege Produkte!
36 Stück - 4,45 Euro



Profissimo Tulpen-Förmchen 

Die schönen Muffin-Tulpen-Förmchen mit verschiedenen, weihnachtlichen Motiven sind ein Blickfang für jeden Kaffeetisch. Die Förmchen sind backfest bis 220 Grad.
Ich liebe die Tulpen Förmchen von dm und habe schon eine ganze Menge unterschiedlicher
Designs davon zu Hause. Zuckersüß!!!
24 Stück - 1,95 Euro







Mir gefällt die vielfältige Produktauswahl eigentlich ganz gut
und ich bin schon riesig gespannt auf die Dezember Ausgabe der Lieblinge!
Mein Highlight in dieser Box sind die zuckersüßen Tulpen-Förmchen :-)
Der Gesamtwert der Box beträgt 34,45 Euro

Die dm Lieblinge erscheinen 4 mal pro Jahr jeweils mit 3-Monats-Abo,
zum Preis von 5,- Euro.



Wie gefällt euch die Zusammenstellung der Box?

Kommentare:

  1. Ich finde den Inhalt okay, aber irgendwie gab es schon bessere Boxen. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da dies meine ersten Lieblinge sind, habe ich da irgendwie keinen Vergleich :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Dankeschön =)
    Das freut mich dass du dich freust :D

    Ich muss ja Zwangspausieren, aber finde es auch mal gar nicht so schlecht.
    Die Box hier finde ich nur mittelmäßig, ein / zwei Dinge würden mir auch gefallen, Rest würde ich verschenken.
    Aber bin schon auf die nächsten beiden Boxen gespannt. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand den Inhalt ok. Aber ein wirkliches Highlight-Produkt war für mich nicht dabei. LG

    AntwortenLöschen
  4. die produkte sind wirklich gut gemischt!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte schon des Öfteren Glück bei den dm-Lieblingen :o) Natürlich gab es schon Boxen, die hochwertiger bestückt waren dennoch bin auch ich mit dieser Box super glücklich, eine schöne Mischung und auch mein Liebster durfte sich mal über ein Produkt freuen, von daher alle Daumen hoch!!!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Abo;-) Die Box hat einen schönen Inhalt. Bis auf das Olaz hätte ich für alles eine Verwendung gefunden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll! Ich habe leider noch nie eine bekommen. Aber sehr interessant was sich da alles feines drin versteckt :D Toller Bericht! Lg Justry

    AntwortenLöschen