Montag, 20. Oktober 2014

P2 Gold & Crown

Die neue Limited Edition 

Es sind ja nicht immer die extravaganten Dinge, über die man in der Beautyszene spricht -
in dieser Herbst-/Wintersaison aber schon!
Nicht nur die Drama-Queeens unter uns freuen sich deshalb auf den angesagten Neo Baroque Chic - 
ein pompöser Mix aus besticktem Samt, üppigem Brokat und edel gemusterten Fashionpieces 
à la Marie Antoinette, kombiniert mit edgy Urban-Accessoires.
Dazu Goldm Gold und nochmals Gold! Also opulenter Prunk beim Outfit, edler Schimmer auf den Nägeln - Glanz und Gloria beim Make-up.






*Bilder mit freundlicher Genehmigung von dm-Drogeriemarkt


Die neue Limited Edition Gold & Crown findet ihr vom 01. November bis 31. Dezember 2014
in eurem dm-Markt.

Kommentare:

  1. sind ein paar tolle schätzchen dabei!
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Also optisch macht die LE schon was her aber für mich ist kein Produkt dabei, dass ich unbedingt brauche. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brauchen ist immer ein Ausdruck den ich bei Beauty Produkten nicht gerne verwende :-)
      Haben wollen passt da schon eher...
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Also für mich wäre es fabrlich jetzt nix, stehe eher auf Naturtöne. Aber die lassen sich immer wieder was neues einfallen. LG Romy

    AntwortenLöschen