Dienstag, 21. Oktober 2014

wet n wild

Hollywood Glam

Hier in Deutschland noch ein Geheimtipp, zählt wet n wild in den USA
mit über 250 Produkten, zu den erfolgreichsten Marken der dekorativen Kosmetik.

Glitter, Glam, Glamourous - rechtzeitig zur funkelnden Jahreszeit präsentiert die
US-Trendmarke wet n wild, mit der Serie "Hollywood Glam" die Make-up Accessoires
für den großen Auftritt.

Color Icon Eyeshadow Collection

                                       A Great Glistener                                   No Neutral Ground

Spot on! für "No Neutral Ground" und "A Great Glistener", 
der Special Edition aus der Color Icon Eyeshadow Collection. 
Die limitierten Paletten vereinen jeweils drei unterschiedliche Eyeshadow-Nuancen:
Die Top-Row enthält drei Glitter-Eyeshadows, die Mid-Row drei Eyeshadows im Satin-Look,

die untere Reihe bietet zwei matte Eyeshadow-Töne.
Ultraschimmernd bis matt - diese einzigartigen Farben können nach Bedarf miteinander
kombiniert werden. Eine Step-by-Step-Schminkanleitung befindet sich auf der Paletten-Rückseite. 
Alles für ein glamouröses Hollywood-Glam Make-up in einer Palette vereint.
Preis: 6,49 Euro (UVP)
Limited Edition, erhältlich bis Januar 2015!






Color Icon Glitter Single

             Glitter Single Bleached                      Glitter Single Brass                       Glitter Single Spiked

Glamour pur für Face & Body: 
Color Icon Glitter Singles zaubern im Handumdrehen ein edles Schimmern auf die Haut.
Angereichert mit Aloe Vera und Kokosnuss-Öl, lassen sich die schimmernden Glitzerpartikel in der cremigen Basis leicht und ebenmässig auftragen und verleihen der Haut einen
langanhaltenden zarten Schimmer.
(nicht geeignet für die empfindliche Augenpartie)
Preis: 2,49 Euro (UVP)
Limited Edition, erhältlich bis Januar 2015!






Mega Rocks Glitter Nail Color

                                  I'm with the Band           Waiting for my Solo            At will call

Diese drei Farben der "Mega Rocks Glitter Nail Colour" Serie gehören zu den absoluten
Sparkling Highlights dieser Saison: silber, gold und violett schimmernde Glitzerpartikel 
zaubern den Hollywood Glam auf die Nägel.
Die Lacke können für einen zusätzlichen Schimmer als Top Coat aufgetragen,
oder für ein ultimatives Funkeln solo verwendet werden.
Sie trocknen schnell und sorgen für einen makellosen und ebenen Look.
Preis: 3,99 Euro (UVP)






Globale Markenbotschafterin der amerikanischen Trendmarke ist Fergie,
sechsfache Grammy-Gewinnerin, Songwriterin und Mitglied der Black Eye Peas.
Superstar Fergie: "Die Marke wet n wild bietet fantastische Produkte,
herausragende Qualität und ist unglaublich erschwinglich.
Sie ist ein Beauty Phänomen und ich bin stolz darauf, ein Teil davon zu sein."

*Obige Bilder mit freundlicher Genehmigung von Loerke Kommunikation



Die Eyeshadow Palette "A Grat Glistener" aus der Hollywood Glam Collection
möchte ich gerne etwas näher zeigen.


Vom Design her ist die Lidschattenpalette schon einmal sehr ansprechend.
Auch die kleine Schminkanleitung auf der Rückseite finde ich gut gelungen.
Alle Nuancen sind aufeinander abgestimmt, sehr gut pigmentiert
und ein Auftrag gelingt mühelos.
Besonders die intensiv schimmernden Töne der Top-Row (oberste Reihe in der Palette)
gefallen mir ausgesprochen gut!


An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Loerke Kommunikation bedanken,
die mir diesen Test ermöglicht haben!!!



Erhältlich sind die Produkte von wet n wild im Lebensmitteleinzelhandel,
in Hamburg auch bei ausgewählten Budni-Filialen.
HIER erhaltet ihr eine Verkaufsstellen-Übersicht.



Fazit

Wet n wild besitzt qualitativ ansprechende Produkte, in wunderschönen Farben
und das zu einem erschwinglichen Preis.
Die vom Hollywood Glam inspirierte Serie, bringt den perfekten Glamour Style,
passend für Weihnachten und Silvester.




Kommentare:

  1. Das sind echt tolle Produkte, gerade die Nagellacke finde ich sehr hübsch :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja das is er wirklich und trotzdem schreien so viele es wäre kalt, die haben doch den Schuss nicht gehört :D
    Für mich is jetzt langsam auch genug, ich freue mich auch schon auf den Winter und ganz besonders auf den Schnee =)
    Ja da habe ich wirklich Glück gehabt =)
    Ge 4 Wochen, der spinnt doch :D
    Dankeschön =)

    Wet'n'Wild is schon echt eine super Marke, die haben echt eine tolle Produktauswahl =)
    Leider gibt es bei mir nirgends Wet'n'Wild zu kaufen, der nächste Laden wäre ein Edeka der rund 80km entfernt is xD Unpraktisch.
    Die LE hier sieht auch sehr ansprechend aus, vor allem die Solo Lidschatten und die Lacke gefallen mir =) Lg

    AntwortenLöschen
  3. vorallem stimmt das preisleistungsverhältnis :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Diana,
    da hast du ja tolle Produkte bekommen, wie bist du denn an diesen schönen Test gekommen? Ich beneide dich total, denn ich liebe Wet'n'Wild, zumindest die wenigen Produkte, die ich davon habe. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Lidschatten würde mir auch gut gefallen! glg

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Produkten! Auf die Eyeshadow Palette bin ich ja so ein kleines bisschen neidisch, da man selten so einen intensiven schwarzen Lidschatten sieht ;-)

    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen