Freitag, 17. Oktober 2014

Jack Link's Small Batch

Der Snack-Check!

Im Februar habe ich HIER bereits die leckeren Fleischsnacks von Jack Link's vorgestellt.
Heute möchte ich den Newcomer "Small Batch" aus dem Hause Jack Link's zeigen.
Diese Limited Edition ist nur für kurze Zeit im Handel erhältlich.

Das Small Batch Jerky wird in traditionellen Räucherkammern langsam geräuchert.
Daher zeigen die Rindfleischstreifen einen besonders intensiv rauchigen Geschmack.


Die Beef Jerky Raritäten präsentieren sich im praktischen, wieder verschließbaren Beutel. 
Alle Sorten beinhalten jeweils 71g Inhalt und sind ungekühlt haltbar.




No. 11 Original


Die Sorte Original ist geschmacklich leicht süß und besitzt eine wunderbar rauchige Note.
Ein Genuss!



No. 15 Peppered


Peppered besitzt eine dezente, vom Pfeffer herkommende Schärfe, die perfekt mit dem Rindfleich harmoniert. Die Sorte mit dem gewissen Etwas!





No. 17 Teriyaki


Die Teiyaki Variante überzeugt durch ihr fruchtiges Aroma und leichtem Asia Touch.
Ein absolut perfekter Gaumenkitzel! 



An dieser Stelle nenne ich normalerweise immer meinen persönlichen Favoriten.
Dies kann ich in diesem Fall leider nicht, denn alle drei Sorten sind unwiderstehlich lecker.
Ob nun purer Rindfleichgeschmack mit rauchiger Note, fruchtig-asiatisch oder
dezente Schärfe mit Pfeffer - alle drei Geschmacksrichtungen sind grandios.

Herzlichen Dank an Jack Link's, die mich mit diesem genialen Päckchen überrascht haben!!!



"Small Batch" sind die Newcomer im Sortiment  von Jack Link's und nur für kurze Zeit erhältlich.
Der Preis pro Packung "Small Batch" beträgt ca. 4,80 Euro.
Beziehen kann man die Produkte von Jack Link's im Handel oder direkt HIER.





Fazit

Jack Link's Small Batch ist ein hochwertiger Fleischsnack,
in drei phantastisch leckeren Sorten!
Ich bin fast ein bisschen traurig, dass es nur eine LE ist.


Kommentare:

  1. Das Bad klingt echt klasse =) Kann mir also gut vorstellen dass es dir auch gefallen würde =P
    Stimmt der Name is echt toll, "Rausch der Sinne", klingt so sinnlich xD

    Ich kann mit so Trockenfleisch ja gar nichts anfangen, also ich kanns schon essen oder so, aber irgendwie taugt mir das nicht :D
    Meine Mutter wird sich aber über die LE wohl freuen und sie sicher auch ausprobieren, die liebt nämlich Trockenfleisch und auch Jack Link's =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist das ja genau das Richtige für deine Mutter!
      Bin schon gespannt, wie es ihr schmeckt.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Hallöchen liebe Diana :D

    Ui, das sieht schon lecker aus. Allerdings esse ich eigentlich kein Trockenfleisch... Trotzdem würzig und langsam geräuchert hört sich schon spannend an!

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest es unbedingt einmal probieren.
      Vielleicht wäre es ja doch etwas für dich :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. lecker, das wäre auch was für die männer im haus :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neben mir, mögen mein Mann und meine Söhne Jack Link's auch total gern.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Hm, ich bin mir wieder unsicher, ob ich es mögen soll. Es sieht irgendwie komisch aus, fast wie Hundesnacks. :D Probieren würde ich es eventuell einmal aber kaufen würde ich es wohl nicht unbedingt. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich noch mal ein Testpäckchen bekommen sollte, werde ich dir eine Packung schicken. Dann kannst du dir einmal selbst ein Bild davon machen.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. Mein Mann mag die Jack Links Snacks auch total gerne :)
    Mein Fall ist es nicht so ;)
    VLG und ein schönes Wochenende
    Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  6. Oh die hören sich lecker an. Muss ich mal kaufen, wenn ich sie endecke ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir die Original Jack Links bereits im Einzelhandel gekauft.
      Meistens sind sie jedoch seltsamerweise etwas versteckt.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  7. uuh das Trockenfleisch war leider gar nichts für mich...
    Aber naja, so kann ich dir nichts wegmobsen! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen