Mittwoch, 1. Oktober 2014

La mer

Moments of Sea Body Spray

Seit über 30 Jahren steht die Firma La mer, mit Sitz in Cuxhaven, für Schönheit und Pflege aus dem Meer.
Der in allen Produkten von La mer enthaltene Meeresschlick-Extrakt, besitzt eine heilsame Wirkung auf die Haut. So sorgt er unter anderem für langanhaltende Feuchtigkeit, verbesserte Hautelastizität, Aktivierung der hauteigenen Funktion und Versorgung der Haut mit Mineralstoffen sowie Spurenelementen.
Dieser wertvolle Meeresschlick-Extrakt wird mit Hilfe eines patentierten, weltweit einzigartigen Extraktionsverfahren aus Meeresschlick gewonnen und seine Wirksamkeit ist dermatologisch getestet.
Zudem verwöhnen die Produkte von La mer die Haut mit reichhaltigen Pflegesubstanzen,
beruhigen und regenerieren diese.





La mer Body Spray Moments of Sea

" Der anmutig frische Duft weckt Erinnerungen und Sehnsüchte an unvergessliche Urlaubstage am Meer und Strandspaziergänge im warmen Sand. Die Essenz mit Meeresschlick-Extrakt und maritimen Wirkstoffen verleiht der Haut ein angenehmes Hautgefühl. Eingehüllt in diesen Duft spüren Sie regelrecht das Meer auf Ihrer Haut und den feinen Sand unter Ihren Füßen."


Inhaltsstoffe


Meine Erfahrungen


Das Body Spray präsentiert sich in einem zylindrische Acrylglas-Flacon.
Das Design wirkt modern und elegant zugleich.
Durch die handliche Größe ist das Body Spray auch ideal zum Mitnehmen geeignet.


Auf der Rückseite befindet sich eine silberne Alge,
die wenn man den Flacon dreht, wunderbar durch die Flüssigkeit schimmert.
Ein kleiner Eyecatcher!



Kopfnote: Zitrone, Jasmin

Herznote: Rose:

Basisnote: Moschus, Ambra, Zedernholz

Im Auftakt trifft frische Zitrone auf verführerischen Jasmin,
die zu einer floralen Herznote mit lieblicher Rose übergehen.
Moschus, Ambra und Zedernholz schenken dem Duft eine pudrige Note.
Wenn sich alle Komponenten komplett entfaltet haben entsteht ein femininer, zarter Duft
mit floralen Akkorden, der meine Haut anmutig umschmeichelt.
"Moments of Sea" ist ein Duft mit Frische und Leichtigkeit, 
der mich auf eine Reise ans Meer mitnimmt und das triste Herbstwetter vergessen lässt.


Auch die Haltbarkeit ist für ein Body Spray unglaublich hoch.
Der Duft lässt sich mehrere Stunden auf meiner Haut wahrnehmen.

"Moments of Sea" beduftet jedoch nicht nur meine Haut, sondern pflegt sie zudem auch noch wunderbar.
Der feine Sprühnebel benetzt meine Haut, spendet Feuchtigkeit und erfrischt gleichzeitig.
Dabei klebt das Body Spray weder auf der Haut, noch trocknet es diese nach der Anwendung aus.

Ich bin fasziniert von diesem Body Spray und dem Duft bereits komplett verfallen - 
ein wirkliches Must-have!

Der Preis für La mer "Moments of Sea" Body Spray (100ml) beträgt 29,95 Euro.
Erhältlich sind die Produkte von La mer in Apotheken und führenden Kosmetikinstituten 
oder direkt im Online-Shop von La mer.




An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei La mer und Loerke Kommunikation bedanken,
die mir diesen Test ermöglicht haben!!!


Der Online-Shop

Der Online-Shop von La mer präsentiert sich im ansprechend hellen und frischen Design.
Er ist sehr gut strukturiert und das vielfältige Sortiment lässt sich sowohl nach Produkten und Pflegeserien, als auch nach Hauttyp oder Pflegebedürfnis filtern.
Eine umfassende Hautberatung mit wertvollen Informationen und ein hervorragendes Lexikon der Wirkstoffe, vervollständigen das positive Bild von La mer Cosmetics.

Folgende Produktserien bietet La mer:

ORIGIN OF
Reichhaltige Feuchtigkeitspflege mit einem besonders hohen Anteil des wertvollen Meeresschlick-Extraktes.

FIRST
Pflegeserie für die junge Haut. Schützt junge Haut von Grund auf und wirkt regulierend und ausgleichend. 

ADVANCED
Vitalität und Frische - Durch die Pflegeprodukte der Advanced Serie wird Ihre Haut optimal mit reichhaltigen Mineralstoffen und Spurenelementen versorgt und der Zellstoffwechsel angeregt.

SUPREME
Pflege und Regeneration für die reife Haut. Reduziert Faltenbildung und verbessert die Hautelastizität. Intensiv feuchtigkeitsspendend.

MED
Systempflege bei empfindlicher, trockener haut und Therapiebegleitend bei Neurodermitis, Psoriasis, Akne und Couperose.

ULTRA
Hoch konzentriertes Pflegeprogramm zur sanften Regeneration und intensiven Feuchtigkeitsversorgung. Für alle Hauttypen und jedes Alter.

FLEXIBLE
Das ergänzende Pflegeprogramm für alle Hauttypen und jedes Alter. Mit allen La mer Pflegeserien kombinierbar.

SUN
Hochwertige dermatologisch geprüfte Sonnenschutzgele mit UVB und UVA-Schutz

LAMARIN MEN
Die kompakte Pflege für anspruchsvolle Männerhaut

BODY SPRAY
Ein Hauch von Meer auf Ihrer Haut...


Folgende Zahlungsarten stehen zur Auswahl:
- Rechnung
- Lastschrift

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,- Euro.
Ab einem Bestellwert von 180,- Euro liefert La mer versandkostenfrei.







Fazit

Ich habe mit dem La mer Body Spray einen wahren Schatz entdeckt!
"Moments of Sea" ist ein Duft mit Frische und Leichtigkeit, 
der mich dem grauen Herbstwetter entfliehen und 
in den letzten Urlaub am Meer eintauchen lässt. 





Kommentare:

  1. das hört sich super an, ich teste eben auch ein La mer-Produkt, sehr toll.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Body Spray ist wirklich traumhaft!
      Ich bin schon sehr gespannt auf dein getestetes Produkt und das Testergebnis.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Das is auch echt mega lecker, ich liebe das total seit ich es dieses Jahr mal probiert habe :D
    Na das is doch die perfekte Gelegenheit es mal mitzunehmen =P Oh ja bin auch ein mega Fan von Müsli & Co.
    Das würde mich freuen wenn du auch mal so einen Post machst, immer interessant zu sehen was andere so aufbrauchen =)
    Ja das passiert mir allerdings auch manchmal, vor allem bei Rasierklingen und so, die landen immer im Müll xD

    Das La Mer Bodyspray klingt sehr interessant und perfekt für den Sommer =)
    Es hat tolle Duftnoten, zumal ich Zitrone mega liebe <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gesagt - getan :-) Ich hab es am Donnerstag mitgenommen und finde es richtig lecker!
      Ja, so einen Aufgebraucht Post müsste ich auch wirklich einmal machen....

      Der Duft ist unbeschreiblich gut und auch für allen anderen Jahreszeiten perfekt.
      So kannst du dir dein Sommerfeeling auch im Herbst zurück holen.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Ich verwende sehr gerne die Produkte von La Mer!!! Besonders liebe ich die Handcreme, die ist einfach unglaublich toll :o)
    Das Body Spray klingt auch total interessant, schöne Vorstellung :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob!
      Ich freue mich, dass dir die Produkte von La mer gefallen.
      Dies ist mein erstes Produkt von La mer, so dass ich über die Pflegeprodukte leider nicht viel sagen kann. Über die Handcreme habe ich allerdings schon sehr viel Positives gelesen.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Wow, das klingt nach einem tollen Bodyspray. *-* Ich würde das auch gern einmal probieren, denn ich kenne es bisher nur von Blogs. Mir gefallen die verschiedenen Duftnoten schon vom Lesen her. Es ist bestimmt richtig toll. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest es unbedingt einmal ausprobieren.
      Es ist ein richtig großartig duftender Beauty-Schatz!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. So ein Bodyspray ist immer gut für die Handtasche :)

    Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende! glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. Mit seiner handlichen Größe ist es ideal für die Handtasche.
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  6. Das hört sich ja richtig toll an :)
    So ein bisschen Urlaubsfeeling kann gerade jetzt bei dem Schmuddelwetter gut gebrauchen ;)
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan ist das Wetter ja grau, trist und kühl.
      Perfekt also für ein paar Erinnerungen an den letzten Urlaub am Meer!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen