Donnerstag, 23. Oktober 2014

Meine Oktober-Highlights

Der Oktober ist zwar noch nicht ganz vorbei, trotzdem möchte ich euch einige Dinge zeigen
über die ich mich in diesem Monat besonders gefreut habe.


Zum ersten mal konnte ich auf der Facebook Seite von Rossmann einen Coupon ergattern
und das gleich für einen tollen Rival de Loop Lipstick.
Bei der großen Auswahl fiel es mir doch sichtlich schwer mich für eine Farbe zu entscheiden.
Letztendlich ist meine Wahl jedoch auf die Nuance 25, einen wunderschönen Nude Ton, gefallen. 
Der Farbauftrag gelingt gleichmäßig, die Deckkraft ist perfekt und auch an der Haltbarkeit gibt es nichts auszusetzen. Trotz seines eher matten Finish trocknet er meine Lippen nicht aus,
was ich persönlich immer sehr wichtig finde.
Besonders gut finde ich, dass die Farbe am Boden den Lippenstiftes wiedergegeben wird. 
Da "Frau" ja immer eine große Auswahl an Lippenstiften besitzt, ist der passende Farbton 
so auch schnell gefunden :-)
Mein RdeL Lippenstift gefällt mir richtig gut und die Nuance ist ideal für den Herbst.





Desweiteren erreicht mich ein unglaublich leckeres Päckchen von Wasa
mit Delicate Thin Crisps in Rosmarin&Sea Salt und Sesam& Sea Salt,
Delicate Thin Crackers Sea Salt und Black&Green Olives und einer absolut genialen Dipschale!


Ich bin ja ein bekennender Wasa Fan und die Knäcke-Cracker mit schwarzen und grünen Oliven 
sind einfach unglaublich lecker!




Bei gofeminin gab es dieses mal bei der Auswertung der Fragebögen zum Eucerin Test
einige Probleme, so dass die Teilnehmer nachträglich die Fragebögen nochmals ausfüllen mussten.
Als Dank für die Umstände wurden einige Caudalie Handcremes verlost.
Ich habe mich riesig gefreut, eine der Gewinnerinnen zu sein, denn die Creme ist wirklich klasse. 
Ein toll duftendes Handpflege Produkt, mit guten Inhaltsstoffen.



Aus einem Gewinnspiel von Sportspunk erreichte mich diese ISYbe Trinkflasche.
Ich bin ja bereits stolze Besitzerin einer pinken YSEbe Flasche und von der Qualität total überzeugt.
Nun freut sich mein Junior über seine neue Flasche mit coolem Seehund-Design.
Perfekt für die Schule!

An dieser Stelle ganz lieben Dank an Sportspunk, gofeminin, Wasa und Rossmann,
für die tollen Produkte bzw. Gewinne!



Zum Schluss möchte ich euch noch von zwei Mails berichten, die mich extrem gefreut haben.
Die erste war von Gastrolux und besagt, dass ich wieder am Gastrolux-Test teilnehmen darf.
Ich war ja schon beim letzten Test dabei und bin von der Qualität meiner Gastrolux Pfanne schwer begeistert! Nun bin ich natürlich schon total gespannt auf den diesjährigen Test!

Zudem erhielt ich eine Nachricht, dass ich bei den dm-Lieblingen dabei bin.
Da hatte ich die Hoffnung doch schon fast aufgegeben, da es bisher noch nie geklappt hat
und siehe da meine Glücksfee hat mich erhört :-)



Nächste Woche sind bei uns in B-W Herbstferien und ich werde sicherlich einiges 
mit den Kids unternehmen.
So wünsche ich euch allen jetzt schon ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Gewinne. Gratuliere! Bei Gastrolux bin ich auch wieder dabei. Bin schon gespannt auf den Test. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Meine Glücksfee scheint im Oktober aus der Sommerpause zurück zu sein :-)

      Glückwunsch! Ich bin schon gespannt, für welches Gastrolux Produkt du dich entschieden hast!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. das wasa päckchen find ich super, ich mag die schüssel :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich liebe Wasa und die Schale finde ich mega klasse!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Ich hatte auch Glück und konnte den Coupon für einen Lippenstift ergattern. Da habe ich mich sehr gefreut. Allerdings habe ich mir ein dunkles Braun ausgesucht, was mir letztendlich gar nicht so gefallen hat. Da habe ich mich schon ein bisschen geärgert. :(

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schade......
      Ich konnte mich ehrlich gesagt nur ganz schwer für einen Farbton entscheiden,
      da mir so viele Nuancen richtig gut gefallen haben.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Glückwunsch zu den vielen tollen Gewinnen :)
    Der Lippenstift ist klasse ... er erinnert mich stark an den, den ich bei meiner Hochzeit drauf hatte ... Von der Farbe her passts, nur noch Glitzer rein ;)
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Hach mit etwas Glitter würde er mir spontan auch gefallen :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. Glückwunsch zu den tollen Gewinnen!!! Besonders toll finde ich das Wasa-Schüsselchen :o) Und wenn die Produkte auch geschmacklich total überzeugen ist es doch genial :o)

    Irgendwie hatte ich das mit Gastrolux im letzten Jahr verpasst, jetzt darf ich mich auch darüber freuen und die Lieblinge kommen auch zu mir, hach ich freu mich so :o) Und für dich, freu ich mich genauso :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wasa Schüssel ist grandios.
      Ich glaube, wenn ich sie im Handel finden würde,
      würde ich sie mir direkt nochmal kaufen :-)

      Glückwunsch! Ich freu mich, dass du dieses Jahr bei Gastrolux dabei bist!!!
      Bei den Lieblingen hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben, denn ich war bis jetzt noch nie dabei. Finde ich toll, dass es auch bei dir geklappt hat!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  6. Das sind ja klasse Gewinne!! Huuu, der Lipi wäre ja voll mein Beutechema!!
    Bei Gastrolux bin ich leider nicht dabei... schnüff.. und bei der dm Box muss ich nun eine Runde aussetzen... menno ;)

    Liebe Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Lipi solltest du dir auf jeden Fall beim nächsten Rossmann Besuch ansehen.
      Schade, dass du beim Test nicht dabei bist, aber vielleicht klappt es ja das nächste mal...
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen