Freitag, 31. Oktober 2014

Seifen Fantasie

In knapp zwei Monaten ist Weihnachten und ihr habt euch noch keine Gedanken gemacht, 
was ihr zum Fest verschenken sollt?
Dann habe ich hier einen tollen Tipp für euch.

Seifen Fantasie ist ein Fachgeschäft für hochwertige, auf Naturbasis hergestellte Kosmetik,
handgemachte Seifen, Badezusätze und vieles mehr.


Lemon Meringue Soap




"Ergib dich dieser herrlich schaumigen Komposition ätherischer Öle von May Chang
und Ylang Ylang und fühle das Prickeln von Kopf bis Fuß."

Duft - Zitrone

Öle - May Chang, Ylang Ylang

Wirkt - anregend, sinnlich



Die handgemachte Seife aus dem Hause Bomb Cosmetics finde ich absolut klasse.
Sie erstrahlt in tollem zitronengelb und die Oberkante ist mit einem wellenförmigen Design verziert. 
Aber nicht nur die Optik finde ich hinreißend, sondern auch der Duft nach Zitronen
ist unbeschreiblich gut.
Die Lemon Meringue Seife reinigt die Haut einwandfrei, ist dabei aber sehr sanft 
und spendet ausreichend Feuchtigkeit.


Lemon Meringue Seife 100g verpackt - 3,90 Euro



Rhassoul Mud Mask


Die Gesichtsmaske wird dünn auf die Haut aufgetragen. Dabei die Augen- und Lippen aussparen.
Ca. 5 Minuten einwirken lassen und mit lauwarmem Wasser entfernen.



Diese reinigende Gesichtsmaske mit der natürlichen Rhassoul Ton Mineralerde aus Marokko
wirkt pflegend, beruhigend und entspannend.
Sie lässt sich einwandfrei auftragen und wieder abwaschen.
Die Haut fühlt sich nach der Anwendung erfrischt und gut gereinigt an.
Das einzige was mir an diesem Produkt nicht gefällt, ist der Geruch.
Irgendwie erinnert mich der Duft etwas an Rasierwasser...




Marigold Badepraline


Duft - blumig, cremig, Honig

Öle - Lavendel, Geranium

Wirkt - feuchtigkeitspendend




Die kleine Badepraline enthält Blütenblätter der Ringelblume, was ich sehr angenehm empfinde.
Sie löst sich wunderbar in warmem Wasser auf und entfaltet dabei einen angenehm floralen Duft 
mit leichter Honig-Nuance.
Die Haut ist nach dem Bad sehr gut gepflegt und duftet herrlich.
Entspannung pur in der Badewanne!

Marigold Badepraline 30g - 3,50 Euro




Gingerbread Trees Badebombe


Duft - Pfefferkuchen, buttrig

Öle - Zimt, Ingwer

Wirkt - belebend, stimulierend


Diese Badebombe duftet schon durch die Verpackung richtig weihnachtlich.
Ich muss gestehen, dass ich die Badebombe auf Grund des herrlich weihnachtlichen Duftes
noch nicht benutzt habe, sondern sie erst in der Vorweihnachtszeit verwenden werde.
Bis dahin bereichert sie mein Bad als wunderschöne Deko.

Gingerbread Trees Badebombe 160g - 3,90 Euro


An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Seifen Fantasie bedanken,
die mir diesen Test ermöglicht haben!!!





Im Online-Shop von Seifen Fantasie finden sich eine tolle Auswahl an zauberhaften Produkten,
von Badebomben und Pralinen, über Seifen, Gesichts- und Körperpflege,
bis hin zu Raumdüften und Duftkerzen.
Was ich mir allerdings noch wünschen würde, wäre eine Darstellung der Inhaltsstoffe 
des jeweiligen Produktes.

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,75 Euro.
Ab einen Bestellwert von 37,50 Euro liefert Seifen Fantasie versandkostenfrei.
Folgende Zahlungsarten werden angeboten:
- PayPal
- Vorkasse
- Nachnahme




Fazit

Wer wie ich ausgefallene Seifen, Badebomben und Badepralinen mag,
der sollte sich unbedingt auf der Seite von Seifen Fantasie umsehen.
Hier finden sich wirklich extrem ansprechende Produkte
und bald ist ja Weihnachten...



Kommentare:

  1. Die Sachen sind ja echt wunderschön !! Fast zu schön um sie zu benutzen.......

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch!!!
      Mir hat es fast ein bisschen leid getan mit dieser kleinen Badepraline zu baden,
      aber es war ein fantastisches Badeerlebnis.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. WOW, die Marigold Badepraline ist ja alleine schon von der Optik ein Träumchen!!! Fast zu schade, diese anzuwenden...
    So langsam sollte ich mir wirklich mal Gedanken um Geschenke machen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, noch knapp zwei Monate und die Zeit läuft....
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Ich verschenke gern solche Seifenprodukte und in solchen Shops stöbere ich da auch voll gern, das kommt mir also sehr gelegen, vielen lieben Dank. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Produkte sehen sehr schön aus, bald zu schade, um sie zu verwenden. Den Shop muss ich mir unbedingt ansehen, vielleicht finde ich dort das ein oder andere Weihnachtsgeschenk.

    AntwortenLöschen