Sonntag, 30. November 2014

Brandnooz Box November 2014

Novembernovitäten

Der NEUvember bringt einige Neuerungen bei Brandnooz.
Die Verpackung, mit Fehrfachfächern und doppeltem Boden ist deutlich stabiler
und der Inhalt dadurch besser geschützt.
Zudem wurde der Preis der Box von 9,99€ auf 10,99€ erhöht
und als Ausgleich der garantierte Warenwert von bisher 14,-€ auf  jetzt 16,-€ angehoben.


Der Inhalt

Oettinger Weißbier Alkoholfrei

Das Oettinger Hefeweizen Alkoholfrei ist ein geschmackvoller Fitmacher,
isotonisch, kalorienreduziert und mit einem Alkoholgehalt von unter 0,5%.
Da freut sich mein Mann :-)
0,5l - 0,39 Euro

Teekanne Tee

Erhalten habe ich die Sorte New York Chai.
Mit seiner milden Würze und dem Geschmack von Honig und Zitronen erinnert Teekanne 
New York Chai an eine aufregende Reise in die pulsierende Metropole.
20 Beutel - 2,29 Euro

Farmer's Snack Ananasrollen

Ein exotischer saftig-süßer Fruchtgenuss, ohne Zuckerzusatz. 
Im praktischen wieder verschließbaren Beutel.
Ich liebe solche fruchtigen Snacks, gerne mehr davon!
150g - 3,29 Euro



Loacker Gran Pasticceria Tortina

Bei dieser Sorte verbergen sich unter dem reichlichen Überzug weißer Schokolade
mit einer leichten Karamell-Note knusprige runde Waffelblätter, gefüllt von einer
großzügigen Schicht Nougatcreme.
Wurde umgehend probiert - Vorsicht Suchtgefahr :-)
3 x 21g - 1,79 Euro

Rausch Plantagen-Schokolade

Purer Trinitario No. 1 Edelkakao von der Karibikinsel Trinidad verleiht der milden 
dunklen Trinidad seinen Namen - mit 75% Kakaogehalt
Sehr, sehr lecker!!!
40g - 0,90 Euro

Diamant Mousse Zauber

Diamant Mousse Zauber Milch sorgt für himmlische Mousse-Momente.
Einfach mit Milch aufschlagen, Lieblingszutat unterrühren und kühlen - fertig!
Ein schnell zubereitetes locker-luftiges Dessert!
2 x 40g - 1,29 Euro




Maggi Fix Kochgenuss Pur

Hochwertige Zutaten, aromaschonend eingekocht und im praktischen Töpfchen frisch versiegelt, 
sorgen für eine aromatische Kräuter-Knoblauch Note.
Für mich ist dies ein absolut neues Produkt, welche sich auf jeden Fall probieren werde.
2 x 25g - 1,29 Euro

Sanella

Der Klassiker im Becher ist fürs Backen gemacht und kann ungekühlt auf Vorrat 
gehalten werden, ohne den unwiderstehlichen Geschmack zu verlieren.
Ich mag Sanella und das Produkt kommt passend zur Plätzchen-Backzeit!!!
500g - 1,60 Euro


The International Collection Trüffelöl

Hergestellt auf der Basis von hochwertigem Olivenöl bietet das The International Collection
Trüffelöl das volle Aroma köstlicher Weißtrüffel.
Ist einmal etwas anderes, ich bin gespannt...
125ml - 3,49 Euro




Als Goodie war eine CD mit Weihnachtslieder beigelegt.
Das finde ich eine tolle Idee und habe mich über diese kleine Überraschung sehr gefreut.




Der Gesamtwert der Brandnooz Box beträgt 16,42 Euro.


Die Produktauswahl der November Box ist solide und eigentlich ganz gut gelungen.
Ich bin sehr gespannt, ob die Dezember Ausgabe etwas für Weihnachten oder
Silvester bereithält :-)




Kommentare:

  1. eine nette zusammenstellung!
    ich wünsche dir einen schönen ersten advent :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt die Produktauswahl auch gut.
      Es ist nichts dabei, was ich nicht verwenden könnte :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Meine Box kommt sicherlich morgen an, ich warte noch darauf... Schlecht finde ich den Inhalt jetzt nicht, auch wenn sie keinen WOW-Effekt auslöst... Dennoch eine gute bunte Mischung! Auf die CD bin ich gespannt :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich schon auf den Feeback gespannt.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Der Tee klingt definitiv verlockend.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben ihn schon probiert und er schmeckt richtig lecker.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Ich finde den Inhalt ganz ok. Ich bin auch schon gespannt auf die Weihnachts-Box. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, da bin ich auch gespannt :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. Insgesamt gefällt mir die Box wieder gut. Der New Yorlk Chai würde mich sehr interessieren, denn ich trinke Chai sehr gern, habe diese Sorte aber noch nicht probiert. Nach der muss ich definitiv mal Ausschau halten. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen