Dienstag, 7. Oktober 2014

KochLand

Alles außer gewöhnlich!

Bei KochLand dreht sich alles rund um das Thema Kochen und Genießen.
Das abwechslungsreiche Angebot erstreckt sich von Produkten für den gedeckten Tisch,
über Küchenhelfer und Werkzeuge, bis hin zu Gewürzen, Kräutern, Enothek und Vinothek.
KochLand bietet zudem eine große Auswahl an hochwertigen Produkten namhafter Hersteller,
wie Schubeck, Zwiesel, Nachtmann, Alessi, Peugeot etc.


Schubeck Käse- & Raclette Gewürz

Gewürzzubereitung - Zutaten:

Pfeffer schwarz, Kümmel, Koriander, Kaffeebohnen gemahlen, Paprika edelsüß, 
Kurkuma, Fenchel, Zimt



Verwendung für:

Käsezubereitungen aller Art, wie Fondue, Raclette, Käsesalat, Frischkäsezubereitung,
Dips und als Tischgewürz zur Käseplatte und Käsebrot


Anwendung:

Käsegerichte am Ende der Garzeit damit prisenweise verfeinern.
Als Tischgewürz fein dosiert auf Käse streuen.




Das Gewürz befindet sich in einer Metalldose mit zusätzlichem Innendeckel
und bleibt somit optimal vor Licht, Luft und Feuchtigkeit geschützt.



Speziell wenn das Wetter kühler wird, ist Raclette bei uns ein sehr beliebtes Essen.
Zur Freude meiner Familie habe ich diesen Gewürz-Test als Anlass genommen,
um in geselliger Runde ein Raclette zu machen.

Diese Gewürzmischung ist absolut genial!!!
Herzhaft - würzig - köstlich!
Sie harmoniert perfekt mit dem warmen Käse und verleiht ihm eine leckere, 
aromatische Note.
Schubeck's Käse & Raclette Gewürz schmeckt übrigens auch ausgezeichnet auf Käsebrot
und als Gewürz im Kartoffelauflauf.
Eine Gewürzzubereitung die ich mit Sicherheit nachkaufen werde!

70g - 6,90 Euro




Nachtmann Palais Weißwein-Kelche


Ich bin ein bekennender Anhänger von qualitativ hochwertigen Gläsern
und die traditionsreiche Marke Nachtmann ist auch bei mir zu Hause vertreten.

Die Bleikristallgläser aus der Serie Palais haben eine Höhe von ca. 188 mm
und ca. 213 ml Inhalt.




Die Gläser besitzen ein zeitloses und elegantes Design.
Der Kelch ist dezent bauchig und besitzt einen leicht ausgestellten Mundrand,
der Fuß ist angenehm standfest.
Der wunderschöne Schliff erinnert mich leicht an Gräser und bringt die Glasform sehr gut zur Geltung.



Ideal für den richtigen Weingenuss!



Hochwertige Weißwein-Kelche mit ansprechender Glasform und wunderschönem Schliff.

Der Preis für einen Nachtmann Palais Weißwein-Kelch beträgt 7,73 Euro.



An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei KochLand bedanken,
die mir diesen Test ermöglicht haben!!!




Der Online-Shop

Der Online-Shop von KochLand zeigt sich in harmonischem Design und sehr guter Struktur.
Das angebotene Sortiment an Produkten namhafter Hersteller ist abwechslungsreich
und vielfältig.
Zudem bietet die Seite einen sehenswerten Blog und viele leckere Rezepte.
Reinschauen lohnt sich!

Die Kategorien sind unterteilt in:
- Gewürze und Kräuter
- Küche und Tisch
- Garten und Lifestyle
- Schleifen und Werken
- Enothek und Vinothek
- Marken


Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,50 Euro.
Ab einem Bestellwert von 50,- Euro liefert KochLand versandkostenfrei.

Folgende Zahlungsarten stehen zur Auswahl:
- Lastschrift
- Vorkasse
- Nachnahme
- Kreditkarte
- GiroPay
- PayPal
- Rechnung



Fazit

Mir gefällt der Shop von KochLand ausgesprochen gut.
Perfekt für alle Hobbyköche, die Wert auf qualitativ hochwertige
Produkte legen!


Kommentare:

  1. ein wirklich toller shop den du da vorgestellt hast, lieben dank!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Gewürze braucht man in jeder Küche! glg Olga

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Raclette ist sowas Tolles. Ich mache sowas echt gern, da käme mir so ein Gewürz gerade recht. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Gläser sind sehr hübsch und das Gewürz hört sich vielversprechend an!!! Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Test.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Gewürzmischung klingt genial!!! Das wäre etwas für mein Männlein :o) Ich denke mit solch einem Döschen kommt man Ewigkeiten aus!!!

    AntwortenLöschen