Dienstag, 4. November 2014

Brandnooz Box Oktober 2014

Erfrischend anders!

Die aktuelle Brandnooz Box ist dieses mal bestückt mit kleinen Köstlichkeiten,
die man vielleicht schon in anderen Varianten kennt.
So wird Großes klein, Saures mild, Heißes cool und Dunkles blond.





Der Inhalt:

Ti Erfrischungstee

Echter Tee in Bio-Qualität, verfeinert mit ausgewählten Bio-Fruchtsäften
und ein wenig Rohrzucker.
Diese drei Sorten hatte ich bereits im April HIER ausführlich auf meinem Blog vorgestellt.
Einfach nur lecker!
0,5l - je 0,89 Euro




funny-frisch Knusper Brezeln

Knusprig dünne Brezeln aus Laugenteig, mit Meersalz verfeinert.
Ein tolles Knabbervergnügen, allerdings fehlt mir hier etwas der typische Laugengeschmack!
120g - 1,59 Euro


Ragusa Blond

Zwei Schichten heller Schokolade mit einer feinen Caramel-Note,
zusammen mit einer helle Praliné-Creme und knackigen Haselnüssen.
Ragusa Blond durfte ich Dank Kjero bereist testen. Meinen Blog-Beitrag dazu findet ihr HIER.
Ein Genuss zum Dahinschmelzen!
100g - ca. 2,29 Euro



Hengstenberg Mildessa Mildes Sauerkraut

Sauerkraut nach Bayerischer Art, fein gewürzt und mit original bayerischem Bier verfeinert.
Ich mag Sauerkraut und für die schnelle Küche ist dieses Produkt perfekt!
400g - 1,49 Euro

Feinkost Dittmann Deutsche Spargelspitzen

Zarte Spargelspitzen, von Hand gestochen und in einem mild-würzigen Aufguss eingelegt.
Ideal für alle, die auch außerhalb der Spargel Saison nicht auf diesen verzichten mögen.
190g - 4,49 Euro




Em-eukal Kleine Momente

Zuckerfreie Mini-Bonbons in drei fruchtigen Geschmacksrichtungen
Ehrlich gesagt bin ich kein großer Freund von Zuckeraustauschstoffen 
und den Preis für diese Mini-Tütchen finde ich definitiv zu hoch.
35g - je 1,35 Euro






Den Inhalt der Oktober Box finde ich eigentlich ganz gut.
Obwohl ich Ti Erfrischungtees und Ragusa Blond schon vorher kannte,
sind diese Produkte für mich die Highlights in der Box - unglaublich lecker!



Der Gesamtwert der Oktober Box beträgt 16,58 Euro.

Die Brandnooz Box ist für 9,99 Euro im Abo erhältlich.




Kommentare:

  1. den inhalt finde ich okay, muss aber sagen, es gab schon besser. liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Box. Der Mix gefällt mir recht gut.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Inhalt eigentlich ganz gut aber es gab tatsächlich schon bessere Boxen. Die Schokolade würde mich total interessieren, Die sieht schon so lecker aus. :D
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie du weißt, hat mir der Inhalt auch sehr gefallen ;o) Besonders die Ragusa Schoki die ist einfach verdammt lecker!!!
    Die Brezeln von funny-frisch haben wir am Sonntagabend mal probiert, konnten diesen aber leider geschmacklich so gar nichts abgewinnen... schmecken fade, total langweilig daher werden wir dieses Produkt nicht nachkaufen!

    AntwortenLöschen