Mittwoch, 5. November 2014

Dermasence BarrioPro

Barriereaufbauende Gesichtsemulsion 

Immer mehr Menschen leiden an empfindlicher und zu Allergien neigender Haut.
Gerade sensible Haut reagiert besonders intensiv auf Umwelteinflüsse wie Temperaturschwankungen, mechanische Reize oder Stress.


Dermasence BarrioPro ist eine Spezialpflege für irritierte und zu Rötungen neigende Haut.
Sie verspricht intensive Regeneration & Beruhigung der irritierten, trockenen oder geröteten Haut.

Inhaltsstoffe:

INGREDIENTS: AQUA, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GLYCERIN, GLYCERYL STEARATE, CETEARYL ISONONANOATE, PALMITAMIDE MEA, AMMONIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE/VP COPOLYMER, PROPYLENE GLYCOL, BIOSACCHARIDE GUM-2, TOCOPHERYL ACETATE, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, SORBITOL, HIPPOPHAE RHAMNOIDES FRUIT OIL, GLYCERYL UNDECYLENATE, PHENOXYETHANOL, ALLANTOIN, BISABOLOL, ARNICA MONTANA FLOWER EXTRACT, POLYGONATUM MULTIFLORUM RHIZOME/ROOT EXTRACT, CUPRESSUS SEMPERVIRENS SEED EXTRACT, LECITHIN, ETHYLHEXYLGLYCERIN, BENZOIC ACID, DEHYDROACETIC ACID, LACTIC ACID, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, POLYAMINOPROPYL BIGUANIDE, PARFUM.
*Quelle: Dermasence

Anwendung:

2 mal täglich nach der Reinigung auf die betroffenen Areale auftragen, bei Bedarf (z.B. nach Chemical Peelings) auch häufiger.
Zwischen den ästhetischen Behandlungen immer mit Sonnenschutz kombinieren.

Meine Erfahrungen

Dank des praktischen Pumpspenders ist die Entnahme äußerst hygienisch.
Die Dosierung gelingt einfach und die Gesichtspflege zeigt sich sehr ergiebig.

Die gelbliche Emulsion duftet angenehm und sehr dezent.
Der Geruch erinnert mich hier ganz leicht an Sanddorn.

Die BarrioPro Gesichtsemulsion lässt sich problemlos auftragen, gut verteilen und zieht rasch ein.
Meine Haut wird mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt und spannt nicht.
Dabei hinterlässt die Emulsion keinen unangenehmen Fettfilm auf der Haut und eignet sich auch als Make-up Grundlage.

Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut entspannt, samtweich und gut gepflegt an.
Auch die Verträglichkeit ist bei mir sehr gut.




Meine Haut reagiert momentan empfindlich (gerade bei Stress) und besonders jetzt in der kälteren Jahreszeit auch auf die Temperaturschwankungen mit unschönen Rötungen.
Ich teste die Dermasence BarrioPro Gesichtsemulsion nun seit etwa zwei Wochen und bin positiv überrascht. 
Durch die Anwendung mit BarrioPro wird meine Haut wunderbar beruhigt und Rötungen sind gemindert.



An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Konsumgöttinnen bedanken, die mir diesen Test ermöglicht haben!!! 



Die Dermasence BarrioPro Gesichtsemulsion ist exclusiv in Apotheken erhältlich.
50ml - UVP 24,90 Euro






Fazit

Dermasence BarrioPro ist ideal für Menschen 
die an irritierter oder oft geröteter Haut leiten.
Die Pflege beruhigt, mindert Rötungen
und hinterlässt ein zartes Hautgefühl.






*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 
Dieser Bericht spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

Kommentare:

  1. Liebe Diana,

    das hört sich doch klasse an! Ich selbst habe zur Zeit auch mit gereizter Haut zu tun (vermutlich einfach der Stress...) und bin auf der Suche nach etwas, das hier helfend einwirken kann. Von demher passt Dein Thema gerade sehr gut zu mir :D

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kenne ich nur zu gut.
      Meine Haut meckert auch immer gleich wenn ich unter Stress leide.
      Vielleicht wäre dieses Produkt dann etwas für dich.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Das Ergebnis hört sich sehr gut an. Schön das Rötungen verschwinden. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch positiv überrascht.
      Rötungen und Irritationen verschwinden zwar nicht sofort,
      werden aber auf jeden Fall gemindert.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Zum Glück habe ich eher normale Haut. Aber Pumpspender finde ich auch richtig klasse!!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag solche Pumpspender auch immer sehr gerne. Sie sind einfach richtig hygienisch!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Das PRodukt hört sich sehr gut an, ich werde es mir auf jeden Fall merken, für den Fall, dass meine Haut wieder empfindlicher wird ;-)

    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du.
      Vielleicht erhälst du in deiner Apotheke eine Probe zum Testen, das wäre ideal.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. Klingt ja toll. Ich kannte die Produkte vorher noch gar nicht, mir sind sie daher völlig neu. Sie haben aber einen guten Eindruck hinterlassen. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man lernt nie aus - so geht mir das auch ständig :-)
      Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich dir hier etwas neues berichten konnte.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen