Freitag, 10. Oktober 2014

Mein-Bert

Bert, die neue Kultfigur zum Kn(a)utschen, möchte mit seinem breiten Lächeln 
und Gemütlichkeit ausstrahlenden Rundungen die Herzen erobern.
Konzipiert und designed wurde Bert vom italienischen Designer Massimo Indrio.


Bert ist ein Knautschball (Antistressball) in einer neuen Form.
Perfekt zum Stressabbau oder als Handtrainer.




Der 10cm große Bert ist in mehr als 40 Modellen erhältlich.
Die Bildern zeigen Feuer-Bert, Bayern-Bert und Schrauber-Bert.


Das Grundmaterial ist PU-Schaum oder Polyurethanschaum, genauso wie bei einem 
herkömmlichen Knautschball.



Kugelbauch und strahlendes Lächeln machen Bert zu einer sympathischen Knautschfigur.
Er lässt sich gut knautschen und nimmt danach seine ursprüngliche Form wieder an.
Was mir jedoch weniger gefällt ist, dass die charmanten Berts leider doch sehr schnell
kaputt gehen und Risse ausweisen.


An dieser Stelle möchte ich mich bei Mein-Bert bedanken, welche mir diesen Test ermöglicht haben!





Erhältlich sind die Berts im Online-Shop von Mein-Bert.
Ab 100 Stück kann Bert mit einem Logo / Werbe-Aufdruck versehen werden.




Fazit

Mein Bert ist ein witziges Werbegeschenk,
welches gleichzeitig noch zum Stressabbau dient.

Kommentare:

  1. Witzige Berts :o) Sind ja fast schon zu schade, um damit seinen Stress abzubauen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Die finde ich gut und witzig.
    Schönes Wochenende!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Also die Idee ist toll aber irgendwie finde ich die Männer ziemlich hässlich. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. oh die sind ja klasse, die machen alleine beim Anschauen schon wieder gute Laune;)

    AntwortenLöschen
  5. LACH die sind ja genial :D
    Ich kenne die Stressbälle wirklich nur als Ball ;)
    Aber die Figuren sind der Hammer :)
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen